BDSM Frauen in der Nähe von Dresden

Heyho! Ich bin 22 Jahre jung und heiße Jen.♡ degrading & praise ist das beste! :< Was ich bin: -Puppy, wruff! -little/princess by day, Slut by Night hehe -Sub -Ropebunny -degradee >.> -Brat^^
Frau (22) Dresden, Sachsen
Sie ist in Besitz Hallöchen Ich bin eine 42 jährige die im schönen Sachsen wohnt in der Residenzstadt vom August den Starken. Ich sehe und fühle mich mehr als Sklavin. Mein Vertrauen in euch müsst ihr euch erarbeiten, ich Muss erkennen können das ihr der richtige Herr für mich seit. Ja, was such ich denn überhaupt? Ich suche ein Dom der sich seiner Verantwortung bewusst ist, und ernsthaft die Absicht hat eine dauerhafte Beziehung zwischen Herr und sub einzugehen. Und auch die Geduld mitbringt, die es dazu braucht. Jemand der auch den Mund aufmacht, denn nur redenden Menschen kann geholfen werden. Du solltest in meinem Alter sein +- 5 Jahre. Da ich nicht auf eine Onlineerziehung stehe und es lieber real ausleben möchte setze ich vorraus das du auch aus meiner region kommst. Grenzen und tabus besitze ich aber nicht viele können per PN erfragt werden. Ich bin devot/maso also ich liebe und hasse zugleich Schläge, trage aber hinterher die Spuren am Körper mit Stolz. Ich suche jemanden, der mit meinen Charakter umgehen kann. Ja ich bin frech , mal bewusst und mal unbewusst aber ich weiß immer wo mein Platz ist. Manchmal schiesse ich auch übers Ziel hinaus und ja ich kann und möchte auch mit den strafenden Konsequenzen leben ??? Was ist mir noch wichtig: Du solltest Single sein, ich möchte nicht die Frau für ein paar Stunden sein. Da ich ein Kind habe bin ich leider nicht so spontan oder flexibel. Da ich eher etwas mehr Pfunde auf den Rippen habe, solltest du auch genau sowas mögen. Mein großer Vorteil ist, dass ich somit auch mehr Angriffsfläche für die verschiedensten Schlaginstrumente mitbringe. Ich mag ausser das schlagen auch Atemkontrolle, fesseln, knebeln. Ich möchte aber auch noch neues kennenlernen bin also dafür offen und neugierig. Bei Fragen, einfach fragen
Frau (43) Dresden, Sachsen
Ich liebe es gefingert, geleckt und in alle Löcher gefickt zu werden. Ich will spontan und hart genommen werden, wann immer und wo immer, dir danach ist.
Frau (57) Dresden, Sachsen
Ich bin auf der Suche nach Allem und Nichts. Nichts Halbes, nichts Ganzes, nichts zu Lockeres, aber auch nichts zu Festes. Ich möchte frei sein und doch gebunden, die Welt erobern und dennoch mein Herz an einem sicheren Ort wissen. Schon immer, getrieben von Neugier, Abenteuerlust und Utopie, versuche ich meinen Hunger auf neue Impulse zu stillen, nahezu gierig nach Inspiration und diesem 'Mehr' und 'Anders' was es da noch geben muss. - Stillstand und Langeweile sind mein Tod - Und deshalb war das Ganze mit der Monogamie auch irgendwie nichts für mich. Ich habs echt versucht - jedoch bin ich kläglich dran gescheitert. Und trotzdem suche ich (m)einen sicheren Hafen. Jemanden der Lust hat sein Leben durch mich langfristig zu bereichern - immerhin kann ich wirklich gut backen und ich hörte vor Kurzem ich hätte Humor. Ich hab Bock auf jemanden der Bock hat, mit mir gemeinsam eine angriffssichere Bastion zu schaffen, die den feindlichen Angriffen und Gefechten von außen stand hält und die ein Zuhause ist wo man gern heim kommt. Aber genauso suche ich jemanden, der meine Reiselust als Zugewinn sieht. Niemanden der mich einfangen will. Jemand der mitmacht, den ich reisen lasse oder der mich zumindest lässt. Ich bin halt 110% Wassermann-Frau. Lieblingstier: Kuscheltier-Katze. Lieblingsfarbe: bunt. Und für Spinat würde ich töten
