BDSM Frauen in der Nähe von Würzburg

Aufgrund der Änderungen der AGB auf Fetisch.de gebe ich hiermit NICHT die Zustimmung meine Texte, Bilder oder Daten für kommerzielle Zwecke zu verwenden! Heyhey, schön, dass du mein profil gefunden hast! Ich bin noch recht jung, aber konnte schon ein bisschen was an erfahrungen sammeln:) und bin offen für weitere:) Also falls du dich angesprochen fühlst, schau doch gerne mal in meinem Profil vorbei und schreib mir. Bitte beachten dennoch die ALTERSGRENZE bis +-23, danke
Frau (19) Würzburg, Bayern
MANN darf mich gerne anschreiben, wenn Du in mein Suchmuster passt: SINGLE, ab 1,75 cm, in näherer Umgebung ( bis ca. 75 km), zw. 35 und 54 Jahren alt/jung, 17x5 + -. Dominant & gerne mit BDSM-Erfahrung!. Bitte keine Anfragen für ONS biite keine Anfragen von Bübchen, die noch was lernen möchten, zu schlanke Männer, auf Vollbart, Piercings und Tattoos stehe ich auch nicht so..........
Frau (50) Würzburg, Bayern
Ich bin lesbisch!! Mich interessiert nur der Kontakt zu Frauen ? Ich bin zu allem offen. Langfristige Beziehung, Poppfreundscgaften oder nur der kurze Bilderaustausch bereiten mir Freude ?
Frau (21) Würzburg, Bayern
Hallo ? Ich bin mit meinem Freund hier unterwegs und suchen nette Gespräche, wobei der ein oder andere Bilderaustausch nicht ganz unwahrscheinlich ist. Humor und Nettigkeit sind Priorität ♥️ Zöger nicht uns zu schreiben! Die meisten Nachrichten wird mein Freund wahrscheinlich annehmen. Ich bin sehr unterwürfig, submissive aber für vieles offen. Primäres Interesse gilt den Frauen
Frau (21) Würzburg, Bayern
Ich bin sehr tief als Sklavin in die Welt des BDSM eingetaucht und habe jetzt meine dominante Seite an mir entdeckt. Ich habe schon eine Sklavin und möchte mich gerne mit anderen DOM‘s und vielen anderen austauschen. Ich möchte so viel gerne noch lernen und entdecken.
Frau (45) Würzburg, Bayern
was soll ich sagen finde es selber raus **Fantasien** ich suche dom frauen die meine vorlieben und wünsche befriedigen werden. meine vorlieben verrate ich gerne wenn ich angeschrieben werde
Frau (38) Würzburg, Bayern
ich möchte jemand der mich missbraucht und benutzt ich will wie dreck behandelt werden, geschlagen, beleidigt vielleicht auch getreten werden ich bin sehr unterwürfig und mache so gut wie alles was man mir sagt allerdings provoziere ich auch gerne. Ich bin eine dreilochstute und bin auch gerne für mehrere zugebrauchen, ich lecke gerne Füße, Arsch und natürlich auch Schwanz und ich mag es auch angefurzt zu werden und als Toilette dienen zu dürfen egal ob klein oder groß :) ich möchte einfach das man mir zeigt für was ich und mein Körper gut ist bin immer offen für Neues also schreib mir gerne und wenn du mir nicht schreibst hoffentlich war ich geil genug deine wichsvorlage zu sein ?
Frau (19) Würzburg, Bayern
Aus gegebenem Anlass: Ich bin kein Objekt und nicht die Brücke zur reinen Befriedigung deiner Obsession. Dein Kopfkino muss noch lange nicht meines sein! Selbstbeherrschung ist eine Tugend. Wenn du ne Wichsvorlage, eine Masturbationspartnerin, eine unkomplizierte Wunscherfüllerin suchst oder nur Langeweile hast - tue uns beiden bitte den Gefallen und streiche die Idee mich anschreiben zu wollen. Ich bin demisexuell und suche keine schnelle Nummer! Wer mit dem Begriff nichts anfangen kann - Google hilft weiter. Für alle die sich gerne auch mit Tiefgang unterhalten wollen und an echtem Austausch interessiert sind - Willkommen!
