BDSM Frauen in Saarland

Wir suchen eine Frau für einen dreier Mein Mann 24 Jahre 1,68 m 73 kg Sportlich gebaut Rote Haare
Frau (24) Eppelborn, Saarland
…dann die wunderbare Gabe, durch das einzige Wörtchen »Miau« Freude, Schmerz, Wonne und Entzücken, Angst und Verzweiflung, kurz alle Empfindungen und Leidenschaften auszudrücken. Was ist die Sprache der Menschen gegen dieses einfachste aller einfachen Mittel, sich verständlich zu machen! *E.T.A. Hoffmann Kein Bock auf Nulpen und Woke, also bitte, keine plumpe Anmache. Die Fähigkeit, ganze Sätze bilden zu können, setze ich voraus. Kein Interesse an oberflächlichem Klamauk, falls das gewünscht ist- auf das unterlassen einer Kontaktaufnahme wird verwiesen. Weisheit des Tages: Satzzeichen retten Leben. Herzlichen Dank.
Erfahrungen/Vorlieben: Ohrfeigen Spanking Schläge auf Brust Schläge mit der Gerte Schläge mit dem Rohrstock Schläge mit Peitsche Anspucken Strafbock Andreaskreuz Atemkontrolle Würgespiele Fixiert werden Abbinden titten Leder Manschetten Seile Ketten Augenbinden Klammern Gewichte Wachs Analplugs Nadeln Brennnesseln Anal Sex Vaginal sex Oral Sex DeepThroat Schlucken (Sperma) Fisting Fuß einführen (Footing) NS Rimming
Frau (33) Saarbrücken, Saarland
Ich bin bisexuell und Switcher. Meinen Herren habe ich gefunden. Er weiß dass ich hier angemeldet bin. Er unterstützt es sogar und erlaubt mir, meine dominante und lesbische Seite hier auszuleben und zu entwickeln. Aufgrund vieler Rückfragen: Ja, mein Herr ist auch auf dieser Seite. Nein, ich werde euch nicht sagen wer es ist. Wenn ihr Interesse an einem Kennenlernen MIT IHM habt, dürft ihr gerne fragen. FALLS er auch Interesse an euch habt, kann man sicher was organisieren. Ansonsten werde ich seine Identität nicht preis geben, nur um eure Neugier zu befriedigen. Bitte spart euch diese Anfragen. Wir sind gemeinsam durchaus an der einen oder andere Gespielin für Spaß zu dritt interessiert. Wenn ich der Meinung bin, dass eine sub, die mir gefällt auch meinem Meister gefallen könnte, weise ich ihn auf sie hin. In dem Fall entscheidet aber ausschließlich er, ob es evtl. zu einem Treffen zu dritt kommt. Ich such hier ausschließlich Frauen. Bevorzugt devot, für einen Austausch aber gerne jede Frau. Mein derzeitiges Interesse gilt NS/KV und Klinikspielen. Ich bin aber offen, für jede Form der Kommunikation. Oder vll eine Onlinesklavin? Da ich darin noch unerfahren bin, werde ich derzeit durch meinen Herrn beraten und unterstützt. Er liest aber nicht mit. Bin ich an einem Treffen interessiert? Vielleicht. Du darfst mich auf jeden Fall gerne danach Fragen, wenn du mindestens eine der folgenden Voraussetzungen erfüllst: - Rothaarig - unrasiert - Analfetischistin - Masochistin - NS/KV-Interesse aktiv/passiv - Katheter/Harnröhrenspiele aktiv/passiv - Exhibitionistin/zeigefreudig Weitere Vorlieben und Fantasien folgen.
Frau (31) Homburg, Saarland
Hey liebe Männer und Frauen und Paare Ich antwortet zu 99% keinen der nicht durch mein Filter kommt. Noch nicht einmal auf euren Kommentaren. Bitte Bitte Bitte liest meine BESCHREIBUNG richtig durch. Ich ekel mich vor Bärte, und ich stehe auf sehr sehr junge Männer. Was gibt es daran nicht zu verstehen Und ich entscheide mit wem ich schreiben möchte und mit wem nicht. Wünsche euch allen ganz ganz viel Glück und Spaß, Aber nicht mit mir Ich suche nur F+ Freunde Möchte beim sex spaß haben. Will an meine Grenzen gebracht werden:)) Wer nicht durch mein Filter kommt ist nicht mein Beuteschema, und dann antwortet ich auch nicht. Bitte dann nicht böse sein. Ich antwortet jeden der durch mein Filter kommt. P.S. Stehe auf junge Männer LG Momager P.S. wurde gerade darauf aufmerksam gemacht das der Filter nicht perfekt ist. Muss noch was zu meinem Geschmack und Beuteschema ergänzen. Ich Momager ekel mich vor Männer mit Bärten. Es reicht schon wenn eure Profile mit Bärten sind. Ich bekomme den Anblick nicht mehr aus meinem Kopf. Und das heißt für mich, egal ob du für mich deine bart ab rasieren würdest. Das Bild vom bart sehe ich immer vor mir. Zur meiner Erfahrung mit Männer Bärten. Hatte mal ein Treffen mit einem Mann mit bart, das war so ekelhaft das ich kotzen musste. Er hatte Lebensmittel Reste im bart und die sind beim küssen in mein Mund gekommen. Ich habe ihn das Auto voll gekotzt. Also ich stehe NICHT auf Bärte und auf ältere Männer oder Frauen. Mein Beuteschema sind sehr junge Männer keine Haare im Gesicht. Das ist was ich will und brauche.
