BDSM Frauen in der Nähe von Münster

Ich suche Sklave die jegliche Bilder(keine nudes) von mir mit Aufgaben Cumtributen! Wenn du dich würdig hältst mir zu dienen melde dich für die erste Aufgabe! Solltest du einen überdurchschnittlichen haben, darfst du dich auch gerne dafür melden, gerne dann auch ohne Sklaven Verhältnis!
aufgeschlossene, lebenslustige und experimentierfreudige Frau, die immer gerne unterwegs ist, neue Leute kennenlernt und Abenteuer erlebt. Ich liebe es neue Menschen kennen zulernen, deren Kultur zu erkunden und dessen aufregenden Geschichten zu lauschen. Ich habe mich in die afrikanische Kultur verliebt, nachdem ich einige Zeit dort lebte, jedoch bin ich jeder Kultur gegenüber offen! open-minded, funny and adventurous woman who is always on the go, meeting new people and experiencing adventures. I would love to meet new people from different cultures and listening to their exciting new stories. I love the African culture because I lived their for a longer period of time, but I am open to every culture and person! **Fantasien** Da ich mich langsam an die Szene antaste, bin ich noch etwas unerfahren, doch sehr willig zu lernen. Ich bin für jedes Abenteuer offen und versuche gerne unterschiedliche neue Dinge aus, doch es muss in meinem Tempo passieren und ich lasse mich ungerne überrumpeln.
Absolut keine Intresse an jungen Männern 40 + und meine Altergrenze ich bei 60 ereicht aber da solltest Du auch fit sein. Desweiteren ist mir nähe wichtig. 100 km sind schon recht viel. Mollig na und ..... 168 Klein und paar Kilos auf den Hüften und das ist auch gut so. Meinen einen Dominaten Herrn mit Hirn und Verstand gern auch D/s / TPE aber nur wenn es passt.
Ich suche dich damit du mich als Windelsklavin benutzt und mit strenger Hand behandelst. Einen unnachsichtigen, konsequenten Driller der mir Manieren beibringt. Damit ich 24/7 meine vielen Windeln mit Spreizteil tragen muss, Korsett um und schön eng ziehst, mit Zeitschloss dran damit ich nicht wieder alles ausziehe. Meine Silikontitten dazu tragen muss und und mich an die Fickmaschine steckst. Mir WC Verbot gibt ab sofort und enge Kleidung tragen lässt damit alle es sofort sehen können die Windeln und die dicken Titten. Dildos die man wunderbar in die Windeln reinlegen kann hab ich natürlich auch. Tabus sind Anal, NS und KV
Hallo Das ist hier (nicht mehr) komplettes Neuland für mich (aber es gibt noch viel zu Lernen ;) ), also schreib ich mal einfach was über mich. Zu mir: Ich habe einen tollen Beruf. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und weiß was ich will. Mit einem Lachen begegnet man der Welt am Besten und es gibt soo viel Schönes zu entdecken :) Außerdem reise ich liebend gerne, fotografiere, singe im Chor, und bin gerne draußen unterwegs. Zuerst einmal bin ich neugierig und für vieles offen! :) Ich bin hier, weil ich meine devote Seite weiter erforschen will. Deshalb suche ich hier jemanden, vielleicht auch ein Paar, der mich dabei begleiten will. Dazu gehört für mich vor allem gegenseitige Sympathie. Regelmäßige Treffen und jemanden aus der Umgebung bevorzuge ich, denn erst wenn man sich besser kennt, fängt der Spaß an. ;) Auch fände ich es gut, wenn mein Gegenüber schon Erfahrung im Dom/Sub Bereich hat. Ich möchte unbedingt meine Faszination mit Rope Bondage ausprobieren. Vielleicht gibt es ja einen Menschen in der Umgebung, der oder die Spaß daran hat, mir dabei zu helfen. Ich antworte gerne, wenn es nicht lieblose 2 Zeiler, vorgenerierte Texte sind oder wenn die Vorlieben/ Alter (-3/+10 Jahre!) so gar nicht passen. Darauf werde ich nicht mehr antworten. Dazu fehlt mir sowohl die Zeit als auch die Lust, denn ich habe neben dem fetischlife noch ein anderes Leben. Deshalb kann es auch mal sein, dass ich ein paar Tage brauche, um zu antworten. Ich will nämlich mit Zeit und Verstand antworten und das geht nur in Ruhe, die ich nicht immer habe. Oft bin ich online und schaffe es nicht ein einziges Mal auf meine Seite zu gucken. Seid mir deshalb nicht böse. Leider ist es mir schon einige Male so gegangen, dass Nachrichten von interessanten (Münsteraner) Männern untergegangen sind. Also schreibt gerne noch ein zweites Mal (nicht direkt) ich versuche immer zu antworten. Außerdem habe ich Kurven und Rundungen an Po und Bauch, wem das nicht gefällt, ist bei mir nicht richtig.
Mir schreiben ständig devote Männer, die eine Mistress suchen... Sorry, aber daran habe Ich so gaaar kein Interesse!! :'D Ich möchte niemanden dominieren - in keinerlei Hinsicht!!! Auch Switcher sind nicht so meins...
