Hallo 🙋‍♂️

ich suche eine Frau in meinem Alter, die sich regelmäßig mit mir treffen würde um mich anzupinkeln. Ich weiß es hört sich komisch an aber ich stehe da so sehr drauf und wünsche es mir so sehr 🙈
Ich hatte vor einem Jahr eine gute Freundin, die mir diesen Wunsch regelmäßig erfüllen konnte doch nun ist sie weiter weg gezogen und die Treffen sind nur noch sehr, sehr selten :/

Ich bin ehrlich und kenne mich kaum aus in dieser Szene und mir sagen die ganzen Begriffe hier auch nicht viel 😅Ich weiß aber, dass mein komischer fetisch da auch zu gehört und hoffe, dass ich hier irgendwo die richtige finde 🤗
Das ganze sollte nicht dominant sein, sondern einfach nur freundschaftlich geschehen 🤗
Falls du einen anderen Fetisch hast und wir gut miteinander auskommen, wäre ich bereit dazu auch deinen Fetisch auszuprobieren- für neues bin ich immer offen aber halt noch recht unerfahren - aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen 😁

Zu mir:

Ich bin 26 Jahre jung, komme aus Hamburg und bin ein sehr entspannter und ruhiger Typ 🤗 Ich bin 1,85m groß, habe grüne Augen und bin normal gebaut☺️

Ich bin auch noch auf der Seite CrazySlip registriert und dort bin ich auch regelmäßig auf der suche leider vergebens. Alle Damen, die mir meinen Wunsch erfüllen würden, kommen überwiegend aus Süddeutschland oder könnten vom Alter meine Mutter sein und das finde ich dann nicht mehr so schön :S

Ich hoffe, dass ich hier die richtige finde und würde mich über eine Nachricht von dir freuen! Sehr gerne schicke ich dir dann auch noch Bilder von mir🤗

Liebe Grüße
Lukas

BDSM/Fetisch Familie18 bis 30 Jahre ● 25km um Hamburg vor 1 Jahr

Fragen & Diskussionen über mutter

  • Ich lernte die Iris, 43 Jahre, in dem Dessous-Geschäft kennen, in dem ich arbeite. Iris bat mich ab und an, zu ihr in die Umkleidekabine mit zu gehen, damit Sie sehen konnte, wie Reizwäsche an mir aus ...
  • Mutter Milch

    Gibt es ein Fetisch der sich auf Milch gebende Brüste bezieht? Gibt es Männer die gerne Milch bekommen würden? LG ...
  • Hallo Leute, vor 2 Tagen schrieb mir meine Mutter verärgert, dass man sowas nicht zeigt und ihr das Video nicht gefällt. Ich fragte, was sie denn meint und sie antwortete "Das Video!" und schickt ...
  • Ähnliche Vorlieben wie mutter

    Das animalische Rollenspiel zwischen Jäger und Beute nennt mal im BDSM Primal Play. Die Beute ist der Primal Prey und das Gegenstück dazu ist der Primal Hunter oder BDSM Hunter, also der Jäger. Jäger und Beute lieben es beide ihre animalischen Instinkte auszuleben und sind deswegen das perfekte Match. Wie in der Tierwelt, kämpfen auch der Primal Prey und der Primal Hunter um Respekt. Der Primat Hunter bzw. BDSM Hunter spielt dabei das dominante Tier. Mit Beißen, Kratzen, Treten oder an den Haaren ziehen versuchen Jäger alles, um ihre Beute in die Enge zu treiben. Dabei verwenden sie auch Tricks aus der Tierwelt, um ihre Beute zu unterwerfen. Primal Hunter identifizieren sich mit kraftvollen Tieren, wie z. B. Tigern, Gorillas, Wölfen oder Füchsen. Primal Hunter können animalisch sein oder sich überhaupt nicht als Tiere betrachten. Manchmal verhalten sie sich nur nach niederen, menschlichen Instinkten. Doch jagen ist nich alles was ein Primal Hunter tut. Es könnte in der Tat überhaupt nicht Teil des Spiels zwischen Jäger und Beute sein. Oft geht es nur um zwei Menschen, die um Dominanz kämpfen. Manchmal sind diese Kämpfe reine Machtwechsel, aber sehr oft sind sie auch sexuell. Jäger und Beute lassen sich im Kampf komplett fallen, haben Sex und scheren sich nicht um Regeln und Erwartungen. Der Primal Hunter hat also nur ein Ziel: Seine Beute zu finden und diese ihrer Dominanz zu unterwerfen. Dazu jagen sie meistens nur mit ihren bloßen Händen nach ihnen und verzichten auf sämtliche Ausrüstungen, wie man sie sonst im BDSM kennt. Bedingungslose Unterwerfung und Gehorsam interessieren BDSM Hunter nicht. Sie wollen sich ihren Respekt im Kampf zwischen Jäger und Beute verdienen. Je mehr Kämpfe, desto besser!
    Herr oder Herrin nennt man im BDSM sehr fordernde Doms, die hohe Erwartungen an ihre Subs haben. Ein Herr oder eine Herrin haben eine 24/7-Beziehung mit ihren Subs bzw. BDSM Sklaven und Sklavinnen. Bis auf bestimmte Ausnahmen, zum Beispiel wenn der Sub bei der Arbeit ist, kontrolliert der Herr / die Herrin das gesamte Leben des Sub. Der Herr / die Herrin trainiert ihre Sklaven solange, bis sie alles tun, was sie von ihnen verlangen. Das können angefangen bei Hausarbeiten bis hin zu kinky Diensten und sexuellen Anordnungen alles mögliche sein. Die meisten verlangen von ihren Sklaven sogar sie um Erlaubnis zu bitten, wenn sie etwas essen möchten oder einfach nur das Badezimmer benutzen wollen. Der Herr/die Herrin will über ausnahmslos alles was der Sub macht, Kontrolle übernehmen. Natürlich gilt hier auch die oberste und wichtigste Regel des BDSM, nämlich dass alles im gegenseitigen Einvernehmen geschieht und vorher vereinbart wurde. Das kann entweder mündlich besprochen oder in einem formellen Vertrag festgehalten werden. Damit der Sklave die Möglichkeit hat einem Herr / einer Herrin nein zu sagen, wenn er etwas ausdrücklich nicht tun möchte und persönliche Grenzen überschreitet, sollten sich beide immer im Voraus auf ein Safeword einigen. Obwohl diese Form einer BDSM Beziehung sehr einseitig erscheint, ist sie einvernehmlich. Ein Herr / eine Herrin hat stets das Wohlsein des Sub im Sinn und würde den Sub niemals dazu bringen etwas zu tun, was nicht sicher oder gegen den Willen des Sub geschieht. Vertrauen zwischen dem Herr / der Herrin und dem Sub und Kontrolle über das was passiert, ist die Basis für diese Art von BDSM Beziehung.

    Dates