Frau (35) Dresden, Sachsen
Hey. Ich heiße Sissy. ^^ Ich suche einen erfahrenen, strengen aber auch liebevollen Dom. Man sollte sowohl sexuell wie auch Zwischenmenschlich auf einer Wellenlänge sein. Schreibt mich doch einfach mal an. Dann sieht man ja ob es passt. Ich freue mich :)
Frau (22) Dresden, Sachsen
dominante Dame mit Humor, Hirn und Herz mehr als ordentlich Speck an Bug und Heck FLR angestrebt. Ich spiele nicht auf der Haut. Ich bearbeite keine Körper mit Spielzeugen, Werkzeugen oder Seilen. Ich will unter deine Haut, in deinen Kopf. Ich treibe dich psychologisch, will dich verführen, lenken, beherrschen. Wenn du nicht Single bist, kommst du nicht durch den Nachrichtenfilter. Ich spiele gerne, aber ich habe keine Lust Rücksicht auf deine Beziehung zu nehmen. Ich suche einen Mann, keinen Burschen und keinen Fall für die Rentenkasse. Außerdem solltest du halbwegs aus der Gegend sein, damit es überhaupt Sinn hat, sich kennen zu lernen. Ich finde Machtgefälle spannend, mich berauscht der Gedanke, die Möglichkeit zu haben, komplett über eine Person zu verfügen. Mit dem richtigen Partner kommen langfristig meine sadistischen Züge raus. Meld dich gerne bei mir, aber denke dran, dass ich es mag, wenn du weißt, wo deine Position ist.
Frau (40) Dresden, Sachsen
Hey Ich bin relativ neu Mal wieder her und suche einen Partner der meine Fetische und Interessen teilt. ich steh auf Bondage, Spanking, Knebeln, Erniedrigung und noch vieles mehr ;) Ich versuche wirklich zu antworten, nur sind es manchmal zu viele Nachrichten!!
Frau (21) Dresden, Sachsen
Hallöchen zusammen :relaxed: Ich hab mich hier angemeldet um mal etwas neues zu erleben und ein paar Erfahrungen zu machen. Ich bin recht aufgeschlossen was neues angeht. Was mich in erster Linie auch interessiert ist das Thema Abführmittel als Fetisch, darüber hab ich schon ein paar Sachen gelesen. Vielleicht ist hier ja jemand der sich schon damit auskennt :relaxed: Ich freue mich über eure Nachrichten :relaxed: Hallo zusammen, ich würde mich aktuell gerne mal in dem Thema Klinik ausprobieren. Wäre schön wenn sich da vielleicht jemand melden würde der hier Erfahrungen hat ?
Frau (33) Dresden, Sachsen
Frauen mit NS -Erfahrungen als Spenderin gesucht zum Erfahrungsaustausch. Ich suche nach Anregungen und Tipps für NS. -ausschließlich Spenderin- Nicht an Treffen interessiert.
Frau (35) Dresden, Sachsen
Liebe Profil Besucher, Da mein vorheriger Text wohl nicht genau genug war, werde ich das ändern. Ich bin hier auf der Seite angemeldet, um mich auszutauschen, worüber kommt immer auf den Gegenüber an. Ich bin eine vergebene Sub, die ihrem Herren treu ergeben ist. Ich bin noch nicht lange in der BDSM Szene aktiv unterwegs und möchte daher auch die Erfahrungen und Vorlieben von anderen aus der Szene kennen lernen. Ich bin switcherin suche aber keine devoten Sklaven oder subs. Zu mindest nicht, um meine dominante Ader auszuleben. **Fantasien** Das mit dem vanilla unterschreibe ich so allerdings nicht!
