Ich vergöttere Frauen und genieße es demütig ihre Wünsche zu erfüllen.
Aber leider habe ich bisher keine Frau gefunden, bei der ich meine devote Neigung längerfristig ausleben konnte.
Deswegen hoffe ich, dass du dich auf diese Anzeige meldest.

Egal welche Aufgaben du für mich hast, ich werde sie bis zu deiner 100%igen Zufriedenheit erledigen.
Hausarbeit, Gartenarbeit, Reparaturarbeiten, Einkäufe,... und was dir sonst noch so einfällt.
Du musst dich um nichts mehr kümmern. Ich erledige das gerne für dich.

Ich möchte dafür keine Entlohnung und auch keine sexuelle Gegenleistung etc.
Die größte Befriedigung ist für mich, wenn du zufrieden mit mir bist.
Da ich eine Vorliebe für Frauenfüße habe, würde ich mich freuen, dir diese nach erledigter Arbeit hin und wieder massieren zu dürfen.

Zu mir: Ich bin 39 Jahre, 190cm groß, normal gebaut, durchaus vorzeigbar und wohne in Gilching.
Beruflich kann ich mir die Arbeitszeit frei einteilen. Deswegen wäre ich für dich immer auf Abruf bereit.

Zu Dir: Du solltest maximal 60 Jahre alt sein und ein gepflegtes Erscheinungsbild haben.
Wenn diese zwei Kriterien auf dich zutreffen und du keine finanziellen Interessen hast, würde ich mich freuen dir dienen zu dürfen :-)

Wir können uns vorab gerne bei dir in der Nähe in der Öffentlichkeit treffen, damit du dich davon überzeugen kannst, dass ich eigentlich ganz normal bin.
Mal abgesehen von den oben genannten Neigungen ;-)

Ich hoffe du meldest dich!



PS: Da ich bisexuell bin, freue ich mich ebenso über Nachrichten von Paaren.

Kinky Date50km um Gilching vor 1 Woche

Du willst Dich in die konsequenten, erfahrenen Hände eines Meisters begeben, der Dich Schritt für Schritt in die Abhängigkeit einführt, deren einziger Wunsch es ist, ihm ihren Körper zur Verfügung zu stellen, ihm zu dienen und als willenloses Sexobjekt benutzt zu werden und dadurch die unbegrenzten Höhen und Tiefen der Lust zu erleben.
Du bist zwischen 18 und 60 und willst Dich in die Welt der lustvollen Unterwerfung einführen lassen. Du kannst mehrmals pro Monat physisch zur Verfügung stehen..
Ich bringe Jahre an Erfahrung in der Disziplinierung und Unterwerfung mit. Trotz sexueller Unterwerfung und Erniedrigung lege ich gegnseitig Wert auf niveau- respekt- und stilvolle Umgangsformen. Ausserhalb der Treffen wirst Du regelmässig Aufgaben ausführen und entsprechend Berichten.
Die Beziehung wird mit der angebotenen Diskretion geführt, jedoch ist ein Einfluss auf Dein Leben unumgänglich. Es wird jedoch darauf geachtet das dein Leben ausserhalb von mir soweit Einfluss bekommt wie du es möchtest.
Während ich dich nach meinen Vorstellungen Formen werde und dabei bedingungslosen Gehorsam verlange, werden wir zusammen Schritt für Schritt das Vorgehen besprechen und abstimmen, Tabus und Limits werden immer wieder abgestimmt wobei es das ultimative Ziel ist, die Grenzen auszuloten und auszudehnen.
Wenn du dich angesprochen fühlst wirst Du mir bei der Kontaktaufnahme eine ausführliche Vorstellung mitsenden. Ein erstes Treffen um einander kennenzulernen erfolgt innerhalb weniger Tage nach Kontaktaufnahme.

Gerne auch ein devotes Paar.

Kinky Date18 bis 60 Jahre Konstanz vor 2 Wochen

Hallo ich bin Lenny und ich möchte unbedingt zu einer Schwanzgeilen Sissy Bitch Erzogen und Abgerichtet werden. Leider konnte ich derzeitig noch keinen Dominanten Herr finden der mich zur Sissy machen will, da die meisten es nicht wirklich ernst nehmen. Ich suche aber einen Dom Herr der mir Befehle gibt mich Erniedrigt, Demütigt und benutzt mich einkleidet, Begutachtet und mich nur zu seiner Sissy Bitch abrichtet und erzieht. Wenn du mich zu deinem vergnügen Bestrafst, idem du mir erniedrigenden aufgaben stellst. Besonders stehe auf eine Strenge Hand die leicht ausrutscht (Alles unter beidseitigem Einverständniss) und meinen Körper wie sein Eigentum behandelt (Zb. Plötzliche Entkleidung etc...).