Willkommen auf meinem Profil *wink* Du darfst mir schreiben. wenn -> du devot bist -> du bereit bist mir jegliche Kontrolle über dein Sexleben zu geben -> mich siezt und korrekt anreden kannst
☺️ ❤️-lich Willkommen auf meinem Profil. Ich bin Joy und eine Kink-Einsteigerin. Hauptsächlich möchte ich mich hier umschauen und nette, offene Menschen kennen lernen. Es wäre natürlich schön, wenn ich dabei zufällig auch meinen idealen Daddy treffe... Ich bin eine little und mag es lieb und geduldig behandelt zu werden. Seid bitte nicht böse, wenn ich euch nur mit der automatischen Nachricht antworte, ich bin etwas überfordert mit der Menge an Nachrichten und meine das gar nicht böse. Ich mag liebe Menschen, die an einem Gespräch interessiert sind. Nachrichten, die mit der Tür ins Haus fallen, mag ich nicht. Nur weil du EIN Dom bist, heißt es nicht, dass du MEIN Daddy oder Dom bist ☺️✌️
hm, was gibt es über mich zu sagen? Vermutlich ne ganze Menge, aber da sollte man(n) sich wahrscheinlich selbst ein Bild machen ;-) Die Eckdaten? 38 Jahre alt, 1,78m groß, eher so die 42-44 als die 36,lange, straßenköterblonde Haare, gepierct, keine Tattoos.... Ach ja, devot und federleicht maso, das dürfte auch noch von Interesse sein ... und wer unter devot "lächeln und nicken" versteht, nein, nach der Definition bin ich nicht devot ... ;-) Ansonsten halte ich mich für eine einigermaßen experimentierfreudige Person und mag die Abwechslung..... Ich würde nicht wirklich behaupten auf der Suche zu sein, allerdings zu einem großen Teil weil man auf der Suche selten wirklich findet... Die interessantesten Menschen hab ich zufällig kennengelernt ;) Aber ja, ich würde dieses ominöse ankommen ausprobieren ;) Und da ich selbst nicht sonderlich kurz geraten bin darfst du gerne groß sein ;) Wenn ich so darüber nachdenke passt der Spruch: "Ich mag Männer, die wie Volvos sind. Groß, sicher, zuverlässig, ohne Schnickschnack und zur Not können sie einen Elch umnieten" ganz gut :jumping: Und wo wir gerade bei plakativen Sprüchen sind: So Männer - füttern, wärmen, beschützen, liebhaben... macht es nicht komplizierter als es ist ? 420 Das sollte es fürs erste gewesen sein, wem noch Informationen fehlen darf gerne fragen, einer netten Unterhaltung bin ich selten abgeneigt ;-) VG ach ja, spanks, likes und Bewertungen seh ich leider nicht, das müsstet ihr mir anders mitteilen ;-)
Mein Name ist Sophia , auch in der realen Welt. Bin 48 und zwecks Jobswechsel in Münster gelandet. Ich bin kompakt und recht mollig habe schon recht viel abgenommen. Aber schau ob ich einen Mann finde der es vieleicht doch mag. Nun da wären sie wieder ich bin devote und nur ein bischen maso und möchte so viel Erleben im sm.bereich. Suche einen dominaten großen Mann der zu mir passt und einfach Lust hat mich ganz langsam im sm Bereich einzuführen. Bitte keine Opas mit 60 oder 70 dafür bin ich dann doch zu jung. Ich bin nur an Realen Kontakten Interesiert.
Ich stehe auf Daddy Rollenspiele. Ich werde auf jeden Fall alles tun um meinem Daddy zu gefallen und glaube ihm alles. Auch dass er kein Kondom braucht und das besser für mich ist.
Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott und Gott bleibt in ihm. 1.Johannes 4,16 2005
Mein Daddy will mich entjungfern und schwängern. Ich darf nur mit Minirock und Strümpfen mit meinem Schwangerschaftsbauch herumlaufen und Daddy liebt meine riesigen Titten und fickt mich in den Arsch. Er liebt es mich schwanger zu sehen und möchte mich am liebsten wieder und wieder schwängern. Ich glaube ihm, dass es das beste für mich ist. Gedankenaustausch. Schreib mir deine Phantasien