Frau (36) Dresden, Sachsen
Update: Nicht mehr auf der Suche.. Ich bin stolzes Eigentum meines Herrn Daydream018…! Ich bin eine Frau wie jede andere auch.. und auch wenn ich devot bin, heißt es nicht das ich mich so herablassend behandeln lassen muss. Wenn ich etwas noch nicht mitteilen möchte, hat das auch seinen Grund! Ich ignoriere solche Mitglieder in Zukunft sofort!
Frau (43) Dresden, Sachsen
Kein langes drumrumreden, ich will reale Treffen, mit einem lockeren Gespräch vorher, danach hast du (unter Beachtung aller Tabus) Freie Hand und kannst machen was du willst. Ich liebe es mich zu unterwerfen, bondage, Rollenspiele, etc.
Frau (19) Dresden, Sachsen
Wanted: Soft bzw Daddydom. Dadbods welcome Yes Iam a big crazy girl (powered by ADHD+autism and a big load of GFuel) if U can't handle it get the f.. of my page
Frau (29) Dresden, Sachsen
Techno-Grufti mit Dreads, die ihre Sexualität und geheimen Interessen (zu) lange verdrängt hat. Künstlerisch, aufgeschlossen und scharfe, direkte Zunge. Monster Kink (Drachen), und alles was mich zum Sub macht - Bondage, Spanking, etc. Kaum Erfahrungen in einer dominanten Rolle - würde das aber gern mit der Richtigen mal ausprobieren. ⛔️ Women or AFAB only. 666
Frau (21) Dresden, Sachsen
Ich bin hauptsächlich an Community und Events, interessiert. Habe ein besonderen Faible für Seile und Fusserotik.(Meine Füße). Ich bin sehr alltagsdominant und agiere mit großem Bewusstsein. wertschätzend an Menschen in meinen Umfeld die mit Persönlichkeitsressourcen ausgestattet sind. Offenheit, Kommunikationsfähigkeit, Sympathie, Harmonie, Intelligenz, Intellekt, Motivation, Interessen. Geistige, emotionale, praktische Fähigkeiten. Charaktereigenschaften, Werte, Erfahrungen. & nun kommen die Körperliche Konstitution, aussehen. An Bettgeschichten oder ihrgendwas übers Knie gebrochenem = 0,00% Interesse.! Monogamie entspricht nicht meiner glücklichen Lebenserfüllung, lebe Poly.
Frau (25) Dresden, Sachsen
Heyyy Ich bin Jessi zurzeit besuche ich eine weiterführende Schule , für Wirtschaft um bald mein Abitur zu bekommen ^^ Weitergehend bin ich auch ein sehr Naturverbundener Mensch. Ich genieße die Ruhe im Wald, beim spazieren oder joggen sehr. Andere Menschen, würden mich als ein sehr euproischen, eigensinnigen, wissbegieren, spontanen , standhaften und besonders enthusiastisch Menschen beschreiben : ) Und ich stell immer gute Fragen , mit den ich mein Gegenüber oft zum Nachdenken anregen kann. Ich bin außerdem auch ein großer Fan von tiefgründigen Gesprächen. Ich interessiere mich dafür was mein Gegenüber im tiefst inneren bewegt, wovor er Angst hat, was ihn motiviert, warum er so handelt und so ist wie er ist ..... Zu meinen Sexuellen Vorlieben lässt sich sagen, dass diese schon in eine extremer Richung gehen , aber relativ verbreitet unter BDSM-ler sind. (Stichwort CNC). Schreib mir gerne wenn ich dein Intresse wecken konnte ( ich lese jede Nachricht , antworten tue ich aber nicht jedem ^^)
Frau (18) Dresden, Sachsen
-new here so no idea how everything works or what I want -neurodivergent so please excuse if I'm weird -prefer English, at least when it comes to sexual stuff
Frau (22) Dresden, Sachsen
Ich suche einen erfahrenen Dom, der diverse Praktiken beherrscht und streng ist in dem was er tut. Er sollte selbst genügend Equipment besitzen und kein dumm Dom sein, der denkt harter sex ist alles worum es bei BDSM geht Ihr müsst herausstechen, wenn ihr eine Antwort haben möchtet. !!!Keine Männer die über 45 Jahren sind!!! Ich bin schließlich auch erst 24 und habe daher keinerlei Interesse an Männern die mehr als doppelt so alt sind wie ich!
