Wie die Überschrift verrät, kein 08/15 bitte.

Ich liebe es besonders ausdauernd zu blasen und zu lecken. Den genuß von Ns und Squirt genieße ich auch ganz gerne. Am liebsten bin ich aber AV begehbar, steh total auf Doggy. Ob mit Dildo Schw..... oder anderen besonderen Gegenständen. Gerne lasse ich mich, nach Vertrauen, Fesseln fixieren und dann benutzten. Foto und Film Aufnahmen sind auch kein Problem, gerne auch vor der Cam vorführen. 
Bin auch gern mal Dominant und beherrsche dann das Geschehen!

Es besteht Erfahrung als Anal, -Blas-,und NS Sklave!

Zu meinen Fantasien, die keine Fantasien mehr sein solln, gehören Dehnen FF Dilatoren.

Ein No Go und nicht verhandelbar sind meine Tabus, kein Kv Blut Brutal bleibende Schäden Kotze Kinder und Ungestzliches!

Mein Wunsch wäre, eine Freundschaft DomDev Beziehung entstehen zu lassen, die nicht aus Finanziellen Interesse besteht, sondern aus Körperlichen Begierde und Leidenschaft am Sex!

Ich bin Chris 44 und suche Dominante Sie Ihn Paar in Raum 47 und Umgebung. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften und die über geeignete Räumlichkeiten verfügen. 

Ich bin Tageslichttauglich gepflegt gesund und sauber und das verlang ich auch von meinem Gegenüber!

...ich hoffe auf Bald!

P.S.:
Gibt es hier Leute aus der weißen Erotik? Für eine Spielbeziehung.
Ihr seit Respektvoll, ehrlich, zuverlässig, geduldig können wir gerne schreiben evtl. kommts zu mehr je nachdem ob es passt.
Ich suche kein Tastenfick, sondern möchte mich auch zeitig mit der Person treffen.

Kinky Date24 bis 48 Jahre ● 75km um Krefeld vor 1 Monat

Fragen & Diskussionen über lecken

  • Liebe Mitmenschen, Wie sieht das für euch beim bdsm mit Aussonderungen des Körpers und auch der "Lust" aus? Es gibt Doms, die lecken ihre Sub. Für uns wäre das undenkbar. Mein Herr findet ...
  • Mich macht das Thema immer wieder extremst geil! Bis jetzt ergab es sich bei mit nur zweimal. In Form von Kuss nach dem Blasen und einmal so das ich gewichst wurde und unter Nachdruck ihre H ...
  • Ich habe schon eine zeit lang die fantasie sperma aus der fotze zu lecken. Hatte eine zeit lang eine affäre und sie hat mich einmal dazu gezwungen sie sauber zu lecken. Wir waren beide ziemlich betrun ...
  • Dates