Jump to content
smo0thie

Vakuumpumpen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin noch neu hier, und habe bisher noch nichts zum Thema Schwanz- und Muschipumpen gefunden.

Mein persönlicher Fetisch ist es mir mir Schwanz und Sack zu pumpen. Würde gerne erfahren wer hier noch darauf steht?

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Hab mich bisher nie damit auseinander gesetzt, ich bin eben wie ich bin. was reizt einen denn bitte daran?
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb smo0thie:

Hallo zusammen,

bin noch neu hier, und habe bisher noch nichts zum Thema Schwanz- und Muschipumpen gefunden.

Mein persönlicher Fetisch ist es mir mir Schwanz und Sack zu pumpen. Würde gerne erfahren wer hier noch darauf steht?

Was meinst du damit? Willst du dir eine Melkmaschine bauen oder einfach nur eine Röhre wo dein Schwanz drin steckt und durch Unterdruck größer wird?

Robbie_21614
Geschrieben
Ich nutze ab und an eine Penispumpe um ihn schnell gross zu bekommen ... Und für die Muschipumpe (org. Verpackt) suche ich noch eine Muschi..da traut sich anscheinend keine GG Robbie
Geschrieben
Mich würde ja mal interessieren ob jemand eine schwanzpumpe empfehlen kann womit man ihn richtig hart und dick aufpumpen kann . Ich habe bisher 2 pumpen wobei die beide nicht unbedingt überzeugen beim Ergebniss
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ab und an ist es ein ganz witziges Gefühl eine Vakuumpumpe zu benutzen. Das Ergebnis sieht meistens aber eher nach Pferdepenis aus ?! 🤣 etwas unförmig und großgeschwollen.
Geschrieben
Am 16.11.2018 at 18:08, schrieb EinerWieKeiner:

Hab mich bisher nie damit auseinander gesetzt, ich bin eben wie ich bin. was reizt einen denn bitte daran?

Das gefühl ist  einfach super geil dabei, aber auch danach wenn allea groß und schwer in der Hand liegt. Ich pumpe momentan zwar selten, aber wenn ich mal Zeit dafür habe, dann mache ich es lang und ausgiebig über mehrere Stunden (meist auch vor der cam). Danach ist alles richtig schön prall.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 17.11.2018 at 11:22, schrieb RaidenX1988nrw:

Mich würde ja mal interessieren ob jemand eine schwanzpumpe empfehlen kann womit man ihn richtig hart und dick aufpumpen kann . Ich habe bisher 2 pumpen wobei die beide nicht unbedingt überzeugen beim Ergebniss

Ich fand bisher die Pumpen der Firma Fröhle sehr gut.

• Gefällt mir 1
MrBremen44
Geschrieben
Ich möchte es auch unbedingt wissen.