Frau (44) Würzburg, Bayern
Wer erst Interesse signalisiert und dann wortlos, ohne Abschied, sein Profil löscht, der möge mich doch bitte erst gar nicht anschreiben!!! Sei es drum… Habt eine gute Zeit und genießt die Sonne ☀️
Frau (53) Würzburg, Bayern
Hi ich bin moji ich suche Leute zum reden und vielleicht auch und ein par Sachen auszuprobieren. Ich stehe total auf fesseln und waxplays. Ich suche hier neue Freunde mit denen man sich austauschen kann. Ich hoffe wir werden uns mögen^^
Frau (18) Würzburg, Bayern
Soo, hallo erstmal (: Ich bin neu auf der App, jedoch nicht neu in der Szene und suche nach einem (oder mehreren?) dominanten (! keine Switcher oder Subs) Spielpartnern. Gerne männlich oder weiblich. Ich hab's nicht eilig, heißt ich würde gerne erstmal ein anständiges Gespräch mit der Person führen. Mehr als ein "Hey" oder "Wie geht es dir?" wäre super :)
Frau (19) Würzburg, Bayern
Seit einigen Jahren treibe ich mich in der kinky Scene herum. Ich besuche sehr gerne Events und Partys und auch in Clubs bin ich öfter unterwegs. Treffe mich sehr gerne mit Gleichgesinnten und liebe die offenen Art und den Austausch. Bin total offen und habe keinerlei Vorurteile. Jeder hat seinen Fetisch und sollte diesen auch ausleben dürfen. Welcher meiner ist...... Darfst du gerne nachfragen. Ich freue mich über Nachricht.
Frau (43) Würzburg, Bayern
Zuerst eine wichtige Information!!! Es macht nur Sinn mich anzuschreiben wenn du mindestens 1,85m groß und in etwa mein Alter hast. Die Erfahrung hat mich gelehrt dass es auch sinnvoll ist wenn du in meiner näheren Umgebung lebst. Nun zu mir: Ich bin eine schüchterne und zurückhaltende Person die ihre devote Ader entdeckt hat. Dennoch stehe ich in meinem "normalen" Leben mit beiden Beinen fest auf dem Boden und besitze hier auch ein Durchsetzungsvermögen was meine Meinung betrifft. Ich stehe noch am Anfang meiner Entwicklung und möchte mich führen und leiten lassen. Mein größter Wunsch ist es einen erfahrenen Herrn kennenzulernen der mich Demut und Gehorsam lehrt und mir meinen Weg zeigt. Meinem Leben mit Erziehung und Regeln einen neuen Sinn geben mich weiterentwickeln das ist ein Ziel welches ich mir gesetzt habe. Für ein kennenlernen bevorzuge ich ein Treffen in der Öffentlichkeit. Um Vertrauen aufzubauen benötige ich allerdings mehr als ein Treffen. Wenn ich auf eine Nachricht ein klares Nein zurück sende, dann meine ich es auch so ….. ein NEIN ist ein NEIN!! **Fantasien** Werde ich in einem persönlichen Gespräch mitteilen.
Frau (60) Würzburg, Bayern
Hey ich bin Julia(: Hab bis jetzt leider nur wenig Erfahrungen was Kinks angeht und bin mir bei vielem noch sehr unsicher. Bin eher an der Richtung Femboys, Tomboys, Lesben etc. interessiert. Suche hier nicht unbedingt gleich nach etwas sexuellem sondern eher nach etwas festem. Ich bin nicht der absolut dominante Typ, doch ich hab schon gerne das sagen. Ich bin der Meinung, dass beide Partner ein Recht darauf haben, sich eine eigene Meinung zu bilden und diese auch durchsetzten zu dürfen. Mag Anime, generell TV, gehe aber auch gerne einfach mal raus. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, schreibt mich einfach an?:) Normalerweise beiße ich nicht gleich zu(;
nicht aktiv hier
Frau (20) Würzburg, Bayern

