Jump to content
Herbstzeitlose86

Samstags...

Empfohlener Beitrag

Josh_ist_dankbar
Geschrieben

Sehr gute Geschichte! Bitte mehr davon :)

Geschrieben

Schön geschrieben, schade mit dem Einführen in die Vagina, nur die Spitze des Penis am Kitzler und Eingang zur Lustgrotte hätte mir gefallen.

Vielleicht wäre da noch die Überlegung der Zwangsentsamung ohne Orgasmus?

Geile Grüße !

Herbstzeitlose86
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FetischBen:

Schön geschrieben, schade mit dem Einführen in die Vagina, nur die Spitze des Penis am Kitzler und Eingang zur Lustgrotte hätte mir gefallen.

Vielleicht wäre da noch die Überlegung der Zwangsentsamung ohne Orgasmus?

Hallo Ben,

kann schon sein, dass das in deiner Vorstellung geiler gewesen wäre... Aber ich steh nunmal auf den Schwanz meines Lieblingsmannes. ;-) Und ich steh auf Orgasmen. Und da ich mit ersterem meistens sehr geile von zweiterem kriege... *grinz*

So ein Samenerguss ohne Orgasmus ist auch sehr hübsch. Hatte aber in dem Kontext überhaupt nicht dazu gepasst. Denn hier ging es nur um mich. Um meinen Genuss.

Auf jeden Fall vielen Dank für den Feedback! :-)

 

vor 14 Stunden, schrieb Josh_ist_dankbar:

Sehr gute Geschichte! Bitte mehr davon :)

Danke für dein Feedback!

poppprinz01
Geschrieben
Sehr gut geschrieben, so dass man sich richtig einfühlen konnte. Weiter so!
Herbstzeitlose86
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb poppprinz01:

Sehr gut geschrieben, so dass man sich richtig einfühlen konnte. Weiter so!

Danke


×