Frau (49) Tholey, Saarland
Hey , schön, dass du auf mein Profil gefunden hast. Ich bin 18 und dem entsprechend unerfahren, ich würde gerne neues erleben und meinen Platz in dieser so facettenreichen Welt kennen lernen. Was ich weiß, ich bin bratty veranlagt und gebe hier und da sehr gerne meine spitzen Bemerkungen dazu . Ich liebe Schwimmen, lese für mein Leben gerne Triller und bin Schwimmtrainerin im Dlrg. Ich bin jung und lerne unfassbar gerne dazu und bin wirklich für jede Debatte Diskussionen und Diskurs offen . Was ich nicht möchte , ist ein Kontakt ohne Augenhöhe. Bitte schreibt mich nicht an wenn : -Ihr devot seid(und etwas sexuelles wollte) ,ich bin nicht dominat veranlagt -Ihr nicht kommunizieren könnt Ich habe im Moment keine Kapazitäten für weitere romantische oder sexuelle Kennenlernen. Alles andere ist herzlich willkommen . Für den Rest bin ich gerne offen. Ich freue mich mehr über mich selbst zu lernen und mit andere Menschen zu kommunizieren
Frau (18) Saarlouis, Saarland
Ich suche EINE Frau für mich, die mich flasht, die genauso versaut ist wie ich, für längerfristig, für regelmäßige Treffen, mit der ich zusammen meinem Herrn dienen kann.
Frau (49) Heusweiler, Saarland
ohje Beschreibung ? naja was soll ich sagen... 34 2 kids 3 katzen offene polyamore Beziehung devot weder rank noch schlank ? auf der Suche nach? ich lass mich überraschen ? bitte nur unter 100km Umkreis kein Bildertausch , keine digitale Unterwerfung entweder reale treffen oder nichts Nicht besuchbar und mobil nur mit Bus und Bahn ?
Frau (34) Überherrn, Saarland
Aloha, Ich heiße Juli :gift_heart: Ich suche hier nichts Bestimmtes, hab meinen Daddy gefunden und suche eher ein paar liebe Leute zum Labern und Austauschen. 9_9 Ansonsten noch 'n bisschen was zu mir: - Little/Brat von Natur aus - Lebensmotto: Rude but cute / cute but rude - Katzen-Muddi - Nachtspaziergänge sind Bombe! - Angehende Gestaltherapeutin, mit psychologischen Themen kriegt ihr mich immer! - Musik ist eine Lebenseinstellung! (Harter) Techno, Goa/Psytrance, Metal, alle Variationen aus'm Rock-Bereich (besonders Classic Rock, Stoner- & Psychedelic Rock), Pop & Rock der 40-60er, Ragga/Reggae & DnB - Eis & Puffreis sind Grundnahrungsmittel! - liebe Ambivalenzen & Kontraste - liebe Pflanzen & Tiere - open minded: Lasst mir gern ne Nachricht da, freue mich über jeden Kontakt! :relaxed: Das war's soweit von mir, ich verabscheue mich mit der besten Verabschiedung der Welt: 'Mein Name ist Vorhaut, ich ziehe mich zurück' Bester Wingman und Brudi im Geiste: :hash: Timmedy96 Checkt den aus, wenn ihr wissen wollt, was 'n echter Dude ist. Virtueller Hug geht raus an dich! Mit dir würd ich Wochen lang mit n paar Früchten stuck under the couch verweilen können :relaxed: *cringe, cringe*
Frau (29) Saarbrücken, Saarland
Bin für fast alles offen, einfach anschreiben✌ Ein bisschen was zu mir: ich heiße Anna und bin 21 :) Ich bin hier eher auf der Suche nach einem ONS und würde mich über neue weibliche Kontakte freuen, mit denen man vielleicht auch ein wenig Spaß haben kann :)
Frau (23) Merzig, Saarland
Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Über mich: Ich bin eine dominante, sadistische Person, mit viel Humor, die großen Wert auf Sympathie, Vertrauen, Ehrlichkeit und Diskretion legt. Wenn du nicht mein Vater sein könntest, nicht am anderen Ende von Deutschland wohnst, du dich auszudrücken weißt, devot und maso bist, zumindest ein Satzzeichen hinter eine Frage setzen kannst, du weißt was du dir vorstellen kannst und was nicht, aber gleichzeitig keinen riesigen Wunschzettel mitbringst, darfst du mich anzuschreiben. *zwinker* Ich suche keinen Sex, und auch nicht nur ausnahmsweise weil du es bist. Für die, die es nicht verstanden haben: Keine Affäre, ONS, Abenteuer, auch keine Freundschaft Plus.
