Jump to content

Die Feminisierung


dom-sandra

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das weiß doch jede Frau Putzen kochen den Mann befriedigen. Es gab Mal das Buch: Wie werde ich eine gute Ehefrau.
Geschrieben (bearbeitet)

******

Feminisierung ist der(erstmal) spielerische umgang des im grunde männlichen,und deren heranführung an das weibliche.was als solches eben gilt.

Das hat nix mit altbackenen ansichten zu tun du da oben.

bearbeitet von FETMOD-MM
Off Topic entfernt
Geschrieben
Würde mal sagen, jegliche Spielart gibt es seit "immer", nur weil es aktuell immer mehr in den focus rückt, heißt es ja nicht, das es sowas bisher nicht gab. Frag mal bei den alten Griechen nach. ;)
Geschrieben

Ich musste schon diverse Off Topic Beiträge entfernen. Bitte nehmt das Thema und die TE ernst, und antwortet sachlich und themenbezogen. Vielen Dank dafür .

LG Fetmod MM

Geschrieben

Meines Wissens war das viktorianische Zeitalter aufgrund ausgeprägter, hierarchischer Strukturen prägend für die Feminisierung. Machtgefüge und Status spielten eine bedeutende Rolle.

So jedenfalls lässt es sich nachlesen. Ansonsten gibt es recht wenige Infos zum Ursprung.

Geschrieben

Es kommt darauf an was mit Feminisierung gemeint ist:

Die Verschiebung von Geschlechterrollen in Richtung des Weiblichen in der Gesellschaft (Lehrer, Ärzte...), oder die Verweiblichung eines Mannes in Erscheinung und Verhalten durch Hormone?

Geschrieben (bearbeitet)

@Devfemme, Nicht eindeutig was du schreibst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Im Mittelalter mit der aufkommenden Prüderie, die es bei Römern, Griechen und auch nicht christanisierten Germanen noch nicht gab, wurden Männer feminisiert um Homosexualität zu verbergen. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...