BITTE BITTE BITTE!!!! ERST LESEN DANN SCHREIBEN!!! Also da ich hier mit Nachrichten nur so zugebombt werde von denen die meisten nicht mal in die Nähe kommen von dem wonach ich ausschau halte wird es wohl Zeit hier einen Text zu verfassen. Gleich vorweg, ich bin Anfangs ein bisschen schüchtern und zurückhaltend, aber das legt sich bei Sympathie recht schnell. Ich bin mehr auf der Suche nach Frauen und Mädels. Das Alter spielt da eher eine untergeordnete Rolle. Ich stehe total drauf es mir mit Fingern und Zunge von einem anderen Mädel / Frauen machen zu lassen, habe aber auch gerne meinen Kopf zwischen euren Schenkeln :pussy: :kissing_smiling_eyes: :lick: Ich glaube ich stehe damit recht alleine da, aber ich mag das auch am :ass: :crazy: Auf Sex mit Männern kann ich aber nicht ganz verzichten, die müssen aber bedeutend älter sein als ich. :crazy: Ich glaube aber ich bin mit dem gleichen Geschlecht einfach kompatibler. Weibliche Wesen sind einfach 1000 X schöner anzusehen. Ich bin auch eine große Voyeurin. Ich bin ein großer Sportfan, was meinem kleinen Fetisch was Kleidung angeht sehr entgegen kommt. Ich liebe diesen Spandex Lycra Stoff. Ich liebe es ihn selbst zu tragen und liebe es ihn an anderen zu sehen. Ich trage gerne Sportbadeanzüge und glänzende Leggings :D Ich gehe also gerne schwimmen und Joggen, mache manchmal Yoga und gehe gerne auch mal Reiten :horse: (früher Voltigieren). Ich habe im Sommer 2018 meinen ersten FKK Urlaub gemacht und fand dieses nach kurzer Eingewöhnung richtig schön. Draußen Nackt sein ist ein schönes Gefühl, wodurch ich auch ein bisschen den Spaß am Exhibitionismus entdeckt habe. So das war erstmal ein kleiner Ausschnitt. Auch wenn es da noch einiges mehr gibt, wer weiß ob überhaupt jemand diesen Text ließt. Ich hoffe, dass ihr jetzt ein bisschen mehr durchblickt habt was ich hier zu finden hoffe. Wer mehr wissen möchte darf sich natürlich gerne melden. Ach ja, bevor ich es vergesse. Ich bin nicht in der Lage zu sprechen. Was daran liegt das ich vollständig taub bin. Ich kann aber zum größten Teil Lippen lesen, was einem in Coronazeiten dank der Masken so überhaupt nichts bringt. :confused:
Ich bin ein Offenes kleines Mädchen (19) und suche einen Daddy der mich erzieht. Ich brauche einen Daddy mit einem schönen großen Schwanz, der seine kleine Slut permanent Dominiert und der sie vergewaltigt wenn sie nicht gehorcht. Ich liebe es Halsbänder mit leine zu tragen und beim Blowjob ins Gesicht geschlagen zu werden. Außerdem habe ich einen krassen Hand und Finger Fetisch also würde ich mir als Belohnung von meinem Daddy wünschen, das er mich gottlos fingert. Aber bevor du mich fingerst oder meine fotze für deinen Spaß benutzt, musst du mich erstmal regungslos fesseln. Ich liebe es von meinem Daddy vollgespritzt zu werden aber Wichse schlucken finde ich ekelig..zwing mich es dennoch zu schlucken und sollte ich nicht gehorchen dann gibst Schläge und Erniedrigungen. Ich will das Daddy mich lieb hat… kümmere dich streng und liebevoll um mich…deine kleine braucht diese Liebe und Aufmerksamkeit.
Kurz vorab, um Dir evtl. unnötiges Leser (und mir unnötige Messages) zu ersparen. Bist Du liiert? _Dann bist Du nicht das Objekt meiner Begierde._ Bist Du auf der Suche nach einer submissiven Frau? _Das wird garantiert nichts, dafür bin ich viel zu renitent. Das würde voll in die Hose gehen._ Bist Du auf der Suche nach einer Zweitbeziehung? _Vergiss es! Ich teile nicht!_ Bist Du auf der Suche nach einem Spielpartner/-beziehung? _Ich bin und suche kein Spielzeug._ Solltest Du von finanziellen Interessen geleitet sein bzw. bist Du der Meinung, dass man mit „Geschenken“ alles bekommen kann? _Ich bin unverkäuflich! _ _Außerdem, alles was einen Preis hat, ist austauschbar. Ich bin es nicht!_ _Übrigens, Deinen Geist/Zeit/Geduld/Hingabe/Körper nehme ich sehr gerne an. ;)_ **Hast Du eben eine der Fragen mit „Ja“ beantworten können? ** **Dann wünsche ich Dir noch ein schönes und erfülltes Leben!** _________________________________ Bin ich suchend? Kann ich nicht explizit sagen, eher nicht... oder doch? Ergibt sich etwas passendes, wäre ich nicht abgeneigt. Passendes heißt, kompromisslos passend! Was genau passend ist, werde ich hier nur in Grundzügen schreiben. Handelnd, denkend und fühlend von einem anderen Stern. Jedenfalls nicht von dieser Welt voller Normen und Grundsätze. Zwangsweise mitspielend in dieser Welt, das sehr gekonnt, widerwillig, unangepasst, integriert in sich lebend und immer innerlich konsequent beim eigenen Sein und eigenen Werten. Was mir nicht liegt, ist Geradlinigkeit und Glätte. Ich bin extrem kopflastig. Persönlichkeiten müssen mental herausfordern und geschmeidig sein und mich nicht müde werden lassen. Sonst verspüre ich den Drang aufzustehen