Frau (33) Saarbrücken, Saarland
Suche Paare oder Frauen für eine online Erziehung oder für Saisons am besten mit wenig tabus und die Schmerzen und anal verkraften. Meine subs / sklaven/innen / littles stehen unter Regeln! Ich denke es is selbst erklärend das ich Beweise will und die unterworfenen mit immer zur Verfügung stehen! dominante Grüße eure Domgirl2004
Frau (20) Neunkirchen, Saarland
Na, schon verzaubert? Ich, Goddess Rosi, bin auf der Suche nach braven, devoten Herren mit denen ich alles anstellen kann was mein Herz begehrt. Das macht mich einfach am Glücklichsten! [Ja N U R Online, Nein ich ändere meine Meinung nicht] Auch bin ich leidenschaftliche Gamerin schon seit dem ich klein bin und suche gleichgesinnte fürs gemeinsame Zocken. Ich halte meine Profildaten stets aktuell, alle informationen über mich findest du auf meinem Profil. P.S: Man findet mich auf allen weiteren Plattformen die ich nutze mit dem selben Nicknamen.
Frau (26) Saarbrücken, Saarland
Hey :) bin neu hier und generell auch noch recht neu in der Fetisch/BDSM Szene. Um mich kurz zu beschreiben, ich war beim Sex generell meist die dominantere von beiden Seiten bis sich das Blatt man gewendet hat und mir das sehr gut gefallen hat. Das heißt ich werde gern dominiert, aber würde mich selbst nicht unbedingt als devot bezeichnen. Oder dazu hatte ich noch nicht den richtigen Mann? Bin dabei es herauszufinden. Bei allem ist mir beidseitiger Respekt jedoch sehr wichtig. Generell bin ich sehr Open minded und bei neuen Sachen sehr experimentierfreudig. Leider kann es bei mir mal 1-2 Tage dauern bis ich antworte. Vorlieben: Spanking, choking, rope play, rough, slapping, anal, oral, mmf, ffm, dirty talk & ich glaube daddy play
Frau (29) Saarlouis, Saarland
Begehrenswert, intelligent, respektvoll. Herrin ist keine Sex Hure. Wenn ihr nur nach Sex sucht, seid ihr in meinem Profil falsch! Ich erfülle niemands Wünsche. Idiotische Fragen beantworte ich nicht. Dominanz ist in meinem Charakter und in meiner Lebensweise . Ich spiele keine BDSM-Rolle - ich bin es. Wer passt zu mir? Nun ja, Einkaufsliste ist knapp aber in der Knappheit liegt die Wahrheit: -du hast Intellekt - Größe deiner Gehirnzellen ist entscheidend - du suchst nach Dame, die dich ergänzen und privat und beruflich aufbauen wird -du bist kein Tastenerotiker und kein Video Wackelschwanz- Macho. Lady Black hat keine Zeit auf Kindergartenspiele und keine Lust auf Niveau-Looser mit Abgrundsideen -du bist bereit mit mir zu reflektieren und mir zu vertrauen -dein Alter ist mir egal. Ich stehe auf Reife im Kopf und Blick nicht nur auf die Gürtellinie sondern in die Ferne zur Abwechslung -du bist geduldig um meine Aufmerksamkeit zu verdienen -ich bin nicht deine Traumerfüllerin und ich verkaufe keine Sex- Dienstleistungen hier -du bist bereit dich privat zu zeigen und meine Autorität zu akzeptieren -es gibt keine Bonuspunkte oder Rabatte bei mir sondern Qualität und Nachhaltigkeit -die letzte Regelung ist Vernunft. Sei ernst und lüge mich nicht an. Ich bin real. Bist du es? Wenn ja, schreibe mir und wenn du mir schmecken wirst, wird Lady Black dich persönlich kennenlernen. LG Lady Black
Frau (32) Saarbrücken, Saarland
Schreibt mich gerne auch auf Deutsch an! PS: Ich habe einen festen Freund. Hi, my partner (tarantyla) and me are looking for like-minded people to exchange messages about BDSM and other lifestyles/hobbies. If you're between 20 to 35 years old and are into cgl, pet play (dog/cat/bunny/fox), primal play, brat play, toys femdom, cross-dressing, sissy, cuckolding knife play, breath play, fear play, waterboarding how to dom and punish subs (just for me cuz I am new to it) then you are welcome to message us about these things because we are currently looking for people to give us tips. A little bit about me: I'm a tomboy. I like listening to music, gaming, watching series/movies and hanging out with friends. I also like horror movies and horror games. Looking forward to keep an exotic pet and get tattoos in the future!