Neue Mitglieder in Würzburg

Ich bin lesbisch!! Mich interessiert nur der Kontakt zu Frauen ? Ich bin zu allem offen. Langfristige Beziehung, Poppfreundscgaften oder nur der kurze Bilderaustausch bereiten mir Freude ?
Frau (21) Würzburg, Bayern
Hallo ? Ich bin mit meinem Freund hier unterwegs und suchen nette Gespräche, wobei der ein oder andere Bilderaustausch nicht ganz unwahrscheinlich ist. Humor und Nettigkeit sind Priorität ♥️ Zöger nicht uns zu schreiben! Die meisten Nachrichten wird mein Freund wahrscheinlich annehmen. Ich bin sehr unterwürfig, submissive aber für vieles offen. Primäres Interesse gilt den Frauen
Frau (21) Würzburg, Bayern
Aufgrund der Änderungen der AGB auf Fetisch.de gebe ich hiermit NICHT die Zustimmung meine Texte, Bilder oder Daten für kommerzielle Zwecke zu verwenden! Heyhey, schön, dass du mein profil gefunden hast! Ich bin noch recht jung, aber konnte schon ein bisschen was an erfahrungen sammeln:) und bin offen für weitere:) Also falls du dich angesprochen fühlst, schau doch gerne mal in meinem Profil vorbei und schreib mir. Bitte beachten dennoch die ALTERSGRENZE bis +-23, danke
Frau (19) Würzburg, Bayern
Ich bin sehr tief als Sklavin in die Welt des BDSM eingetaucht und habe jetzt meine dominante Seite an mir entdeckt. Ich habe schon eine Sklavin und möchte mich gerne mit anderen DOM‘s und vielen anderen austauschen. Ich möchte so viel gerne noch lernen und entdecken.
Frau (45) Würzburg, Bayern
was soll ich sagen finde es selber raus **Fantasien** ich suche dom frauen die meine vorlieben und wünsche befriedigen werden. meine vorlieben verrate ich gerne wenn ich angeschrieben werde
Frau (38) Würzburg, Bayern
MANN darf mich gerne anschreiben, wenn Du in mein Suchmuster passt: SINGLE, ab 1,75 cm, in näherer Umgebung ( bis ca. 75 km), zw. 35 und 54 Jahren alt/jung, 17x5 + -. Dominant & gerne mit BDSM-Erfahrung!. Bitte keine Anfragen für ONS biite keine Anfragen von Bübchen, die noch was lernen möchten, zu schlanke Männer, auf Vollbart, Piercings und Tattoos stehe ich auch nicht so..........
Frau (50) Würzburg, Bayern
Seit einigen Jahren treibe ich mich in der kinky Scene herum. Ich besuche sehr gerne Events und Partys und auch in Clubs bin ich öfter unterwegs. Treffe mich sehr gerne mit Gleichgesinnten und liebe die offenen Art und den Austausch. Bin total offen und habe keinerlei Vorurteile. Jeder hat seinen Fetisch und sollte diesen auch ausleben dürfen. Welcher meiner ist...... Darfst du gerne nachfragen. Ich freue mich über Nachricht.
Frau (43) Würzburg, Bayern
Soo, hallo erstmal (: Ich bin neu auf der App, jedoch nicht neu in der Szene und suche nach einem (oder mehreren?) dominanten (! keine Switcher oder Subs) Spielpartnern. Gerne männlich oder weiblich. Ich hab's nicht eilig, heißt ich würde gerne erstmal ein anständiges Gespräch mit der Person führen. Mehr als ein "Hey" oder "Wie geht es dir?" wäre super :)
Frau (19) Würzburg, Bayern
ich möchte jemand der mich missbraucht und benutzt ich will wie dreck behandelt werden, geschlagen, beleidigt vielleicht auch getreten werden ich bin sehr unterwürfig und mache so gut wie alles was man mir sagt allerdings provoziere ich auch gerne. Ich bin eine dreilochstute und bin auch gerne für mehrere zugebrauchen, ich lecke gerne Füße, Arsch und natürlich auch Schwanz und ich mag es auch angefurzt zu werden und als Toilette dienen zu dürfen egal ob klein oder groß :) ich möchte einfach das man mir zeigt für was ich und mein Körper gut ist bin immer offen für Neues also schreib mir gerne und wenn du mir nicht schreibst hoffentlich war ich geil genug deine wichsvorlage zu sein ?