und zu gehen. Grundsätzlich; um es einfach zu sagen, Du solltest als Gonosom ein Y-Chromosom-Träger sein. Egal welcher Art auch immer. Alles andere funktioniert nicht. Das Alter? Absolut unerheblich! Geistige Reife, mentale Wandelbarkeit, Intelligenz, Ehrlichkeit/Respekt sich selbst gegenüber, Offenheit, die Fähigkeit innerlich zu wachsen und Stolz sind unabdingbare Voraussetzungen. Definierte Körper sind für mich eine besondere Augenweide. Wenn es passt, finde ich es göttlich, wenn ich Deinen Körper, genießen darf. Jede auch so kleinste Berührung ist, als wäre ein Blitz durch den Körper gezogen. Passt der Geist nicht, dann (wenn überhaupt) auf Abstand gucken und nicht berühren. Es fühlt sich alles wie ein kalter Stein an. Sehr fetischlastig, was die Sinne angeht. S/M… Intensiv (aus)gelebt. Ich lieb(t)e es, ich brauche es nicht zwingend. Sehr viel erlebt und ausprobiert. Ich weiß, was mir liegt und was nicht. Was das Physische angeht, sind mir meine Grenzen bekannt. Dominant veranlagt, häufig uneinsichtig, unkonventionell und sturköpfig. Was aber, wenn „ES“ passt, gut zu händeln ist. Ich bin nicht masochistisch veranlagt, es tut einfach nur scheißen weh. Sadistische Züge habe ich eher weniger. Ich liebe es, wenn Grenzen durch Schmerz (Stichwort: Schmerz = Genuss) erkundet werden. Du zeigst mir, wie weit ich bei Dir gehen kann und wie weit unsere Grenzen ausgebaut werden können. D/S… das Ziel? Sapiosexuell? Ja! Mental gegenseitig(!) eng umgelegte Fesseln, damit man sich frei fühlt. Alles selbstbeherrscht, kontrolliert und voller Leidenschaft. Wobei die Leidenschaft, im wahrsten Sinne des Wortes auch Leiden schafft! (Ge)Mindfuck(te) absolute Hoch- und Tiefflüge. Dazu bedarf es eine starke Persönlichkeit. Sehr gerne auch jemand, der „ausbaufähig“ ist. Der Umgang gegenseitig ist, nicht destruktiv, sondern, offen, ehrlich und respektvoll. Auch, wenn objektiv betrachtet Du als Objekt fungierst, bist Du immer für mich ein sehr wertvolles und jederzeit sehr geschätztes Individuum! Gerade/Besonders dann, wenn Dein Gesicht unter meinen Füssen liegt. Noch etwas, nicht ganz unwichtig. Du solltest musikalisch, härtere metallische Klänge mögen... oder diesbezüglich sehr belastbar sein. **Falls es jemand bis hierher geschafft hat...** **Meine Gratulation!** **Danke für's Lesen!**
Willkommen auf meinem Profil✨ Ich bin noch relativ neu in der Szene, durfte aber bereits ein paar Erfahrungen in beiden Rollen machen. Ich würde mich definitiv als Switch bezeichnen, mit einem Hang zur devoten Seite. Es reizt mich sehr, Männer zu dominieren und ich würde gern mehr Erfahrungen in diese Richtung sammeln. Am Ende des Tages bin ich dann aber doch lieber die Sub, die nach einem längerfristigen Dom sucht. Ich freue mich auf den Austausch!
Schön, dass Du auf meinem Profil gelandet bist. Ich suche keine Subs! Respektiert das bitte! Was ich allerdings ausleben möchte, ist Shibari. Wenn Du also Rigger bist, melde Dich doch gerne bei mir. Ich bin auf den Geschmack gekommen und möchte nun Erfahrungen sammeln und es weiter ausleben. Schick ein Bild mit oder schalte mir Deine Galerie frei. Mein Gesicht ist ja auch zu erkennen. Freu mich ? :stocking:
Hey, ich bin irgendwie bisschen von allem und offen um vieles auszuprobieren. Außerdem bin ich Recht unerfahren.
Anfragen ohne anständiges Profilbild werden ignoriert. Ich halte Ausschau nach einem anständigen, devoten und jungen Mann oder Transgender (m/w/d) zwischen 18-25 Jahre. Du bist intelligent, gepflegt, versaut, unter 1,80m und ohne Bart. **wichtig** Anfragen von User ohne Bilder werden ignoriert. Ihr könnt Bilder in eurer privaten Galerie hochladen und sie mir frei schalten! Das kostet nix! Habe keine Lust hier allen erklären zu müssen, wie das funktioniert!!!
Hey! Ich bin noch relativ unerfahren und suche nach Doms die mir die Welt des BDSM näher bringen können. Ich suche nach einem Dom der sehr streng ist, aber gleichzeitig auch liebevoll mit mir umgeht. Außerdem ist es mir total wichtig dass wir trotz des Machtgefälles auch gute Gespräche über andere Themen führen können! Idealer Weise suche ich nach einer langfristigen D/S Dynamik:) schreibt mir gerne, aber bitte mehr as nur ein Hey!