Frau (24) Dresden, Sachsen
Sie sucht ihren Dom. Reale D/S (24/7) Verbindung/Beziehung gewünscht. Ich date ausschließen mir körperlich, geistig/emotional und finanziell überlegene Männer. Umkreis unter 100 km
Frau (33) Dresden, Sachsen
Ich mag Männer in Anzügen, aber keine anzüglichen Witze. Ich stehe auf Intellekt und du solltest keine Angst vor selbigem bei Frauen haben... Ja, ich möchte mich auch unterhalten - und ich interessiere mich für deine Persönlichkeit. Wenn du eine Sklavin suchst, wirst du große Probleme mit mir haben. Ich bin sehr selbstbestimmt und teilweise aufmüpfig - also eher ein böses Mädchen. Ich bin erst vor kurzem in das BDSM-Universum eingetreten und neugierig darauf, in die unbekannten dunklen Tiefen vorzudringen... Ich suche jemanden für mehr oder weniger regelmäßige, wiederkehrende Treffen. Ich hab was übrig für Neurodiversität.... Ich mag Flow... Ich mag es, andere zu erforschen, körperlich und seelisch... Bitte vor Kontaktaufnahme unbedingt das KLEINGEDRUCKTE lesen! Nachträgliche Reklamationen werden nicht entgegengenommen!
Frau (46) Dresden, Sachsen
Ich habe bereits meine Erfahrungen im Leben gemacht und dies in jeder Hinsicht. Ich was was ich nicht möchte und ich weiß umso mehr was ich brauche und was mir gut tut. Ich mag Köpfe, die mitdenken können, einen Mund, der argumentieren, lachen, küssen und auch mal Blödsinn quatschen kann.... Ich mag Ohren, die einfach mal zuhören können und auch Zwischentöne registrieren.... Ich mag Augen, die mehr sehen als den ersten Eindruck..... Kurz gesagt ich mag und schätze Menschen die mir Kraft geben und nicht rauben! Und so meine Bitte an Dich: ... lass Dich bewusst ein und sieh hinter die Gesichter des Alltages. Lebe bewusst und genieße intensiv was du geschenkt bekommst!
Frau (51) Dresden, Sachsen
Ich bin mehr als Du siehst. Mehr als der Schatten, der sich erahnen lässt. Auf leisen Schritten komme ich an.. An Dich heran.. mit dem Ziel, ein Weilchen zu verweilen oder gar ganz.. ganz bei Dir zu bleiben. Bist Du mein, so bin ich dein. Eliza(beth) Aber wenn du mich zähmst, wird mein Leben wie durchsonnt sein. Ich werde den Klang deines Schrittes kennen, der sich von allen anderen unterscheidet. -Antoine de Saint-Exupéry
Frau (31) Dresden, Sachsen
Grenzen müssen gewahrt werden und ein gelebter Konsens ist mir wichtig. Ehrliche Kommunikation ist genauso wichtig wie eine politische Einstellung, die sich weder mittig noch weiter rechts befindet. keine cops/bundis.
Frau (30) Dresden, Sachsen
Hey ich bin Ratte..! --->Momentan bin ich auf der Suche nach Frauen ---> und auf der Suche nach netten Gesprächen bei einem Bierchen oder enm Konzertpartner Freu mich über jedes Gespräch oder weiteres :D
Frau (23) Dresden, Sachsen

Neue Mitglieder in Dresden

Ich liebe es gefingert, geleckt und in alle Löcher gefickt zu werden. Ich will spontan und hart genommen werden, wann immer und wo immer, dir danach ist.
