BDSM Frauen in der Nähe von Ulm

Göttin des Schabernacks Schreib mir, wenn du Lust hast über deine Vorlieben zu quatschen. Wir werden uns nicht ergänzen, neugierig bin ich dennoch. Schick mir keine geschmacklosen Bilder, dein Genital ist mir egal. Wenn dein Ego bei einer frechen Nachricht angekratzt ist, zieh weiter. Verschwende meine kostbare Zeit nicht. Keine Tattoos und Piercings? Finde ich sympathisch. Wenn dein Intellekt über meinem liegt, werd' ich möglicherweise auf dich stehen. Wer nach meiner Pfeife tanzt, kommt vielleicht in den Genuss Bedürfnisse erfüllt zu bekommen, wenn ich Lust habe. Ich bin pures Chaos, wenn du keinen Elan hast dich reinzufuchsen, probier's erst gar nicht. ❤️ kil14, jeder braucht eine Kartoffel.
Frau (30) Ulm, Baden-Württemberg
bin auf der suche nach neuem bin feminin gepflegt und erwarte das auch liebe high heels alles feminine und longnails **Fantasien** mal sehen wohin es führt
Frau (63) Ulm, Baden-Württemberg
Kein Interesse an 30+ oder wenn du zu weit weg wohnst. Darfst gerne schreiben aber gib dir Mühe. Wenn du kein Bild im Profil hast dann erwarte auch keine Antwort
Frau (24) Ulm, Baden-Württemberg
Kein Interesse an Ü50 und U30! Es wäre schön, wenn ihr von Nachrichten absehen würdet, da WIRKLICH kein Interesse besteht! Laut diversen Informationen im World wide Web bezeichnet man eine Person wie mich anscheinend als Brat ?. Dass ich aufmüpfig und frech bin - gerne provoziere gehört zu meinem Naturell und eine entsprechende Erziehung zur absoluten Sub ist meinerseits nicht gewünscht. Wer also das sucht, ist bei mir falsch... Ich provoziere gerne und möchte die Reaktion und möglichen Strafen meines Gegenübers sehen und spüren. Ich bin sehr masorchistisch und genieße den Schmerz. Ich bin nicht an ons interessiert. F+ oder Beziehung... ich schließe beides nicht aus. Ich brauche für alles Vertrauen und nur damit macht es Spaß neue Dinge zu erleben :)
Frau (35) Ulm, Baden-Württemberg
Hallo der Herr, Groß gewachsene Rubensfrau auf dem Weg in einer noch ungewohnten Welt, sucht nach dem passenden Gegenpart ( gern über 1,90m). Dabei lege ich auch Wert auf Deine Ungebundenheit. Zum intensiven Spielen wünsche ich mir einen sympathischen, respektvollen und niveauvollen Mann, der weiß wie man den Geist berührt. ☺️ Sei nicht überrascht, wenn ich mich Deinen Anweisungen widersetze, um Dich noch mehr zu reizen. Ebenso liebe ich Situationskomik und gehe zum Lachen nicht ins stille Kämmerlein ? Ansonsten bin ich sehr neugieriger Mensch, aber nicht für alle Spielarten zu haben. ( NS, Kaviar, Windeln usw.) Bis bald, es grüßt die Dame. ? **Fantasien** Die entwickeln sich, wenn man sich besser kennt.
Frau (44) Ulm, Baden-Württemberg
Aus aktuellem Anlass: Ich biete und erwarte absolute Diskretion! Wer damit nicht umgehen kann, soll mich bitte gar nicht anschreiben! Dies erspart uns wertvolle Zeit und Ärger! Wenn Du: -den Mix aus einer sehr selbstbewussten attraktiven Businessfrau, die sich in der Erotik nach kompletter Unterwerfung und Führung sehnt zu schätzen weisst -auch auf Augenhoehe kommunizieren moechtest -verbal einer provokanten und sarkastischen Frau gewachsen bist -trotzdem zum Lachen nicht in den Keller gehst -fuer Dich Niveau keine Creme ist und Stil nicht nur beim Eis eine Rolle spielt -Du von natur aus dominant bist und es nicht spielen weder als „Moechtegerndom“ aufsetzen musst -Du 1,85 m oder groesser bist, dass ich trotz Heels noch zu Dir aufschauen kann ....dann aber bitte nur dann melde Dich bei mir und Du wirst es nicht bereuen....zwinker
Frau (53) Ulm, Baden-Württemberg