Heyho an alle Mitglieder hier! Ich bin 20 & wer mags glauben? sehr interessiert an dieser Materie. Durch vieles rum googeln etc. kam ich schließlich auf diese App und bin gespannt wohin die Reise führt! ? Ich habe das ein oder andere bereits ausprobiert, aber bin eig stetig daran interessiert meine Erfahrungen zu erweitern bzw zu ergänzen. Das Ganze macht mich sehr neugierig & ich würde sehr gern noch ganz viel darüber lernen. **Fantasien** Fesseln komplette Kontrollabgabe Treffen mit mehreren Männern
Da viele nicht in der Lage sind den ganzen Text zu lesen, hier für euch das Wichtigste zusammen gefasst: KEIN INTERESSE AN MÄNNERN, EGAL OB DOMINANT ODER DEVOT!!! . . . . . . Eindimensional zu denken, liegt mir nicht, denn auch ich bin nicht eindimensional. Würde ich mich nur als Sub bezeichnen, würde dies nur einen Aspekt meiner Persönlichkeit berücksichtigen. Deswegen liegt auch kein Widerspruch darin, wenn ich schreibe ich bin Single und in einer erfüllenden D/s-Konstellation. Was dies genau bedeutet, erläutere ich gerne in einem persönlichen Gespräch, falls man sich mal trifft. Aber was hat mich dann nach hier verschlagen? Ganz einfach, ich bin auch sehr dem weiblichen Geschlecht zugetan und würde mich wieder über eine Frau freuen, mit der ich was unternehmen, aber auch mich einfach austauschen kann und idealerweise mehr . Und da liegt die Krux begraben. Es ist nicht so einfach auf eine zutreffen, die damit klarkommt, dass mein Körper nicht immer wie markloser Alabaster aussieht und ich Teil einer D/s-Konstellation bin. Ich mag die Begegnung auf Augenhöhe, das heißt es muss zwischenmenschlich passen. Begegnungen mit meinem Dom wird es nicht geben. Er weiß, was ich mache, aber er ist außen vor, wenn es um Treffen mit dem schönen Geschlecht geht, hier bin ich ganz Single. Sollte sich also was Nettes ergeben, freue ich mich. Eins noch, ich bin bei einer Grundsympathie für ein reales Kennenlernen auf neutralem Boden, denn ich finde ein persönliches Treffen zeigt einem mehr als hundert Stunden schreiben, ob es passt oder nicht. An Paaren oder Single-Männern bin ich nicht interessiert.
bei Interesse schaut euch bitte mein Paarprofil und die Anzeige dazu an :) 100% Rope bunny 100% Brat 95% Submissive 91% Masochist 85% Degradee 80% Experimentalist 78% Switch 76% Non-monogamist 72% Sadist 63% Slave 62% Primal (Prey) 59% Dominant 51% Brat tamer 47% Degrader 45% Exhibitionist 41% Rigger 38% Voyeur 36% Owner 29% Primal (Hunter) 28% Master/Mistress **Fantasien** Jede Menge

Neue Mitglieder in Münster

Mein Name ist Sophia , auch in der realen Welt. Bin 48 und zwecks Jobswechsel in Münster gelandet. Ich bin kompakt und recht mollig habe schon recht viel abgenommen. Aber schau ob ich einen Mann finde der es vieleicht doch mag. Nun da wären sie wieder ich bin devote und nur ein bischen maso und möchte so viel Erleben im sm.bereich. Suche einen dominaten großen Mann der zu mir passt und einfach Lust hat mich ganz langsam im sm Bereich einzuführen. Bitte keine Opas mit 60 oder 70 dafür bin ich dann doch zu jung. Ich bin nur an Realen Kontakten Interesiert.
Absolut keine Intresse an jungen Männern 40 + und meine Altergrenze ich bei 60 ereicht aber da solltest Du auch fit sein. Desweiteren ist mir nähe wichtig. 100 km sind schon recht viel. Mollig na und ..... 168 Klein und paar Kilos auf den Hüften und das ist auch gut so. Meinen einen Dominaten Herrn mit Hirn und Verstand gern auch D/s / TPE aber nur wenn es passt.
Ich suche dich damit du mich als Windelsklavin benutzt und mit strenger Hand behandelst. Einen unnachsichtigen, konsequenten Driller der mir Manieren beibringt. Damit ich 24/7 meine vielen Windeln mit Spreizteil tragen muss, Korsett um und schön eng ziehst, mit Zeitschloss dran damit ich nicht wieder alles ausziehe. Meine Silikontitten dazu tragen muss und und mich an die Fickmaschine steckst. Mir WC Verbot gibt ab sofort und enge Kleidung tragen lässt damit alle es sofort sehen können die Windeln und die dicken Titten. Dildos die man wunderbar in die Windeln reinlegen kann hab ich natürlich auch. Tabus sind Anal, NS und KV
Ich suche Sklave die jegliche Bilder(keine nudes) von mir mit Aufgaben Cumtributen! Wenn du dich würdig hältst mir zu dienen melde dich für die erste Aufgabe! Solltest du einen überdurchschnittlichen haben, darfst du dich auch gerne dafür melden, gerne dann auch ohne Sklaven Verhältnis!