Frau (23) Sankt Wendel, Saarland
Sub im D/S Bereich Respekt, Vertrauen und Empathie sind Grundvoraussetzung. Stehe auf Gentleman, respektvollen Dom, gerne im eleganten Anzug, der Erfahrung hat und seine Rolle verkörpert, Dirtytalk, klare Kommunikation und Absprachen, Aftercare Vorab Unverbindliches diskretes Kennenlernen auf Augenhöhe Sub ausschließlich beim Spielen, bin im richtigen Leben selbstbestimmt
Frau (35) Saarbrücken, Saarland
Suche eine dominante Person die Grenzen akzeptiert aber auch auf Bedürfnisse eingeht und gut mit einem aufgeweckten Charakter handhaben kann bin aber auch offen für neues
Frau (18) Schiffweiler, Saarland
„Dominance is about captivating someone and earning their submission“ X Keine Swinger, Polygamisten, auf jegliche Art vergebene Männer, Paare sowie gesichtslose Profile X Sir, ich knie wenn du in mir das Bedürfnis dazu weckst. Wenn du dich selber meisterst indem du in dir ruhst. Und was braucht es, um deine Dominanz zu wecken? Ich habe als Frau und als Sub einen gewissen Weg hinter mir und suche nicht. Ich bin gespannt, was das Leben noch bringt. Ich bin Witwe und Mutter von zwei wundervollen Babies. Mein Leben ist somit gefüllt und erfüllt, wenn sich eine Beziehung entwickeln sollte dann mit einem Mann der mit beiden Beinen im Leben steht und diese Fülle als Segen sieht.
Frau (33) Merzig, Saarland
In meiner Freizeit bin ich entweder am schlafen, dödel im Internet rum, oder verschicke memes ohne Kontext um liebevoll meine Freunde zu belästigen. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich nur am Handy klebe und direkt antworte. Ich versuche jedem zu antworten, stehe allerdings dazu die "Nein-Danke" Funktion zu nutzen, dafür gibt es sie ja auch. Ansonsten mag ich Comics, Whiskey, gute Bücher, D&D, Der Herr der Ringe, die X-Men Reihe (auch die schlechten!) und Menschen die Schamlos und offen die "seltsamsten" Dinge genießen.
Frau (27) Saarbrücken, Saarland
Willkommen auf meinem Profil. Zu mir: so gerne ich ein unterwürfiges, naturgeiles Miststück bin, so bin ich doch in allererster Linie erstmal Mensch und möchte auch so behandelt werden. Ein erstes Kennenlernen auf Augenhöhe ist wichtig für mich. Genauso wie erste Treffen dazu dienen, um zu schauen, ob man miteinander reden und lachen kann, und die Chemie stimmt Ich mag Menschen, die authentisch, offen, selbstbewusst, freundlich, humorvoll, fürsorglich, respektvoll, wertschätzend und zuverlässig sind, da ich selbiges auch biete. Spielbeziehungen, Freundschaft+ oder ähnliches mag ich nicht mehr, da mir dies zu oberflächlich und am Ende auch zu unbefriedigend ist. Mein BDSM hat fast immer mit Sex zu tun, das solltest Du wissen und akzeptieren, dabei bin ich wenig masochistisch. Ich will nicht online dominiert werden und auch nicht das Geheimnis von jemandem sein. Wenn Du über 35 und unter 60 Jahren bist, Single, eine feste Beziehung und eine tiefe Verbundenheit möchtest, könntest Du die richtige Person für mich sein. NoGos sind KV, Blut, Nadeln, bleibende physische oder psychische Schäden, Lebendmöbel sein oder Käfighaltung, Windeln, Ageplay, Ignoranz und alles, was sowieso illegal ist. Und wenn wir schon dabei sind, auch Menschen mit rechtem Gedankengut sind ein NoGo für mich!