Aktuell nur auf der Suche nach einem/einer Rigger*in mit Erfahrung. Schön das du dich hierher verirrt hast. Eins schon mal vorweg: Ich suche KEINEN Vanilla-Sex. Da habe ich kein Interesse dran. Solltest du aber Erfahrung im Bondage haben, dann schreib mich gerne an und wir sehen, ob es passt. Ich selbst bin eine quirlige, nerdige, tattoowierte, bratty, devote Gamerin, die gerne zeichnet/illustriert, mittlerweile selbst tattoowiert und eine große Schwäche für Seile hat. Wichtig ist mir, das die gegenseitige Sympathie stimmt und man auf einer Wellenlänge ist. Dann kann ich mir auch durchaus "Mehr" vorstellen, wenn man sich kennengelernt hat und das gesamte Drumherum passt. Und mit kennenlernen meine ich nicht drei Nachrichten und dann nach einem Treffen fragen.
Frau (34) Ulm, Baden-Württemberg
Wenn ein einzelner Blick mehr sagt als tausend Worte, weil in ihm das gesamte Wissen um deine heimlichen Wünsche und ihrer Erfüllung liegt... Eine winzige Berührung von Händen und Lippen genügt um dir deinen Verstand zu rauben, weil sie auf deinem Körper zu spielen lernten wie auf einem Instrument... Sich Aggressivität in sexuelle Energie und Kreativität entlädt... In vollkommener Hingabe Herrscher und Sklave in einem Wechselspiel ihre Fantasie ausleben können... Körper miteinander spielen bis sie gemeinsam den Gipfel ihrer Lust erreichen, erschöpft zusammen sinken, nur um sich kurz darauf erneut zu erheben, weil es nie genug geben kann... Wenn allein die Erinnerung an eine Berührung deinen Körper zum Beben bringt... Deine Vernunft nichts mehr ist, dein Verlangen alles... Unterwefung Vergnügen bereitet und Herrschen Glücksgefühle auslöst... Leidenschaft und Zärtlichkeit miteinander verschmelzen... Augen ineinander versinken und die Luft vor Spannung knistert... Weiche Lippen dich aufstöhnen lassen und fordernde Finger dir Schreie entlocken... Dann wird Sex zur Religion und Liebende werden zu Göttern
Frau (45) Ulm, Baden-Württemberg
Bratty-little Gamer Bunny wird wohl die beste Beschreibung sein. Vielleicht ein wenig dominant. Den Rest finde einfach heraus. Aber fragt bloß nicht wie's mir geht! Keine Lust mehr mir was auszudenken ?
Frau (23) Ulm, Baden-Württemberg
Freundlich, offen, neugierig, eher hinterfragend und somit für manche Menschen auch anstrengend. Menschen die ihren Kopf benutzen und quer denken , finde ich erfreulich.
Frau (56) Ulm, Baden-Württemberg
Ich chatte nicht. Ich suche keine feste Beziehung, sondern Freundschaft + mit wiederkehrenden Treffen, aber nur ab und zu. und....ich unterhalte mich grundsätzlich nicht mit einem Po. Ich bin neu in dem Bdsmbereich und auf der Suche nach einem lieben Mann bzw. Dom. Bitte nur Singles, auch wenn ich keine feste Beziehung möchte. Ich selbst bin gefühlvoll, herzlich und unternehmungslustig. **Fantasien** Sehr gerne würde ich mal von einem Mann nach seinen Wünschen verwöhnt werden. Gerne gefesselt, Rollenspiele, Toys....wie gesagt, noch Phantasie. Sadist bitte nicht, eher sanft. Ach ja.....liebe Männer unter 45: Ihr seid bestimmt ganz toll, aber nichts für mich. Die Phantasie mit 2 Männern gibt es schon lange...vielleicht findet sie ja hier Erfüllung.
Frau (66) Ulm, Baden-Württemberg
Ich bin reindevot und suche einen reindominanten Mann. Nur Interesse an fester 24/7-Beziehung. Nur Interesse an einem Mann, bei welchem Alltagspersönlichkeit und Schlafzimmerpersönlichkeit miteinander identisch sind. Ich spiele nicht. Ich suche/biete: Hohes geistiges Niveau, (Selbst-)reflexionsfähigkeit, Selbstironie, Mindplay, Edgeplay, 24/7. Ach ja...die Perversion in Person. :D **Fantasien** Geist, Gehirn und Mensch von innen erforschen. Glück auf!
Frau (25) Ulm, Baden-Württemberg