Willkommen auf meinem Profil *wink* Du darfst mir schreiben. wenn -> du devot bist -> du bereit bist mir jegliche Kontrolle über dein Sexleben zu geben -> mich siezt und korrekt anreden kannst
Hallo Das ist hier (nicht mehr) komplettes Neuland für mich (aber es gibt noch viel zu Lernen ;) ), also schreib ich mal einfach was über mich. Zu mir: Ich habe einen tollen Beruf. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und weiß was ich will. Mit einem Lachen begegnet man der Welt am Besten und es gibt soo viel Schönes zu entdecken :) Außerdem reise ich liebend gerne, fotografiere, singe im Chor, und bin gerne draußen unterwegs. Zuerst einmal bin ich neugierig und für vieles offen! :) Ich bin hier, weil ich meine devote Seite weiter erforschen will. Deshalb suche ich hier jemanden, vielleicht auch ein Paar, der mich dabei begleiten will. Dazu gehört für mich vor allem gegenseitige Sympathie. Regelmäßige Treffen und jemanden aus der Umgebung bevorzuge ich, denn erst wenn man sich besser kennt, fängt der Spaß an. ;) Auch fände ich es gut, wenn mein Gegenüber schon Erfahrung im Dom/Sub Bereich hat. Ich möchte unbedingt meine Faszination mit Rope Bondage ausprobieren. Vielleicht gibt es ja einen Menschen in der Umgebung, der oder die Spaß daran hat, mir dabei zu helfen. Ich antworte gerne, wenn es nicht lieblose 2 Zeiler, vorgenerierte Texte sind oder wenn die Vorlieben/ Alter (-3/+10 Jahre!) so gar nicht passen. Darauf werde ich nicht mehr antworten. Dazu fehlt mir sowohl die Zeit als auch die Lust, denn ich habe neben dem fetischlife noch ein anderes Leben. Deshalb kann es auch mal sein, dass ich ein paar Tage brauche, um zu antworten. Ich will nämlich mit Zeit und Verstand antworten und das geht nur in Ruhe, die ich nicht immer habe. Oft bin ich online und schaffe es nicht ein einziges Mal auf meine Seite zu gucken. Seid mir deshalb nicht böse. Leider ist es mir schon einige Male so gegangen, dass Nachrichten von interessanten (Münsteraner) Männern untergegangen sind. Also schreibt gerne noch ein zweites Mal (nicht direkt) ich versuche immer zu antworten. Außerdem habe ich Kurven und Rundungen an Po und Bauch, wem das nicht gefällt, ist bei mir nicht richtig.
☺️ ❤️-lich Willkommen auf meinem Profil. Ich bin Joy und eine Kink-Einsteigerin. Hauptsächlich möchte ich mich hier umschauen und nette, offene Menschen kennen lernen. Es wäre natürlich schön, wenn ich dabei zufällig auch meinen idealen Daddy treffe... Ich bin eine little und mag es lieb und geduldig behandelt zu werden. Seid bitte nicht böse, wenn ich euch nur mit der automatischen Nachricht antworte, ich bin etwas überfordert mit der Menge an Nachrichten und meine das gar nicht böse. Ich mag liebe Menschen, die an einem Gespräch interessiert sind. Nachrichten, die mit der Tür ins Haus fallen, mag ich nicht. Nur weil du EIN Dom bist, heißt es nicht, dass du MEIN Daddy oder Dom bist ☺️✌️
Mir schreiben ständig devote Männer, die eine Mistress suchen... Sorry, aber daran habe Ich so gaaar kein Interesse!! :'D Ich möchte niemanden dominieren - in keinerlei Hinsicht!!! Auch Switcher sind nicht so meins...
Ich stehe auf Daddy Rollenspiele. Ich werde auf jeden Fall alles tun um meinem Daddy zu gefallen und glaube ihm alles. Auch dass er kein Kondom braucht und das besser für mich ist.
hm, was gibt es über mich zu sagen? Vermutlich ne ganze Menge, aber da sollte man(n) sich wahrscheinlich selbst ein Bild machen ;-) Die Eckdaten? 38 Jahre alt, 1,78m groß, eher so die 42-44 als die 36,lange, straßenköterblonde Haare, gepierct, keine Tattoos.... Ach ja, devot und federleicht maso, das dürfte auch noch von Interesse sein ... und wer unter devot "lächeln und nicken" versteht, nein, nach der Definition bin ich nicht devot ... ;-) Ansonsten halte ich mich für eine einigermaßen experimentierfreudige Person und mag die Abwechslung..... Ich würde nicht wirklich behaupten auf der Suche zu sein, allerdings zu einem großen Teil weil man auf der Suche selten wirklich findet... Die interessantesten Menschen hab ich zufällig kennengelernt ;) Aber ja, ich würde dieses ominöse ankommen ausprobieren ;) Und da ich selbst nicht sonderlich kurz geraten bin darfst du gerne groß sein ;) Wenn ich so darüber nachdenke passt der Spruch: "Ich mag Männer, die wie Volvos sind. Groß, sicher, zuverlässig, ohne Schnickschnack und zur Not können sie einen Elch umnieten" ganz gut :jumping: Und wo wir gerade bei plakativen Sprüchen sind: So Männer - füttern, wärmen, beschützen, liebhaben... macht es nicht komplizierter als es ist ? 420 Das sollte es fürs erste gewesen sein, wem noch Informationen fehlen darf gerne fragen, einer netten Unterhaltung bin ich selten abgeneigt ;-) VG ach ja, spanks, likes und Bewertungen seh ich leider nicht, das müsstet ihr mir anders mitteilen ;-)
aufgeschlossene, lebenslustige und experimentierfreudige Frau, die immer gerne unterwegs ist, neue Leute kennenlernt und Abenteuer erlebt. Ich liebe es neue Menschen kennen zulernen, deren Kultur zu erkunden und dessen aufregenden Geschichten zu lauschen. Ich habe mich in die afrikanische Kultur verliebt, nachdem ich einige Zeit dort lebte, jedoch bin ich jeder Kultur gegenüber offen! open-minded, funny and adventurous woman who is always on the go, meeting new people and experiencing adventures. I would love to meet new people from different cultures and listening to their exciting new stories. I love the African culture because I lived their for a longer period of time, but I am open to every culture and person! **Fantasien** Da ich mich langsam an die Szene antaste, bin ich noch etwas unerfahren, doch sehr willig zu lernen. Ich bin für jedes Abenteuer offen und versuche gerne unterschiedliche neue Dinge aus, doch es muss in meinem Tempo passieren und ich lasse mich ungerne überrumpeln.
Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott und Gott bleibt in ihm. 1.Johannes 4,16 2005
Mein Daddy will mich entjungfern und schwängern. Ich darf nur mit Minirock und Strümpfen mit meinem Schwangerschaftsbauch herumlaufen und Daddy liebt meine riesigen Titten und fickt mich in den Arsch. Er liebt es mich schwanger zu sehen und möchte mich am liebsten wieder und wieder schwängern. Ich glaube ihm, dass es das beste für mich ist. Gedankenaustausch. Schreib mir deine Phantasien
BITTE BITTE BITTE!!!! ERST LESEN DANN SCHREIBEN!!! Also da ich hier mit Nachrichten nur so zugebombt werde von denen die meisten nicht mal in die Nähe kommen von dem wonach ich ausschau halte wird es wohl Zeit hier einen Text zu verfassen. Gleich vorweg, ich bin Anfangs ein bisschen schüchtern und zurückhaltend, aber das legt sich bei Sympathie recht schnell. Ich bin mehr auf der Suche nach Frauen und Mädels. Das Alter spielt da eher eine untergeordnete Rolle. Ich stehe total drauf es mir mit Fingern und Zunge von einem anderen Mädel / Frauen machen zu lassen, habe aber auch gerne meinen Kopf zwischen euren Schenkeln :pussy: :kissing_smiling_eyes: :lick: Ich glaube ich stehe damit recht alleine da, aber ich mag das auch am :ass: :crazy: Auf Sex mit Männern kann ich aber nicht ganz verzichten, die müssen aber bedeutend älter sein als ich. :crazy: Ich glaube aber ich bin mit dem gleichen Geschlecht einfach kompatibler. Weibliche Wesen sind einfach 1000 X schöner anzusehen. Ich bin auch eine große Voyeurin. Ich bin ein großer Sportfan, was meinem kleinen Fetisch was Kleidung angeht sehr entgegen kommt. Ich liebe diesen Spandex Lycra Stoff. Ich liebe es ihn selbst zu tragen und liebe es ihn an anderen zu sehen. Ich trage gerne Sportbadeanzüge und glänzende Leggings :D Ich gehe also gerne schwimmen und Joggen, mache manchmal Yoga und gehe gerne auch mal Reiten :horse: (früher Voltigieren). Ich habe im Sommer 2018 meinen ersten FKK Urlaub gemacht und fand dieses nach kurzer Eingewöhnung richtig schön. Draußen Nackt sein ist ein schönes Gefühl, wodurch ich auch ein bisschen den Spaß am Exhibitionismus entdeckt habe. So das war erstmal ein kleiner Ausschnitt. Auch wenn es da noch einiges mehr gibt, wer weiß ob überhaupt jemand diesen Text ließt. Ich hoffe, dass ihr jetzt ein bisschen mehr durchblickt habt was ich hier zu finden hoffe. Wer mehr wissen möchte darf sich natürlich gerne melden. Ach ja, bevor ich es vergesse. Ich bin nicht in der Lage zu sprechen. Was daran liegt das ich vollständig taub bin. Ich kann aber zum größten Teil Lippen lesen, was einem in Coronazeiten dank der Masken so überhaupt nichts bringt. :confused:
Ich bin ein Offenes kleines Mädchen (19) und suche einen Daddy der mich erzieht. Ich brauche einen Daddy mit einem schönen großen Schwanz, der seine kleine Slut permanent Dominiert und der sie vergewaltigt wenn sie nicht gehorcht. Ich liebe es Halsbänder mit leine zu tragen und beim Blowjob ins Gesicht geschlagen zu werden. Außerdem habe ich einen krassen Hand und Finger Fetisch also würde ich mir als Belohnung von meinem Daddy wünschen, das er mich gottlos fingert. Aber bevor du mich fingerst oder meine fotze für deinen Spaß benutzt, musst du mich erstmal regungslos fesseln. Ich liebe es von meinem Daddy vollgespritzt zu werden aber Wichse schlucken finde ich ekelig..zwing mich es dennoch zu schlucken und sollte ich nicht gehorchen dann gibst Schläge und Erniedrigungen. Ich will das Daddy mich lieb hat… kümmere dich streng und liebevoll um mich…deine kleine braucht diese Liebe und Aufmerksamkeit.
Ich suche neue Bekanntschaften und Austausch über BDSM. Wenn es passt, bin ich offen für nette Treffen. ;) Aus beruflichen Grünen habe ich hier kein Foto von vorne, bei Sympathie ist ein Fotoaustausch aber kein Problem. :-*
Hey, ich bin irgendwie bisschen von allem und offen um vieles auszuprobieren. Außerdem bin ich Recht unerfahren.