Frau (19) Würzburg, Bayern
Hi ich bin moji ich suche Leute zum reden und vielleicht auch und ein par Sachen auszuprobieren. Ich stehe total auf fesseln und waxplays. Ich suche hier neue Freunde mit denen man sich austauschen kann. Ich hoffe wir werden uns mögen^^
Frau (18) Würzburg, Bayern
nicht aktiv hier
Frau (20) Würzburg, Bayern
Hey ich bin Julia(: Hab bis jetzt leider nur wenig Erfahrungen was Kinks angeht und bin mir bei vielem noch sehr unsicher. Bin eher an der Richtung Femboys, Tomboys, Lesben etc. interessiert. Suche hier nicht unbedingt gleich nach etwas sexuellem sondern eher nach etwas festem. Ich bin nicht der absolut dominante Typ, doch ich hab schon gerne das sagen. Ich bin der Meinung, dass beide Partner ein Recht darauf haben, sich eine eigene Meinung zu bilden und diese auch durchsetzten zu dürfen. Mag Anime, generell TV, gehe aber auch gerne einfach mal raus. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, schreibt mich einfach an?:) Normalerweise beiße ich nicht gleich zu(;
Wer erst Interesse signalisiert und dann wortlos, ohne Abschied, sein Profil löscht, der möge mich doch bitte erst gar nicht anschreiben!!! Sei es drum… Habt eine gute Zeit und genießt die Sonne ☀️
Frau (53) Würzburg, Bayern
Aus gegebenem Anlass: Ich bin kein Objekt und nicht die Brücke zur reinen Befriedigung deiner Obsession. Dein Kopfkino muss noch lange nicht meines sein! Selbstbeherrschung ist eine Tugend. Wenn du ne Wichsvorlage, eine Masturbationspartnerin, eine unkomplizierte Wunscherfüllerin suchst oder nur Langeweile hast - tue uns beiden bitte den Gefallen und streiche die Idee mich anschreiben zu wollen. Ich bin demisexuell und suche keine schnelle Nummer! Wer mit dem Begriff nichts anfangen kann - Google hilft weiter. Für alle die sich gerne auch mit Tiefgang unterhalten wollen und an echtem Austausch interessiert sind - Willkommen!
Frau (44) Würzburg, Bayern
Zuerst eine wichtige Information!!! Es macht nur Sinn mich anzuschreiben wenn du mindestens 1,85m groß und in etwa mein Alter hast. Die Erfahrung hat mich gelehrt dass es auch sinnvoll ist wenn du in meiner näheren Umgebung lebst. Nun zu mir: Ich bin eine schüchterne und zurückhaltende Person die ihre devote Ader entdeckt hat. Dennoch stehe ich in meinem "normalen" Leben mit beiden Beinen fest auf dem Boden und besitze hier auch ein Durchsetzungsvermögen was meine Meinung betrifft. Ich stehe noch am Anfang meiner Entwicklung und möchte mich führen und leiten lassen. Mein größter Wunsch ist es einen erfahrenen Herrn kennenzulernen der mich Demut und Gehorsam lehrt und mir meinen Weg zeigt. Meinem Leben mit Erziehung und Regeln einen neuen Sinn geben mich weiterentwickeln das ist ein Ziel welches ich mir gesetzt habe. Für ein kennenlernen bevorzuge ich ein Treffen in der Öffentlichkeit. Um Vertrauen aufzubauen benötige ich allerdings mehr als ein Treffen. Wenn ich auf eine Nachricht ein klares Nein zurück sende, dann meine ich es auch so ….. ein NEIN ist ein NEIN!! **Fantasien** Werde ich in einem persönlichen Gespräch mitteilen.
Frau (60) Würzburg, Bayern

Neue Dates in Würzburg

Kinky Date18 bis 39 Jahre ● 65km um Weimar vor 3 Tagen

BDSM Frauen in der Nähe von Würzburg

BDSM Frauen in Würzburg - Kostenlose Fetisch Kontakte
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Männer in Würzburg. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.