Frau (50) Riegelsberg, Saarland
Frei sein, heißt wählen können, wessen Submissive ich sein will. Ich bin Elli, 30 Jahre alt. Lady & Luder. Sklavin & emanzipiert. Devot aus Leidenschaft, aber niemals Opfer. Für mich ist BDSM nicht nur ein Spiel, sondern meine Art zu leben. Emanzipation heißt für mich, meine Sexualität so wählen und leben zu dürfen, dass ich damit glücklich und erfüllt bin.
Frau (31) Dillingen, Saarland
Auf der Suche nach einem jungen, süßen Sub der weiß, wie er einen sadistischen Herrin zu dienen hat. Anschreiben ohne Gesichtsbild werden nicht beantwortet.
Frau (44) Sankt Wendel, Saarland

Neue Mitglieder in Saarland

Wir suchen eine Frau für einen dreier Mein Mann 24 Jahre 1,68 m 73 kg Sportlich gebaut Rote Haare
Frau (24) Eppelborn, Saarland
Ich bin bisexuell und Switcher. Meinen Herren habe ich gefunden. Er weiß dass ich hier angemeldet bin. Er unterstützt es sogar und erlaubt mir, meine dominante und lesbische Seite hier auszuleben und zu entwickeln. Aufgrund vieler Rückfragen: Ja, mein Herr ist auch auf dieser Seite. Nein, ich werde euch nicht sagen wer es ist. Wenn ihr Interesse an einem Kennenlernen MIT IHM habt, dürft ihr gerne fragen. FALLS er auch Interesse an euch habt, kann man sicher was organisieren. Ansonsten werde ich seine Identität nicht preis geben, nur um eure Neugier zu befriedigen. Bitte spart euch diese Anfragen. Wir sind gemeinsam durchaus an der einen oder andere Gespielin für Spaß zu dritt interessiert. Wenn ich der Meinung bin, dass eine sub, die mir gefällt auch meinem Meister gefallen könnte, weise ich ihn auf sie hin. In dem Fall entscheidet aber ausschließlich er, ob es evtl. zu einem Treffen zu dritt kommt. Ich such hier ausschließlich Frauen. Bevorzugt devot, für einen Austausch aber gerne jede Frau. Mein derzeitiges Interesse gilt NS/KV und Klinikspielen. Ich bin aber offen, für jede Form der Kommunikation. Oder vll eine Onlinesklavin? Da ich darin noch unerfahren bin, werde ich derzeit durch meinen Herrn beraten und unterstützt. Er liest aber nicht mit. Bin ich an einem Treffen interessiert? Vielleicht. Du darfst mich auf jeden Fall gerne danach Fragen, wenn du mindestens eine der folgenden Voraussetzungen erfüllst: - Rothaarig - unrasiert - Analfetischistin - Masochistin - NS/KV-Interesse aktiv/passiv - Katheter/Harnröhrenspiele aktiv/passiv - Exhibitionistin/zeigefreudig Weitere Vorlieben und Fantasien folgen.
Frau (31) Homburg, Saarland
Hey liebe Männer und Frauen und Paare Ich antwortet zu 99% keinen der nicht durch mein Filter kommt. Noch nicht einmal auf euren Kommentaren. Bitte Bitte Bitte liest meine BESCHREIBUNG richtig durch. Ich ekel mich vor Bärte, und ich stehe auf sehr sehr junge Männer. Was gibt es daran nicht zu verstehen Und ich entscheide mit wem ich schreiben möchte und mit wem nicht. Wünsche euch allen ganz ganz viel Glück und Spaß, Aber nicht mit mir Ich suche nur F+ Freunde Möchte beim sex spaß haben. Will an meine Grenzen gebracht werden:)) Wer nicht durch mein Filter kommt ist nicht mein Beuteschema, und dann antwortet ich auch nicht. Bitte dann nicht böse sein. Ich antwortet jeden der durch mein Filter kommt. P.S. Stehe auf junge Männer LG Momager P.S. wurde gerade darauf aufmerksam gemacht das der Filter nicht perfekt ist. Muss noch was zu meinem Geschmack und Beuteschema ergänzen. Ich Momager ekel mich vor Männer mit Bärten. Es reicht schon wenn eure Profile mit Bärten sind. Ich bekomme den Anblick nicht mehr aus meinem Kopf. Und das heißt für mich, egal ob du für mich deine bart ab rasieren würdest. Das Bild vom bart sehe ich immer vor mir. Zur meiner Erfahrung mit Männer Bärten. Hatte mal ein Treffen mit einem Mann mit bart, das war so ekelhaft das ich kotzen musste. Er hatte Lebensmittel Reste im bart und die sind beim küssen in mein Mund gekommen. Ich habe ihn das Auto voll gekotzt. Also ich stehe NICHT auf Bärte und auf ältere Männer oder Frauen. Mein Beuteschema sind sehr junge Männer keine Haare im Gesicht. Das ist was ich will und brauche.