Neue Mitglieder in Ulm

Göttin des Schabernacks Schreib mir, wenn du Lust hast über deine Vorlieben zu quatschen. Wir werden uns nicht ergänzen, neugierig bin ich dennoch. Schick mir keine geschmacklosen Bilder, dein Genital ist mir egal. Wenn dein Ego bei einer frechen Nachricht angekratzt ist, zieh weiter. Verschwende meine kostbare Zeit nicht. Keine Tattoos und Piercings? Finde ich sympathisch. Wenn dein Intellekt über meinem liegt, werd' ich möglicherweise auf dich stehen. Wer nach meiner Pfeife tanzt, kommt vielleicht in den Genuss Bedürfnisse erfüllt zu bekommen, wenn ich Lust habe. Ich bin pures Chaos, wenn du keinen Elan hast dich reinzufuchsen, probier's erst gar nicht. ❤️ kil14, jeder braucht eine Kartoffel.
Frau (30) Ulm, Baden-Württemberg
Kein Interesse an 30+ oder wenn du zu weit weg wohnst. Darfst gerne schreiben aber gib dir Mühe. Wenn du kein Bild im Profil hast dann erwarte auch keine Antwort
Frau (24) Ulm, Baden-Württemberg
Kein Interesse an Ü50 und U30! Es wäre schön, wenn ihr von Nachrichten absehen würdet, da WIRKLICH kein Interesse besteht! Laut diversen Informationen im World wide Web bezeichnet man eine Person wie mich anscheinend als Brat ?. Dass ich aufmüpfig und frech bin - gerne provoziere gehört zu meinem Naturell und eine entsprechende Erziehung zur absoluten Sub ist meinerseits nicht gewünscht. Wer also das sucht, ist bei mir falsch... Ich provoziere gerne und möchte die Reaktion und möglichen Strafen meines Gegenübers sehen und spüren. Ich bin sehr masorchistisch und genieße den Schmerz. Ich bin nicht an ons interessiert. F+ oder Beziehung... ich schließe beides nicht aus. Ich brauche für alles Vertrauen und nur damit macht es Spaß neue Dinge zu erleben :)
Frau (35) Ulm, Baden-Württemberg
Hallo der Herr, Groß gewachsene Rubensfrau auf dem Weg in einer noch ungewohnten Welt, sucht nach dem passenden Gegenpart ( gern über 1,90m). Dabei lege ich auch Wert auf Deine Ungebundenheit. Zum intensiven Spielen wünsche ich mir einen sympathischen, respektvollen und niveauvollen Mann, der weiß wie man den Geist berührt. ☺️ Sei nicht überrascht, wenn ich mich Deinen Anweisungen widersetze, um Dich noch mehr zu reizen. Ebenso liebe ich Situationskomik und gehe zum Lachen nicht ins stille Kämmerlein ? Ansonsten bin ich sehr neugieriger Mensch, aber nicht für alle Spielarten zu haben. ( NS, Kaviar, Windeln usw.) Bis bald, es grüßt die Dame. ? **Fantasien** Die entwickeln sich, wenn man sich besser kennt.
Frau (44) Ulm, Baden-Württemberg
bin auf der suche nach neuem bin feminin gepflegt und erwarte das auch liebe high heels alles feminine und longnails **Fantasien** mal sehen wohin es führt
Frau (63) Ulm, Baden-Württemberg
Aus aktuellem Anlass: Ich biete und erwarte absolute Diskretion! Wer damit nicht umgehen kann, soll mich bitte gar nicht anschreiben! Dies erspart uns wertvolle Zeit und Ärger! Wenn Du: -den Mix aus einer sehr selbstbewussten attraktiven Businessfrau, die sich in der Erotik nach kompletter Unterwerfung und Führung sehnt zu schätzen weisst -auch auf Augenhoehe kommunizieren moechtest -verbal einer provokanten und sarkastischen Frau gewachsen bist -trotzdem zum Lachen nicht in den Keller gehst -fuer Dich Niveau keine Creme ist und Stil nicht nur beim Eis eine Rolle spielt -Du von natur aus dominant bist und es nicht spielen weder als „Moechtegerndom“ aufsetzen musst -Du 1,85 m oder groesser bist, dass ich trotz Heels noch zu Dir aufschauen kann ....dann aber bitte nur dann melde Dich bei mir und Du wirst es nicht bereuen....zwinker
Frau (53) Ulm, Baden-Württemberg