Wenn du jemanden suchst der dir gehorchen wird und dir jeden Wunsch von denn Lippen abliest bist du hier richtig denn ich will dir komplett zu Füßen liegen und dir Vollkommen Gehorsam zeigen und dein werden . Wenn du willst das ich mich mit Knappen Rock auf die Straße stelle und Kostenlos oder kostenpflichtig anbiete mache ich das. Sollte dein Wunsch sein das ich auf einer Raststätte für "Befriedigung" sorge mache ich das und wenn nicht kannst du mich dazu Abrichten . Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du mich in Diversen Erotik Clubs Vorführst oder in Sex Kinos an das Glory Hole setzt, lasse deine Fantasien und Fetische freien lauf.

Gefesselt und Geknebelt werden währen meine Löcher von dir benutzt werden und du deinen spaß haben kannst klingt nach sehr viel spaß für mich, oder wenn ich über das Wochenende bei dir in einem Peniskäfig nur zu deiner Lust da bin und dir wie ein Spielzeug diene zb. Als Hocker, Toilette(NS) oder dein "Petplay" oder einfach nur zu deiner Unterhaltung Nackt Putzen usw....

Du kannst mich Ganz individuell einkleiden schminken und Bennen, mich Befehle ausführen lassen, Beleidigen und deine Fantasien ausleben, meine Fantasie ist es meine Kontrolle komplett abzugeben und einfach zu gehorchen.

Zu mir:

Ich bin ein Lenny [21] und aus Schleswig Holstein, mein Geschlecht "Männlich", Sexualität - Bi, ich bin 1,84 Groß, ich wiege 85kg, Ich habe Blonde Haare, ich bin sehr Devot und Masochist.

Meine Vorlieben:

Rollenspiele
Rapplay
Cum-Play
AV, OV, HJ, NS
Erniedrigung, Domination, Degradierung, Unterwerfung
Glory - Hole
Sex Kino
Gay Sauna
BDSM - S.L.U.T Hamburg
Fickstutenmarkt
Vorführungen
Sklaven Dressierung
Fesseln, Schmerzen, Training
Für dich Arbeiten


Meine Tabus sind:
Blut
Bleibende Schäden
Bilder und Videos (Ohne mein Einverständnis außer in Maske oder unerkenntlich )
Kotze, KV,
Keine Körperhygiene
Keine Diskretion
Kein Saveword
Blackmailing - illegales.
Ich Bitte darum das sich nur Personen melden die diese anzeige bis zum ende gelesen haben, nähere fragen gerne über denn dein markt chat. Gib mir doch gerne zum Anfang einen Namen und sag mir wie ich dich nennen Muss Herr.

Ich bin Nicht Besuchbar, Nicht Mobil - Außer HVV bis zu 60 Minuten ,derzeitig bin ich nicht im Besitz von DW ich werde aber alles für dich tun um an welche zu gelangen.

Ich bin sehr devot und ich bin immer Freundlich und gehorsam. Meine Erfahrungen: Ich habe 4 mal geblasen[OV], ich wurde 3 mal genommen [AV], ich habe 5 mal einen Handjob gegeben [HJ]. Alle Männer waren im alter von 34 - 59. Ich habe keine Erfahrungen als Sklave oder Sissy (Noch nicht).

Mfg, Lenny

Kinky Date25 bis 69 Jahre ● 25km um Pinneberg vor 9 Monaten

Fragen & Diskussionen über aufgaben

  • Ihr Lieben, mal wieder eine neue Frage...😉 Ich habe letzens eine Aufgabe erhalten, die ich so nicht ausführen wollte. Mein Herr war da beruflich unterwegs. Es ging für MICH in die Richtung "body ...
  • Bestrafung und Aufgaben

    Hey liebe Mitmenschen der App, ich hätte zwei Fragen an die dominanten unter euch beziehungsweise auch an die Subs. Wie bestraft ihr/ werdet ihr gerne bestraft? Ich möchte ein paar neue Ideen sammel ...
  • Fuß-Sklave Aufgaben ??

    Hallo Leute, ich führe eine Fernbeziehung und mein Freund hat mir vor ein paar Wochen „gebeichtet“ das er einen Fuß-Fetisch hat. Er möchte gerne per Post Socken oder Schuhe von mir zugeschickt be ...
  • Dates