Hallo liebe Damen,

ich bin eine 44-jährige, mollige Frau, die auf der Suche nach einer besonderen Verbindung ist. Mein Mann (50 Jahre, mollig, gepflegter Vollbart) hat einen speziellen Wunsch: Er schätzt es besonders, Frauen während ihrer Periode zärtlich zu verwöhnen. Aufgrund meiner eigenen gesundheitlichen Gründe kann ich diesem Wunsch nicht nachkommen. Deshalb suchen wir eine Frau im Alter von 18 bis ca. 45 Jahren, gerne mollig oder BBW, die Interesse daran hat, sich von meinem einfühlsamen Mann während dieser besonderen Zeit liebevoll verwöhnen zu lassen.

Über uns:
Mein Mann ist ein wundervoller Mensch - zärtlich, liebevoll und respektvoll. Er hat wenige Grenzen und Tabus, die gerne im persönlichen Gespräch geklärt werden können. Ich biete dir die Möglichkeit, diese einzigartige Erfahrung mit einem Mann zu teilen, der genau weiß, wie er eine Frau gerade während dieser speziellen Zeit verwöhnen kann.

Deine Rolle:
Wir suchen nicht nur nach körperlicher Nähe, sondern auch nach einer Frau, die gerne auch eine dominante Ader hat und diese, wenn sie möchte, mit ihm ausleben möchte. Deine Selbstsicherheit und Offenheit sind uns wichtig, während ihr gemeinsam erkundet, wie diese besonderen Momente zu einer erfüllenden Erfahrung für euch alle werden können.

Finanzielle Interessen:
Wir haben keinerlei finanzielle Interessen und erwarten das auch von dir. Diese Begegnung soll von gegenseitigem Respekt und Verlangen geprägt sein.

Wenn du dich angesprochen fühlst und bereit bist, Teil einer intimen und respektvollen Verbindung zu werden, freuen wir uns darauf, von dir zu hören. Schreibe uns gerne, damit wir uns näher kennenlernen können.

BDSM/Fetisch Familie75km um Schwabmünchen vor 4 Monaten

Dates

BDSM/Fetisch Familie BDSM Dates in Deiner Nähe - Fetisch Dates

Suchst Du nach BDSM/Fetisch Familie?
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier gibt es eine große Anzahl an kostenlosen Fetisch Dates und BDSM in Deiner Region.