Jump to content

Vagina voll Sperma


TuninFX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nicht, wie der Fetisch genannt wird, desshalb frage ich mal hier nach...

Ich steh total darauf, wenn Männer in die Vagina einer Frau spritzen, dass diese schon überläuft und dann sein eigenes Glied reinsteckt!

Weiß jemand, wonach ich danach suchen kann? Hatte erst an Creampie gedacht...

Danke! :3

Geschrieben
Versuche es mal mit dem Begriff Schlammschieben...
Geschrieben

Hey, im Englischen is da auch "sloppy seconds" ein Begriff der dir bei deiner "Recherche" eventuell weiter hilft ;-)

Geschrieben
Geile “Vorstellung“. Willkommen im Zeitalter von HIV, Hepatitis C etc.etc..
Geschrieben
bei uns heist das schlamm rutschen .....
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Ich durfte das schon 2 mal mit meiner Freundin (und 3 Männer) erleben, es ist ein segr spezielles ubd extrem geikes Gefühl als letzter reinzuspritzen...und ihr hats auch sehr gefallen.

Marco

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Format
Geschrieben (bearbeitet)

@FleurIsabell ich mag es selbst besonders gerne wenn ich besamt werde und mir das Sperma an den Beinen herunterläuft. Für mich eine feine Abrundung eines geilen Ficks.

LG Raphaela

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja diese Bezeichnung kenne ich auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss/Suche gelöscht
Geschrieben
Am 9.10.2018 at 11:08, schrieb Mr_Lestate:

Geile “Vorstellung“. Willkommen im Zeitalter von HIV, Hepatitis C etc.etc..

All diese Erkrankungen rücken nach hinten wenn die Geilheit das Gehirn auf minimal Leistung stellt.

Selber kann ich es auch nicht nachvollziehen sich solch einer Gefahr auszusetzen.

Leute schützt euch---benutzt ein Gummi---oder seid euren Partnern treu!

Geschrieben (bearbeitet)

Alles klar, ich halt dann mal wieder besser die Klappe. Fleur.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Warum? Weil Sie recht hat. Russisch Roulette ist allerdings etwas effektiver, geht schneller und wäre ne adäquate Alternative 😎😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Am ‎12‎.‎10‎.‎2018 at 10:24, schrieb FleurIsabell:

Da noch keine Frau was dazu gesagt hat, will ich mich mal vorsichtig melden und zum Ausruck bringen, dass ich da selbst extrem drauf stehe. Ich kann mich an Situationen erinnern, wo mich das Gefuehl des (wieder) herauslaufenden Spermas -erst dann merk ich es wirklich- mehr erregt hat als der Fick selbst.

Fleur

Für mich war es auch schon öfter, geiler mein Sperma aus der Frau zu lecken, als der Fick selbst.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich weiß gar nicht was die Aufregung soll.

Ich hab jetzt hier nichts unbedingt gelesen, dass es sich bei den Besamern um wildfremde, dahergelaufene Seuchenpfuhle handelt.

Ich denke, dass hier 90 % der User die Vor- und Nachteile von Safersex kennen. Und diese 90 % werden mit Sicherheit abwägen, inwieweit der derzeitige Partner handeln kann.

 

Und ich persönlich halte den "Creampie" für die wahrscheinlich intimste "Öffnung" eines Menschen gegenüber einem Anderen. ;)

Meine schönsten Fantasien enden so. :D

  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Creampie 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themen zitat entfernt
Geschrieben
Am 6.11.2018 at 17:43, schrieb Sklave-89:

Für mich war es auch schon öfter, geiler mein Sperma aus der Frau zu lecken, als der Fick selbst.

Das nennt sich felching. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Dieser Gedanke an eine Scheide die voller Sperma ist macht mich richtig an! Und wie der Slip dann wohl aussieht?

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
Geschrieben

Ich habe unkonstruktive Off Topic Beiträge entfernt. Bitte kommentiert nur sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Matthias007, 

nach deinem Profil bist du 36, kein Single und hetero. Da wirst du doch regelmäßig eine Scheide voller Sperma sehen können - oder lassen dich deine Partnerinnen nach dem Sex nicht mehr hinsehen 😉? Und wenn dich interessiert, wie der Slip dann wohl aussieht, bitte doch einfach mal eine Partnerin, dein Sperma nach dem Sex mal in ihren Slip laufen zu lassen... 

Geschrieben

Ich kenne das auch unter Schlammschieben. Und, wer hätte das gedacht, da bin ich echt spießig, da hat nur das Sperma meines Mannes was zu suchen und im Schlüppi will ich das Zeug auch nicht haben.

Geschrieben (bearbeitet)

@Jo1960,Gute Idee aber bei einer Fremden Person ist es noch was anderes als bei der eigenen Partnerin.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 5 Monate später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich als Kerl finde es auch geil wenn meine Fotze voll Geilen Saft ist und ich weiter gefickt werde , weil das Schmatzende Geräusch  erregt mich sehr 

wie man das nennt weis ich leider auch nicht

×
×
  • Neu erstellen...