Hallo 🙋‍♂️

ich suche eine Frau in meinem Alter, die sich regelmäßig mit mir treffen würde um mich anzupinkeln. Ich weiß es hört sich komisch an aber ich stehe da so sehr drauf und wünsche es mir so sehr 🙈
Ich hatte vor einem Jahr eine gute Freundin, die mir diesen Wunsch regelmäßig erfüllen konnte doch nun ist sie weiter weg gezogen und die Treffen sind nur noch sehr, sehr selten :/

Ich bin ehrlich und kenne mich kaum aus in dieser Szene und mir sagen die ganzen Begriffe hier auch nicht viel 😅Ich weiß aber, dass mein komischer fetisch da auch zu gehört und hoffe, dass ich hier irgendwo die richtige finde 🤗
Das ganze sollte nicht dominant sein, sondern einfach nur freundschaftlich geschehen 🤗
Falls du einen anderen Fetisch hast und wir gut miteinander auskommen, wäre ich bereit dazu auch deinen Fetisch auszuprobieren- für neues bin ich immer offen aber halt noch recht unerfahren - aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen 😁

Zu mir:

Ich bin 26 Jahre jung, komme aus Hamburg und bin ein sehr entspannter und ruhiger Typ 🤗 Ich bin 1,85m groß, habe grüne Augen und bin normal gebaut☺️

Ich bin auch noch auf der Seite CrazySlip registriert und dort bin ich auch regelmäßig auf der suche leider vergebens. Alle Damen, die mir meinen Wunsch erfüllen würden, kommen überwiegend aus Süddeutschland oder könnten vom Alter meine Mutter sein und das finde ich dann nicht mehr so schön :S

Ich hoffe, dass ich hier die richtige finde und würde mich über eine Nachricht von dir freuen! Sehr gerne schicke ich dir dann auch noch Bilder von mir🤗

Liebe Grüße
Lukas

BDSM/Fetisch Familie18 bis 30 Jahre ● 25km um Hamburg vor 1 Jahr

Fragen & Diskussionen über mutter

  • Mutter Milch

    Gibt es ein Fetisch der sich auf Milch gebende Brüste bezieht? Gibt es Männer die gerne Milch bekommen würden? LG ...
  • Hallo Leute, vor 2 Tagen schrieb mir meine Mutter verärgert, dass man sowas nicht zeigt und ihr das Video nicht gefällt. Ich fragte, was sie denn meint und sie antwortete "Das Video!" und schickt ...
  • Dates