Frau (49) Tholey, Saarland
Hey , schön, dass du auf mein Profil gefunden hast. Ich bin 18 und dem entsprechend unerfahren, ich würde gerne neues erleben und meinen Platz in dieser so facettenreichen Welt kennen lernen. Was ich weiß, ich bin bratty veranlagt und gebe hier und da sehr gerne meine spitzen Bemerkungen dazu . Ich liebe Schwimmen, lese für mein Leben gerne Triller und bin Schwimmtrainerin im Dlrg. Ich bin jung und lerne unfassbar gerne dazu und bin wirklich für jede Debatte Diskussionen und Diskurs offen . Was ich nicht möchte , ist ein Kontakt ohne Augenhöhe. Bitte schreibt mich nicht an wenn : -Ihr devot seid(und etwas sexuelles wollte) ,ich bin nicht dominat veranlagt -Ihr nicht kommunizieren könnt Ich habe im Moment keine Kapazitäten für weitere romantische oder sexuelle Kennenlernen. Alles andere ist herzlich willkommen . Für den Rest bin ich gerne offen. Ich freue mich mehr über mich selbst zu lernen und mit andere Menschen zu kommunizieren
Frau (18) Saarlouis, Saarland
…dann die wunderbare Gabe, durch das einzige Wörtchen »Miau« Freude, Schmerz, Wonne und Entzücken, Angst und Verzweiflung, kurz alle Empfindungen und Leidenschaften auszudrücken. Was ist die Sprache der Menschen gegen dieses einfachste aller einfachen Mittel, sich verständlich zu machen! *E.T.A. Hoffmann Kein Bock auf Nulpen und Woke, also bitte, keine plumpe Anmache. Die Fähigkeit, ganze Sätze bilden zu können, setze ich voraus. Kein Interesse an oberflächlichem Klamauk, falls das gewünscht ist- auf das unterlassen einer Kontaktaufnahme wird verwiesen. Weisheit des Tages: Satzzeichen retten Leben. Herzlichen Dank.
Erfahrungen/Vorlieben: Ohrfeigen Spanking Schläge auf Brust Schläge mit der Gerte Schläge mit dem Rohrstock Schläge mit Peitsche Anspucken Strafbock Andreaskreuz Atemkontrolle Würgespiele Fixiert werden Abbinden titten Leder Manschetten Seile Ketten Augenbinden Klammern Gewichte Wachs Analplugs Nadeln Brennnesseln Anal Sex Vaginal sex Oral Sex DeepThroat Schlucken (Sperma) Fisting Fuß einführen (Footing) NS Rimming
Frau (33) Saarbrücken, Saarland
Ich suche EINE Frau für mich, die mich flasht, die genauso versaut ist wie ich, für längerfristig, für regelmäßige Treffen, mit der ich zusammen meinem Herrn dienen kann.
Frau (49) Heusweiler, Saarland
ohje Beschreibung ? naja was soll ich sagen... 34 2 kids 3 katzen offene polyamore Beziehung devot weder rank noch schlank ? auf der Suche nach? ich lass mich überraschen ? bitte nur unter 100km Umkreis kein Bildertausch , keine digitale Unterwerfung entweder reale treffen oder nichts Nicht besuchbar und mobil nur mit Bus und Bahn ?
Frau (34) Überherrn, Saarland
EIN LEBEN OHNE SARKASMUS UND TIEFSCHWARZEN HUMOR IST NICHT LEBENSWERT. Ich bin hier nicht auf der Suche nach einem Sub oder Dom. Ich suche hier den geistigen Austausch. Vielleicht findet man hier ein paar interessante Menschen, die auch gerne über alles mögliche und unmögliche gerne plaudern. Also wenn ihr fähig seid 3 zusammenhängende Sätze,die nicht völlig sinnentleert sind zu schreiben, könnt ihr euch gerne melden. ...und damit meine ich nicht: "Hi! Ich bin der ...XXX... Wie geht es?" ?