Willkommen auf meinem Profil✨ Ich bin noch relativ neu in der Szene, durfte aber bereits ein paar Erfahrungen in beiden Rollen machen. Ich würde mich definitiv als Switch bezeichnen, mit einem Hang zur devoten Seite. Es reizt mich sehr, Männer zu dominieren und ich würde gern mehr Erfahrungen in diese Richtung sammeln. Am Ende des Tages bin ich dann aber doch lieber die Sub, die nach einem längerfristigen Dom sucht. Ich freue mich auf den Austausch!
Da viele nicht in der Lage sind den ganzen Text zu lesen, hier für euch das Wichtigste zusammen gefasst: KEIN INTERESSE AN MÄNNERN, EGAL OB DOMINANT ODER DEVOT!!! . . . . . . Eindimensional zu denken, liegt mir nicht, denn auch ich bin nicht eindimensional. Würde ich mich nur als Sub bezeichnen, würde dies nur einen Aspekt meiner Persönlichkeit berücksichtigen. Deswegen liegt auch kein Widerspruch darin, wenn ich schreibe ich bin Single und in einer erfüllenden D/s-Konstellation. Was dies genau bedeutet, erläutere ich gerne in einem persönlichen Gespräch, falls man sich mal trifft. Aber was hat mich dann nach hier verschlagen? Ganz einfach, ich bin auch sehr dem weiblichen Geschlecht zugetan und würde mich wieder über eine Frau freuen, mit der ich was unternehmen, aber auch mich einfach austauschen kann und idealerweise mehr . Und da liegt die Krux begraben. Es ist nicht so einfach auf eine zutreffen, die damit klarkommt, dass mein Körper nicht immer wie markloser Alabaster aussieht und ich Teil einer D/s-Konstellation bin. Ich mag die Begegnung auf Augenhöhe, das heißt es muss zwischenmenschlich passen. Begegnungen mit meinem Dom wird es nicht geben. Er weiß, was ich mache, aber er ist außen vor, wenn es um Treffen mit dem schönen Geschlecht geht, hier bin ich ganz Single. Sollte sich also was Nettes ergeben, freue ich mich. Eins noch, ich bin bei einer Grundsympathie für ein reales Kennenlernen auf neutralem Boden, denn ich finde ein persönliches Treffen zeigt einem mehr als hundert Stunden schreiben, ob es passt oder nicht. An Paaren oder Single-Männern bin ich nicht interessiert.
Hey :) Ich würde gerne meine Erfahrungen mit Frauen gerne erweitern. Oder im Bereich Fesseln z.b. Shiribari. Oder einen Dom oder Femdom die mich da an die Hand nimmt und weiter in die Welt einführt, soweit unsere Intressen zusammen passen.
Hey! Ich bin noch relativ unerfahren und suche nach Doms die mir die Welt des BDSM näher bringen können. Ich suche nach einem Dom der sehr streng ist, aber gleichzeitig auch liebevoll mit mir umgeht. Außerdem ist es mir total wichtig dass wir trotz des Machtgefälles auch gute Gespräche über andere Themen führen können! Idealer Weise suche ich nach einer langfristigen D/S Dynamik:) schreibt mir gerne, aber bitte mehr as nur ein Hey!
In einer offenen Beziehung und auf der Suche nach neuen Erfahrungen Ich unterhalte mich aber auch total gerne einfach nur mit Menschen und tausche mich über BDSM aus. Ich bin NICHT an männlich gelesenen Personen interessiert. Wenn du mir dennoch schreibst, sei doch bitte RESPEKTVOLL und schmeiß nicht gleich mit sexuellen Inhalten um dich
Schön, dass Du auf meinem Profil gelandet bist. Ich suche keine Subs! Respektiert das bitte! Was ich allerdings ausleben möchte, ist Shibari. Wenn Du also Rigger bist, melde Dich doch gerne bei mir. Ich bin auf den Geschmack gekommen und möchte nun Erfahrungen sammeln und es weiter ausleben. Schick ein Bild mit oder schalte mir Deine Galerie frei. Mein Gesicht ist ja auch zu erkennen. Freu mich ? :stocking:
Liebe Profilbesucher, Ich bin fest vergeben (Redemptive_Pain) und nicht hier um jemanden kennen zu lernen, Nachrichten sind zwecklos, Ich beantworte sie nicht. Dear Visitors, I'm not seeking new contacts, I'm with MR. RIGHT! Mein Deckel, die Nadel in meinem Heuhaufen hat mich gefunden. Redemptive_Pain... MEIN HERR und MEIN MR.RIGHT,..... Ich möchte Dich nicht mehr missen. Du bereicherst mein Leben, Ich freu mich auf Alles was wir BEIDE noch gemeinsam entdecken werden. Ich freu mich auf UNS, Du bist wundervoll! Ich genieße jede gemeinsame Minute mit DIR!

Neue Dates in Münster

ONS18 bis 40 Jahre ● 25km um Bremen vor einem Tag
Kinky Date29 bis 80 Jahre ● 55km um Hamburg vor 3 Tagen
BDSM/Fetisch Familie20 bis 50 Jahre ● 300km um Großenhain 09.05.2024 - 12.05.2024

BDSM Frauen in der Nähe von Münster

BDSM Frauen in Münster - Kostenlose Fetisch Kontakte
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Männer in Münster. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.