Aktuell nur auf der Suche nach einem/einer Rigger*in mit Erfahrung. Schön das du dich hierher verirrt hast. Eins schon mal vorweg: Ich suche KEINEN Vanilla-Sex. Da habe ich kein Interesse dran. Solltest du aber Erfahrung im Bondage haben, dann schreib mich gerne an und wir sehen, ob es passt. Ich selbst bin eine quirlige, nerdige, tattoowierte, bratty, devote Gamerin, die gerne zeichnet/illustriert, mittlerweile selbst tattoowiert und eine große Schwäche für Seile hat. Wichtig ist mir, das die gegenseitige Sympathie stimmt und man auf einer Wellenlänge ist. Dann kann ich mir auch durchaus "Mehr" vorstellen, wenn man sich kennengelernt hat und das gesamte Drumherum passt. Und mit kennenlernen meine ich nicht drei Nachrichten und dann nach einem Treffen fragen.
Frau (34) Ulm, Baden-Württemberg
Freundlich, offen, neugierig, eher hinterfragend und somit für manche Menschen auch anstrengend. Menschen die ihren Kopf benutzen und quer denken , finde ich erfreulich.
Frau (56) Ulm, Baden-Württemberg
Wenn ein einzelner Blick mehr sagt als tausend Worte, weil in ihm das gesamte Wissen um deine heimlichen Wünsche und ihrer Erfüllung liegt... Eine winzige Berührung von Händen und Lippen genügt um dir deinen Verstand zu rauben, weil sie auf deinem Körper zu spielen lernten wie auf einem Instrument... Sich Aggressivität in sexuelle Energie und Kreativität entlädt... In vollkommener Hingabe Herrscher und Sklave in einem Wechselspiel ihre Fantasie ausleben können... Körper miteinander spielen bis sie gemeinsam den Gipfel ihrer Lust erreichen, erschöpft zusammen sinken, nur um sich kurz darauf erneut zu erheben, weil es nie genug geben kann... Wenn allein die Erinnerung an eine Berührung deinen Körper zum Beben bringt... Deine Vernunft nichts mehr ist, dein Verlangen alles... Unterwefung Vergnügen bereitet und Herrschen Glücksgefühle auslöst... Leidenschaft und Zärtlichkeit miteinander verschmelzen... Augen ineinander versinken und die Luft vor Spannung knistert... Weiche Lippen dich aufstöhnen lassen und fordernde Finger dir Schreie entlocken... Dann wird Sex zur Religion und Liebende werden zu Göttern
Frau (45) Ulm, Baden-Württemberg
Ich bin reindevot und suche einen reindominanten Mann. Nur Interesse an fester 24/7-Beziehung. Nur Interesse an einem Mann, bei welchem Alltagspersönlichkeit und Schlafzimmerpersönlichkeit miteinander identisch sind. Ich spiele nicht. Ich suche/biete: Hohes geistiges Niveau, (Selbst-)reflexionsfähigkeit, Selbstironie, Mindplay, Edgeplay, 24/7. Ach ja...die Perversion in Person. :D **Fantasien** Geist, Gehirn und Mensch von innen erforschen. Glück auf!
Frau (25) Ulm, Baden-Württemberg
Bratty-little Gamer Bunny wird wohl die beste Beschreibung sein. Vielleicht ein wenig dominant. Den Rest finde einfach heraus. Aber fragt bloß nicht wie's mir geht! Keine Lust mehr mir was auszudenken ?
Frau (23) Ulm, Baden-Württemberg
Ich chatte nicht. Ich suche keine feste Beziehung, sondern Freundschaft + mit wiederkehrenden Treffen, aber nur ab und zu. und....ich unterhalte mich grundsätzlich nicht mit einem Po. Ich bin neu in dem Bdsmbereich und auf der Suche nach einem lieben Mann bzw. Dom. Bitte nur Singles, auch wenn ich keine feste Beziehung möchte. Ich selbst bin gefühlvoll, herzlich und unternehmungslustig. **Fantasien** Sehr gerne würde ich mal von einem Mann nach seinen Wünschen verwöhnt werden. Gerne gefesselt, Rollenspiele, Toys....wie gesagt, noch Phantasie. Sadist bitte nicht, eher sanft. Ach ja.....liebe Männer unter 45: Ihr seid bestimmt ganz toll, aber nichts für mich. Die Phantasie mit 2 Männern gibt es schon lange...vielleicht findet sie ja hier Erfüllung.
Frau (66) Ulm, Baden-Württemberg

Neue Dates in Ulm

BDSM Play Partner24 bis 45 Jahre ● 50km um Vienenburg vor 2 Tagen
ONS18 bis 40 Jahre ● 25km um Bremen vor 3 Tagen
Kinky Date29 bis 80 Jahre ● 55km um Hamburg vor 5 Tagen

BDSM Frauen in der Nähe von Ulm

BDSM Frauen in Ulm - Kostenlose Fetisch Kontakte
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Männer in Ulm. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.