Frau (44) Neunkirchen, Saarland
Sub im D/S Bereich Respekt, Vertrauen und Empathie sind Grundvoraussetzung. Stehe auf Gentleman, respektvollen Dom, gerne im eleganten Anzug, der Erfahrung hat und seine Rolle verkörpert, Dirtytalk, klare Kommunikation und Absprachen, Aftercare Vorab Unverbindliches diskretes Kennenlernen auf Augenhöhe Sub ausschließlich beim Spielen, bin im richtigen Leben selbstbestimmt
Frau (35) Saarbrücken, Saarland
Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Über mich: Ich bin eine dominante, sadistische Person, mit viel Humor, die großen Wert auf Sympathie, Vertrauen, Ehrlichkeit und Diskretion legt. Wenn du nicht mein Vater sein könntest, nicht am anderen Ende von Deutschland wohnst, du dich auszudrücken weißt, devot und maso bist, zumindest ein Satzzeichen hinter eine Frage setzen kannst, du weißt was du dir vorstellen kannst und was nicht, aber gleichzeitig keinen riesigen Wunschzettel mitbringst, darfst du mich anzuschreiben. *zwinker* Ich suche keinen Sex, und auch nicht nur ausnahmsweise weil du es bist. Für die, die es nicht verstanden haben: Keine Affäre, ONS, Abenteuer, auch keine Freundschaft Plus.
Frau (33) Saarbrücken, Saarland
Suche Paare oder Frauen für eine online Erziehung oder für Saisons am besten mit wenig tabus und die Schmerzen und anal verkraften. Meine subs / sklaven/innen / littles stehen unter Regeln! Ich denke es is selbst erklärend das ich Beweise will und die unterworfenen mit immer zur Verfügung stehen! dominante Grüße eure Domgirl2004
Frau (20) Neunkirchen, Saarland
Hey :) bin neu hier und generell auch noch recht neu in der Fetisch/BDSM Szene. Um mich kurz zu beschreiben, ich war beim Sex generell meist die dominantere von beiden Seiten bis sich das Blatt man gewendet hat und mir das sehr gut gefallen hat. Das heißt ich werde gern dominiert, aber würde mich selbst nicht unbedingt als devot bezeichnen. Oder dazu hatte ich noch nicht den richtigen Mann? Bin dabei es herauszufinden. Bei allem ist mir beidseitiger Respekt jedoch sehr wichtig. Generell bin ich sehr Open minded und bei neuen Sachen sehr experimentierfreudig. Leider kann es bei mir mal 1-2 Tage dauern bis ich antworte. Vorlieben: Spanking, choking, rope play, rough, slapping, anal, oral, mmf, ffm, dirty talk & ich glaube daddy play
Frau (29) Saarlouis, Saarland
Suche eine dominante Person die Grenzen akzeptiert aber auch auf Bedürfnisse eingeht und gut mit einem aufgeweckten Charakter handhaben kann bin aber auch offen für neues
Frau (18) Schiffweiler, Saarland
Ich konnte bisher meine Fantasien nicht ausleben, bin also unerfahren und suche daher jemanden der mich all dem etwas näher bringen kann
Frau (23) Merzig, Saarland
Schreibt mich gerne auch auf Deutsch an! PS: Ich habe einen festen Freund. Hi, my partner (tarantyla) and me are looking for like-minded people to exchange messages about BDSM and other lifestyles/hobbies. If you're between 20 to 35 years old and are into cgl, pet play (dog/cat/bunny/fox), primal play, brat play, toys femdom, cross-dressing, sissy, cuckolding knife play, breath play, fear play, waterboarding how to dom and punish subs (just for me cuz I am new to it) then you are welcome to message us about these things because we are currently looking for people to give us tips. A little bit about me: I'm a tomboy. I like listening to music, gaming, watching series/movies and hanging out with friends. I also like horror movies and horror games. Looking forward to keep an exotic pet and get tattoos in the future!
Frau (23) Sankt Wendel, Saarland
Ich suche für meinen Mann eine Frau zum Geburtstag im Februar. Er ist ein Guter und hat es sich mehr als verdient, mal wo anders dran zu dürfen. Ich würde zuschauen, könnte aber genauso gut sein, dass er sich wünscht, dass ich mitmache, also solltest du offen dafür sein. Bei Interesse schicke ich gerne ein Bild. Seine Handarbeit ist hervorragend zum Squirten geeignet. Alles andere besprechen wir gerne privat, also Ladys, traut euch. Er weiß, wie man eine Frau behandeln sollte.
