Jump to content

Fetisch für Ballettkleidung/-schuhe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community,

ich sehe Frauen gerne in Ballettschläppchen und Spitzenschuhen, bzw. Ballettkleidung allgemein. Dieser Fetisch scheint selten zu sein. Gibt es da draußen jemand, der meine Vorliebe teilt?

Geschrieben
Moin. Dein fetisch ist gar nicht so selten wie du denkst. Es gibt viele Stammtische auch in Hamburg die das Thema, thematisieren. Meistens im Bezug auf leichtes sm. Mfg
Geschrieben
Ich trage ab und an Ballettkleidung. Nicht grad Spitzenschuhe, dafür aber zum Ballettoutfit Wolloverkniestrümpfe.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerAndere212:

Moin. Dein fetisch ist gar nicht so selten wie du denkst. Es gibt viele Stammtische auch in Hamburg die das Thema, thematisieren. Meistens im Bezug auf leichtes sm. Mfg

Moin Moin. Schade, daß es so etwas nicht im Raum Köln zu geben scheint.

×
×
  • Neu erstellen...