Frau (57) Dresden, Sachsen
Hallöchen zusammen :relaxed: Ich hab mich hier angemeldet um mal etwas neues zu erleben und ein paar Erfahrungen zu machen. Ich bin recht aufgeschlossen was neues angeht. Was mich in erster Linie auch interessiert ist das Thema Abführmittel als Fetisch, darüber hab ich schon ein paar Sachen gelesen. Vielleicht ist hier ja jemand der sich schon damit auskennt :relaxed: Ich freue mich über eure Nachrichten :relaxed: Hallo zusammen, ich würde mich aktuell gerne mal in dem Thema Klinik ausprobieren. Wäre schön wenn sich da vielleicht jemand melden würde der hier Erfahrungen hat ?
Frau (33) Dresden, Sachsen
Wanted: Soft bzw Daddydom. Dadbods welcome Yes Iam a big crazy girl (powered by ADHD+autism and a big load of GFuel) if U can't handle it get the f.. of my page
Frau (29) Dresden, Sachsen
Ich bin auf der Suche nach Allem und Nichts. Nichts Halbes, nichts Ganzes, nichts zu Lockeres, aber auch nichts zu Festes. Ich möchte frei sein und doch gebunden, die Welt erobern und dennoch mein Herz an einem sicheren Ort wissen. Schon immer, getrieben von Neugier, Abenteuerlust und Utopie, versuche ich meinen Hunger auf neue Impulse zu stillen, nahezu gierig nach Inspiration und diesem 'Mehr' und 'Anders' was es da noch geben muss. - Stillstand und Langeweile sind mein Tod - Und deshalb war das Ganze mit der Monogamie auch irgendwie nichts für mich. Ich habs echt versucht - jedoch bin ich kläglich dran gescheitert. Und trotzdem suche ich (m)einen sicheren Hafen. Jemanden der Lust hat sein Leben durch mich langfristig zu bereichern - immerhin kann ich wirklich gut backen und ich hörte vor Kurzem ich hätte Humor. Ich hab Bock auf jemanden der Bock hat, mit mir gemeinsam eine angriffssichere Bastion zu schaffen, die den feindlichen Angriffen und Gefechten von außen stand hält und die ein Zuhause ist wo man gern heim kommt. Aber genauso suche ich jemanden, der meine Reiselust als Zugewinn sieht. Niemanden der mich einfangen will. Jemand der mitmacht, den ich reisen lasse oder der mich zumindest lässt. Ich bin halt 110% Wassermann-Frau. Lieblingstier: Kuscheltier-Katze. Lieblingsfarbe: bunt. Und für Spinat würde ich töten
Frau (35) Dresden, Sachsen
Kein langes drumrumreden, ich will reale Treffen, mit einem lockeren Gespräch vorher, danach hast du (unter Beachtung aller Tabus) Freie Hand und kannst machen was du willst. Ich liebe es mich zu unterwerfen, bondage, Rollenspiele, etc.
