Jump to content

Samstags...


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schön geschrieben, schade mit dem Einführen in die Vagina, nur die Spitze des Penis am Kitzler und Eingang zur Lustgrotte hätte mir gefallen.

Vielleicht wäre da noch die Überlegung der Zwangsentsamung ohne Orgasmus?

Geile Grüße !

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FetischBen:

Schön geschrieben, schade mit dem Einführen in die Vagina, nur die Spitze des Penis am Kitzler und Eingang zur Lustgrotte hätte mir gefallen.

Vielleicht wäre da noch die Überlegung der Zwangsentsamung ohne Orgasmus?

Hallo Ben,

kann schon sein, dass das in deiner Vorstellung geiler gewesen wäre... Aber ich steh nunmal auf den Schwanz meines Lieblingsmannes. ;-) Und ich steh auf Orgasmen. Und da ich mit ersterem meistens sehr geile von zweiterem kriege... *grinz*

So ein Samenerguss ohne Orgasmus ist auch sehr hübsch. Hatte aber in dem Kontext überhaupt nicht dazu gepasst. Denn hier ging es nur um mich. Um meinen Genuss.

Auf jeden Fall vielen Dank für den Feedback! :-)

 

vor 14 Stunden, schrieb Josh_ist_dankbar:

Sehr gute Geschichte! Bitte mehr davon :)

Danke für dein Feedback!

Geschrieben
Sehr gut geschrieben, so dass man sich richtig einfühlen konnte. Weiter so!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb poppprinz01:

Sehr gut geschrieben, so dass man sich richtig einfühlen konnte. Weiter so!

Danke

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Heiße Geschichte. Mir ist gestern auch etwas extrem heißes passiert. Meine Herrin bekam gestern abend Besuch von einer Gleichgesinnten Freundin. Daraufhin rief sie mich ins Spielzimmer und ich gehorchte. Sie packete einigen Spielzeuge ein. Nun richtete sie ihre Aufmerksamkeit auf mich. Ich lege mich also auf ihre Anweisung über den Bock. Sie entfernt meinen großen Plug, welchen ich 24/7 zu tragen habe. Nach kurzer Zeit bekomme ich einen neuen eingeführt, dieser ist allerdings nicht unauffällig zu tragen. Dieser Plug ist mit einem Tierschweif versehen. Als ich mich nun bekleiden soll, bekomme ich klare Anweisung welche Hose ich tragen soll. Natürlich eine welche hinter offen ist. Als ich fertig bin warte ich geduldig auf meine Herrin und ihre Freundin. Ich bekomme noch eine kleine maske aufs Gesicht, und eine Tasche in die Hand. Wir begeben uns in einen Park in der Nähe, und spatzieren schon eine ganze Weile. Als plötzlich die Freundin meiner Herrin sagt:" jetzt wollen wir aber spielen". Die Damen führen mich zu einem großen Baum,welchen ich umgreifen soll. Was natürlich keineswegs funktioniert. Also bekomme ich rechts und links Handschellen an die Gelenke. Um mich am Baum zu fixzieren werden die Handschellen mit Ketten miteinander verbunden.  Ich kann mich nun nicht mehr groß bewegen, lediglich mein Kopf ist noch in der Lage sich etwas zu drehen. Plötzlich bekomme ich auch noch einen Knebel in den Mund. Im Augenwinkel kann ich erkennen wie sich meine Herrin und ihre Freundin jeweils einen Strapon umschnallen. Nun bin ich wohl fällig denke ich noch,  da bekomme ich auch schon den ersten Schlag mit der Gerte. Mein Schweif wird entfernt. Nun benutzen mich die Damen nach ihren Wünschen wieder und wieder. Nach gefühlt 2 std lassen die Damen von mir ab und entfernen sich etwas, nur soweit, das ich sie noch hören kann. Nach kurzer Zeit spüre ich plötzlich jemand hinter mir. Die Damen sind es nicht, die unterhalten sich abseits. Ich sehe plötzlich unter mir rote Latexhandschuhe, welche sich an meinen dicken Genitalien zu schaffen machen. Ich kann nicht schreien und mich nicht bewegen. Plötzlich spüre ich die ersten Finger in meinem Anus. Es ist ein peinliches und gleichzeitig geiles Gefühl. Dennoch weiß ich nicht wer da an/in mir spielt. Ich spüre plötzlich die ganze Hand in mir. Die zweite Hand spielt mit meinem Schaft. Nach kurzer Zeit explodiere ich wie nie zuvor. Nun kommen auch meine Herrin und ihre Freundin zurück, binden mich los. Nun erkenne ich auch wer da an mir gespielt hat. Es ist die 19 jährige Tochter der Freundin meiner Herrin. Ich dachte nun ist das Spiel vorbei, doch es kam anders. Nun sollte ich auch noch das junge Mädel beglücken, alle Löcher wollte sie gestopft haben. Und schließlich schluckte sie alles was sie bekommen konnte. Nun kam meine Herrin wieder auf mich zu und entfernte mir endlich den Knebel. Im Anschluß steckte sie mir wieder meinen gewohnten großen Plug in den Anus. Wir packten alles zusammen, ich nam alles an mich und wir gingen wieder nach Hause. Die Tochter der Freundin meiner Herrin wird wohl künftig öfter mit von der Partie sein.

bearbeitet von Snake0804
×
×
  • Neu erstellen...