Jump to content

Analpflege als Vorspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Arschloch reizte mich schon früh. In einigen meiner Beziehung war es lediglich die Fingerspitze oder ein halbe Finger der beim Vorspiel Anal aktiv wurde. Erst bei meiner letzten EX und einer Flasche Tequilla durfte mein bestes Stück mal ran. Aber auch meine EX verwöhnte mich plötzlich mit ihrem Finger. Wir merkten jedoch schnell, dass die Gerüche und  Behaarung im analen Bereich ein Störfaktor für uns sind.

So fingen wir an uns auch dort glatt zu rasieren und feuchtes Toilettenpapier zu benutzen.

Damit fing alles an...

Ich bin auf die Analpflege hängen geblieben; was eigentlich ja nichts schlechtes bedeuten kann, jedoch hat es sich zu einem Fetisch entwickelt. Vor allem nach der Trennung.

Erst war es nur die Rasur, das Feuchtpapier und die Pflege in der Dusche. Dann aber merkte ich wie Sauber es mit der Birne und vor allem dem Duschkopf werden kann - Es hat sich zu einem Vorspiel der Selbstbefriedigung entwickelt.

Erst das Badezimmer mit der heißen Dusche zu einem Dampfbad machen. Währenddessen mit der Birne 10 oder mehr mal ein Waschgang auf der Toilette abhalten. Dann rasieren, duschen, nochmal rasieren, duschen, dann bisschen öl und der erste kleine Plug. Nach dem der mittlere Plug seine Arbeit gemacht hat, kann der Duschkopf seine Arbeit machen. Ordentlich Wasser durchlaufen lassen. Zwischen durch immer wieder mit den Dildos in dem Finger spielen um den Zugang zu erweitern. Ab und zu kleine Stücke "rausholen" und in die Toilette werfen, Papier mit öl und wieder in die Dusche, öl, plug, Duschkopf und immer so weiter. Ab und zu geht es so weit dass ich in der Dusche mit einen der Dildos schnell oder ein längeren sehr tief reinstecke, bis ich kurz vorm Höhepunkt bin. Dann gehts in Schlafzimmer auf das Handtuch bedeckte Bett weiter. Dort bin ich dann mit aufgewärmten Dildos und Taschenmuschis am Werke. Für mich die totale Extase. 

Mit dem Vorspiel als Analpflege bin ich so eine Stunde beschäftigt, danach kann es schonmal bis zu 4 oder auch 6 Stunden dauern bis ich den Höhepunkt zulasse.

Ich bin ein absoluter ANAL Freak. Ich bin hetero und habe nur auf Grund meiner analen Vorliebe schon ab und zu drüber nachgedacht mich von einem jungen Mann ficken zu lassen. Aber dazu bin ich zu hetero und zu abgeschreckt von männlichen stereotypen und Körpern. 

Vor allem in der Kombination mit Tetrahydrocannabinol oder Alkohol wird das ganze noch viel verrückter. 

Wie ist eure Erfahrung? Bzw. gibt es Leute unter euch die eine ähnliche hygienische Vorliebe/Vorbereitung für Analsex haben?

Würde mich freuen was von euch zu hören.

 

Lieben Gruß,

EZ

Geschrieben
Hey Mr Easy! Das hört sich alles sehr interessant an. Ist bestimmt ein aufregender Fetisch. Vllt. solltest du das ganze Schritt für Schritt angehen. Versuch doch erstmal die Session im Bad mit einem Mann zu verbringen. Man muss sich ja nicht sofort berühren. Das zuschauen erregt vllt. auch. Und dann kannst du immer einen Schritt weiter gehen, wenn es dir gefallen hat.
Geschrieben
Was hast du für ne Wasserrechnung? Ist ja übertrieben wie oft du dich duscht und rasierst.
Geschrieben
Am 28.10.2018 at 01:11, schrieb Jannik310:

Hey Mr Easy! Das hört sich alles sehr interessant an. Ist bestimmt ein aufregender Fetisch. Vllt. solltest du das ganze Schritt für Schritt angehen. Versuch doch erstmal die Session im Bad mit einem Mann zu verbringen. Man muss sich ja nicht sofort berühren. Das zuschauen erregt vllt. auch. Und dann kannst du immer einen Schritt weiter gehen, wenn es dir gefallen hat.

Ja es ist aufregend. Allerdings habe ich mich falsch ausgedrückt. Für mich persönlich ist es eine klare Sache, dass ich nicht mit dem selben Geschlecht was machen will. Das hier war kein Aufruf um einen Vorspiel Partner zu finden - ich glaube ich mache das lieber alleine im Bad :D

 

vor 8 Stunden, schrieb MrsStiefelbiest:

Was hast du für ne Wasserrechnung? Ist ja übertrieben wie oft du dich duscht und rasierst.

So ne' mehrstündige Session mach ich ja nicht täglich, es soll ja schon was besonderes bleiben. Aber so alle zwei Wochen bestimmt. 

Aber duschen tu ich natürlich täglich - das aber auch länger als normal. Trotzdem zahle ich nur wenig und bekomme jährlich ein schönes Taschengeld zurück. :)

Geschrieben
Am 28.10.2018 at 15:38, schrieb MrsStiefelbiest:

Was hast du für ne Wasserrechnung? Ist ja übertrieben wie oft du dich duscht und rasierst.

Dachte ich auch grade.....und was zum Henker ist Birne?!

 

Am 27.10.2018 at 18:57, schrieb mreasy:

Dann aber merkte ich wie Sauber es mit der Birne

 

Geschrieben

Probier mal ne "konische Schwammfelgenbürste" fürs Arschloch/Darm Putzen. Die Betonung liegt dabei auf "Schwamm", nichts mit Borsten... nur nicht übertreiben, das muss sich auch mal mikrobiologisch wieder regenerien und regulieren.

Wenn du es getestet hast... nicht zu danken ;-)

×
×
  • Neu erstellen...