Frau (19) Dresden, Sachsen
Sie ist in Besitz Hallöchen Ich bin eine 42 jährige die im schönen Sachsen wohnt in der Residenzstadt vom August den Starken. Ich sehe und fühle mich mehr als Sklavin. Mein Vertrauen in euch müsst ihr euch erarbeiten, ich Muss erkennen können das ihr der richtige Herr für mich seit. Ja, was such ich denn überhaupt? Ich suche ein Dom der sich seiner Verantwortung bewusst ist, und ernsthaft die Absicht hat eine dauerhafte Beziehung zwischen Herr und sub einzugehen. Und auch die Geduld mitbringt, die es dazu braucht. Jemand der auch den Mund aufmacht, denn nur redenden Menschen kann geholfen werden. Du solltest in meinem Alter sein +- 5 Jahre. Da ich nicht auf eine Onlineerziehung stehe und es lieber real ausleben möchte setze ich vorraus das du auch aus meiner region kommst. Grenzen und tabus besitze ich aber nicht viele können per PN erfragt werden. Ich bin devot/maso also ich liebe und hasse zugleich Schläge, trage aber hinterher die Spuren am Körper mit Stolz. Ich suche jemanden, der mit meinen Charakter umgehen kann. Ja ich bin frech , mal bewusst und mal unbewusst aber ich weiß immer wo mein Platz ist. Manchmal schiesse ich auch übers Ziel hinaus und ja ich kann und möchte auch mit den strafenden Konsequenzen leben ??? Was ist mir noch wichtig: Du solltest Single sein, ich möchte nicht die Frau für ein paar Stunden sein. Da ich ein Kind habe bin ich leider nicht so spontan oder flexibel. Da ich eher etwas mehr Pfunde auf den Rippen habe, solltest du auch genau sowas mögen. Mein großer Vorteil ist, dass ich somit auch mehr Angriffsfläche für die verschiedensten Schlaginstrumente mitbringe. Ich mag ausser das schlagen auch Atemkontrolle, fesseln, knebeln. Ich möchte aber auch noch neues kennenlernen bin also dafür offen und neugierig. Bei Fragen, einfach fragen
Frau (43) Dresden, Sachsen
dominante Dame mit Humor, Hirn und Herz mehr als ordentlich Speck an Bug und Heck FLR angestrebt. Ich spiele nicht auf der Haut. Ich bearbeite keine Körper mit Spielzeugen, Werkzeugen oder Seilen. Ich will unter deine Haut, in deinen Kopf. Ich treibe dich psychologisch, will dich verführen, lenken, beherrschen. Wenn du nicht Single bist, kommst du nicht durch den Nachrichtenfilter. Ich spiele gerne, aber ich habe keine Lust Rücksicht auf deine Beziehung zu nehmen. Ich suche einen Mann, keinen Burschen und keinen Fall für die Rentenkasse. Außerdem solltest du halbwegs aus der Gegend sein, damit es überhaupt Sinn hat, sich kennen zu lernen. Ich finde Machtgefälle spannend, mich berauscht der Gedanke, die Möglichkeit zu haben, komplett über eine Person zu verfügen. Mit dem richtigen Partner kommen langfristig meine sadistischen Züge raus. Meld dich gerne bei mir, aber denke dran, dass ich es mag, wenn du weißt, wo deine Position ist.
Frau (40) Dresden, Sachsen
Hey Ich bin relativ neu Mal wieder her und suche einen Partner der meine Fetische und Interessen teilt. ich steh auf Bondage, Spanking, Knebeln, Erniedrigung und noch vieles mehr ;) Ich versuche wirklich zu antworten, nur sind es manchmal zu viele Nachrichten!!
Frau (21) Dresden, Sachsen
Heyho! Ich bin 22 Jahre jung und heiße Jen.♡ degrading & praise ist das beste! :< Was ich bin: -Puppy, wruff! -little/princess by day, Slut by Night hehe -Sub -Ropebunny -degradee >.> -Brat^^
Frau (22) Dresden, Sachsen
Update: Nicht mehr auf der Suche.. Ich bin stolzes Eigentum meines Herrn Daydream018…! Ich bin eine Frau wie jede andere auch.. und auch wenn ich devot bin, heißt es nicht das ich mich so herablassend behandeln lassen muss. Wenn ich etwas noch nicht mitteilen möchte, hat das auch seinen Grund! Ich ignoriere solche Mitglieder in Zukunft sofort!
Frau (43) Dresden, Sachsen
Hey. Ich heiße Sissy. ^^ Ich suche einen erfahrenen, strengen aber auch liebevollen Dom. Man sollte sowohl sexuell wie auch Zwischenmenschlich auf einer Wellenlänge sein. Schreibt mich doch einfach mal an. Dann sieht man ja ob es passt. Ich freue mich :)
Frau (22) Dresden, Sachsen
Frauen mit NS -Erfahrungen als Spenderin gesucht zum Erfahrungsaustausch. Ich suche nach Anregungen und Tipps für NS. -ausschließlich Spenderin- Nicht an Treffen interessiert.