Frau (37) Schmelz, Saarland
Bitte schreib mir **nicht**, wenn du: - Keine Gesichtsbehaarung hast - unter 40 oder über 55 bist - verheiratet bist und keinen Sex mit deiner Frau hast - nicht weißt, was der Unterschied zwischen Muttermund und G-Punkt ist - jede anschreibst, weil es dir egal ist bei welcher du letztendlich einen wegstecken kannst - ein Stein bist statt ein Fels - Wasser bist statt Wein - keine ganzen Sätze schreiben kannst Und vor allem, melde dich unter keinen Umständen, wenn du nicht bereit bist mich davon zu überzeugen, dass ich mich dir hingeben will. Da muss schon weit mehr kommen als nur Dickpics und "ich bin so geil auf dich, wann kann ich dich ficken". Bekomme ich nicht das Gefühl, dass du mich willst, wird das mit uns nix. Leere Floskeln, farblose Charaktere und ein selbstüberschätztes Ego sind so was von nicht mein Ding!
Frau (35) Saarbrücken, Saarland
Ich bin meistens gut gelaunt und habe für jeden immer ein lächeln (Vorsicht Sonnenschein). Tendenziell bin ich neugierig und verspielt, teste dabei aber auch gerne mal die Grenzen meines Gegenübers aus. Ein respektvoller Umgang ist ebenso, wie eine gute Kommunikation sehr wichtig. Ich bin also offen für "fast" alles, insbesondere Erfahrungen als Sub.
Frau (42) Neunkirchen, Saarland
Aloha, Ich heiße Juli :gift_heart: Ich suche hier nichts Bestimmtes, hab meinen Daddy gefunden und suche eher ein paar liebe Leute zum Labern und Austauschen. 9_9 Ansonsten noch 'n bisschen was zu mir: - Little/Brat von Natur aus - Lebensmotto: Rude but cute / cute but rude - Katzen-Muddi - Nachtspaziergänge sind Bombe! - Angehende Gestaltherapeutin, mit psychologischen Themen kriegt ihr mich immer! - Musik ist eine Lebenseinstellung! (Harter) Techno, Goa/Psytrance, Metal, alle Variationen aus'm Rock-Bereich (besonders Classic Rock, Stoner- & Psychedelic Rock), Pop & Rock der 40-60er, Ragga/Reggae & DnB - Eis & Puffreis sind Grundnahrungsmittel! - liebe Ambivalenzen & Kontraste - liebe Pflanzen & Tiere - open minded: Lasst mir gern ne Nachricht da, freue mich über jeden Kontakt! :relaxed: Das war's soweit von mir, ich verabscheue mich mit der besten Verabschiedung der Welt: 'Mein Name ist Vorhaut, ich ziehe mich zurück' Bester Wingman und Brudi im Geiste: :hash: Timmedy96 Checkt den aus, wenn ihr wissen wollt, was 'n echter Dude ist. Virtueller Hug geht raus an dich! Mit dir würd ich Wochen lang mit n paar Früchten stuck under the couch verweilen können :relaxed: *cringe, cringe*
Frau (29) Saarbrücken, Saarland
Auf der Suche nach einem jungen, süßen Sub der weiß, wie er einen sadistischen Herrin zu dienen hat. Anschreiben ohne Gesichtsbild werden nicht beantwortet.
Frau (44) Sankt Wendel, Saarland
„Dominance is about captivating someone and earning their submission“ X Keine Swinger, Polygamisten, auf jegliche Art vergebene Männer, Paare sowie gesichtslose Profile X Sir, ich knie wenn du in mir das Bedürfnis dazu weckst. Wenn du dich selber meisterst indem du in dir ruhst. Und was braucht es, um deine Dominanz zu wecken? Ich habe als Frau und als Sub einen gewissen Weg hinter mir und suche nicht. Ich bin gespannt, was das Leben noch bringt. Ich bin Witwe und Mutter von zwei wundervollen Babies. Mein Leben ist somit gefüllt und erfüllt, wenn sich eine Beziehung entwickeln sollte dann mit einem Mann der mit beiden Beinen im Leben steht und diese Fülle als Segen sieht.
Frau (33) Merzig, Saarland
little metalhead chaotischer Wirbelwind mit großem Herz ich sage was ich denke und ich denke viel if i'm too much for you, go find less.
Frau (22) Neunkirchen, Saarland

Neue Dates in Saarland

BDSM/Fetisch Familie18 bis 80 Jahre ● 25km um Bremen vor einem Tag
ONS18 bis 30 Jahre ● 20km um Hamburg vor 2 Tagen

Mehr BDSM Frauen

BDSM Frauen in Saarland

BDSM Frauen in Saarland
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Kontakte in Saarland. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.