Wir sind schon sehr lange zusammen und haben eine sehr innige Beziehung. Ich bin weiblich, 36 Jahre alt, sehr erfahren und attraktiv und aufgeschlossen. Ich bin absolut Tabulos und probiere auch unheimlich gerne neue Sachen aus. Ich bin eher devot und mein Mann eher dominant und diese Rollen leben wir auch wirklich intensiv aus. Da ich aber auch sehr auf andere Männer stehe und sehr große sexuelle Bedürfnisse nach intensiver Nähe und Zuneigung habe, fantasiere ich schon länger über eine Beziehung zu dritt. Ich möchte unheimlich gerne einmal das Gefühl erleben wie es ist, dauerhaft einen festen Freund neben meiner Ehe zu haben.

Also es geht uns dabei auf jeden Fall nicht um Beleidigungen oder Erniedrigungen von einem Mann in der Rolle des Cuckis etc sondern eher um eine wirklich gute Freundschaft zu dritt, in welcher sich alle verstehen. In diesem Rahmen würde ich gerne versuchen, wie es ist, einen Freund zu haben und vielleicht sogar Gefühle zuzulassen. Spricht ich möchte Dich dann in Zukunft für mich ganz alleine.

Für mich essentiell wäre hierbei, dass ich meinen Cucki einbinden kann und er sieht und miterlebt, wie ich mich auslebe. Entweder durch mitmachen, zusehen oder Bilder etc.

Sofern ich ihn einbinden kann, möchte ich mich wirklich darauf einlassen eine Hotwife zu werden und wäre ich auch durchaus bereit für intime Dates ganz alleine mit Dir, gemeinsame Unternehmungen zu zweit oder Übernachtungen.

Bin sehr gespannt auf Dich und darauf, wie es sich zwischen uns entwickelt. Ich bin in jedem Falle für alles offen und bereit.

Kinky Date25 bis 45 Jahre ● 60km um Ulm vor 1 Jahr

Dates

Domina BDSM Dates in Deiner Nähe - Fetisch Dates

Suchst Du nach Domina?
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier gibt es eine große Anzahl an kostenlosen Fetisch Dates und BDSM in Deiner Region.