Frau (35) Dresden, Sachsen
Liebe Profil Besucher, Da mein vorheriger Text wohl nicht genau genug war, werde ich das ändern. Ich bin hier auf der Seite angemeldet, um mich auszutauschen, worüber kommt immer auf den Gegenüber an. Ich bin eine vergebene Sub, die ihrem Herren treu ergeben ist. Ich bin noch nicht lange in der BDSM Szene aktiv unterwegs und möchte daher auch die Erfahrungen und Vorlieben von anderen aus der Szene kennen lernen. Ich bin switcherin suche aber keine devoten Sklaven oder subs. Zu mindest nicht, um meine dominante Ader auszuleben. **Fantasien** Das mit dem vanilla unterschreibe ich so allerdings nicht!
Frau (36) Dresden, Sachsen
-new here so no idea how everything works or what I want -neurodivergent so please excuse if I'm weird -prefer English, at least when it comes to sexual stuff
Frau (22) Dresden, Sachsen
Techno-Grufti mit Dreads, die ihre Sexualität und geheimen Interessen (zu) lange verdrängt hat. Künstlerisch, aufgeschlossen und scharfe, direkte Zunge. Monster Kink (Drachen), und alles was mich zum Sub macht - Bondage, Spanking, etc. Kaum Erfahrungen in einer dominanten Rolle - würde das aber gern mit der Richtigen mal ausprobieren. ⛔️ Women or AFAB only. 666
Frau (21) Dresden, Sachsen
Sissii, 27, verheiratet, aus der Nähe von Dresden ? Ich suche kinky Begegnungen und BDSM-Erfahrene zum chatten, kennenlernen und spielen. Ich habe kein Interesse an einer Beziehung.
Frau (27) Dresden, Sachsen
Update: aktuell suche ich nicht nach Spielpartner*innen. Für den platonischen und gleichzeitigen Austausch mit anderen Menschen, gerne vor allem Flinta, bin ich aber weiterhin interessiert. Ich bin eine neugierige Person, die ihre lange im Stillen gehaltenen Fantasien nun endlich wahr werden lässt. So bin ich ganz neu im Bdsm Bereich unterwegs und möchte gerne weitere Erfahrungen sammeln und andere kinky und vor allem auch queere Menschen kennen lernen. Ich bin asexuell, aber interessiert an Interaktionen mit Menschen jedes Geschlechtes, ob auf freundschaftlicher oder auf Spielebene. An Sex habe ich kein Interesse und werde mich auch nicht darauf einlassen. Mein Partner kann leider mit Bdsm nichts anfangen, ist aber einverstanden mit meiner Suche nach einem*r Spielpartner*in. Ich würde mich als ruhigen, interessierten, offenen Menschen bezeichnen, der etwas Zeit und persönlichen Kontakt braucht, um Vertrauen aufzubauen - das ist mir aber sehr wichtig bei all meinen Kontakten, insbesondere im Bdsm-Bereich. Wenn das Vertrauen da ist, bin ich sehr treu. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Toleranz und Respekt sind mir sehr wichtig. Ohbe consent und gute Kommunikation geht gar nichts. Ich liebe Musik (Metal/Grindcore/Punk/Rock), spiele seit kurzem Schlagzeug, lese gerne Fantasy, spiele daher auch Dnd, genieße es in der Natur zu sein, insbesondere zum Wandern und Rad Fahren. Nazis, Rassistische, ableistische, queerfeindliche Menschen können mir gestohlen bleiben.
Frau (32) Dresden, Sachsen
Hi an alle! Ich schaue mich hier rein aus Neugierde um. Ich könnte mir vorstellen bei einem passenden Spielkameraden einige Fantasien auszuprobieren und neue Grenzen zu entdecken. Mir sind ehrliche offene Kommunikation und Respekt wichtig. Klein, frech und verspielt.
Frau (27) Dresden, Sachsen
Schüchterne, warm-herzliche Seele auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Austausch. Ich möchte einfach nur normale Konversationen. Keine ungefragten Rollenspiele, (Intim)Bilder oder sonstiges. Humor, auch schwarzer und oftmals auch unerwartet, vorhanden. Träumerin und Gamer.
Frau (28) Dresden, Sachsen
== Results from bdsmtest.org == 100% Dominant 100% Sadist 94% Owner 88% Degrader 86% Daddy/Mommy 82% Master/Mistress 80% Brat tamer 72% Rigger 63% Primal (Hunter) 52% Ageplayer 38% Experimentalist 21% Voyeur 14% Vanilla 10% Non-monogamist 2% Exhibitionist 0% Switch Ich suche jemanden der sich zum Beispiel mit mir online Rollenspiele ausdenkt. Ich selbst zumindest halte mich für sehr offen und vor allem hab ich viel zu viele Kinks für mich ganz alleine. Auf was ich gerade momentan so am meisten steh ändert sich immer wieder aber gerade sind ganz vorne Petplay, Breathplay und Straightjackets. Ich freue mich eigentlich erstmal über jeden, der das hier durchgelesen hat und eine halbwegs niveauvolle Unterhaltung anfangen will. Ich hab allerdings das Alter in meinen Nachrichtenfilter nicht hochgesetzt, damit mich Männer, die teilweise mehrere Jahrzehnte älter sind als ich fragen ob ich sie dominieren will. Der Filter ist frei, damit mir Leute, die zum Beispiel einen meiner Beiträge im Forum gesehen haben schreiben können wenn sie wollen.
Frau (18) Dresden, Sachsen
hey ich bin Pudel ( Punker Name) ich suche hier eigentlich nur coole Leute aus meinem Umfeld …aber ich bin auch immer offen für fragen … also schreibt mir gerne
Frau (18) Dresden, Sachsen
Ich bin hauptsächlich an Community und Events, interessiert. Habe ein besonderen Faible für Seile und Fusserotik.(Meine Füße). Ich bin sehr alltagsdominant und agiere mit großem Bewusstsein. wertschätzend an Menschen in meinen Umfeld die mit Persönlichkeitsressourcen ausgestattet sind. Offenheit, Kommunikationsfähigkeit, Sympathie, Harmonie, Intelligenz, Intellekt, Motivation, Interessen. Geistige, emotionale, praktische Fähigkeiten. Charaktereigenschaften, Werte, Erfahrungen. & nun kommen die Körperliche Konstitution, aussehen. An Bettgeschichten oder ihrgendwas übers Knie gebrochenem = 0,00% Interesse.! Monogamie entspricht nicht meiner glücklichen Lebenserfüllung, lebe Poly.
Frau (25) Dresden, Sachsen
Sie sucht ihren Dom. Reale D/S (24/7) Verbindung/Beziehung gewünscht. Ich date ausschließen mir körperlich, geistig/emotional und finanziell überlegene Männer. Umkreis unter 100 km
Frau (33) Dresden, Sachsen
Ich suche einen erfahrenen Dom, der diverse Praktiken beherrscht und streng ist in dem was er tut. Er sollte selbst genügend Equipment besitzen und kein dumm Dom sein, der denkt harter sex ist alles worum es bei BDSM geht Ihr müsst herausstechen, wenn ihr eine Antwort haben möchtet. !!!Keine Männer die über 45 Jahren sind!!! Ich bin schließlich auch erst 24 und habe daher keinerlei Interesse an Männern die mehr als doppelt so alt sind wie ich!
Frau (24) Dresden, Sachsen

Neue Dates in Dresden

BDSM Frauen in der Nähe von Dresden

BDSM Frauen in Dresden - Kostenlose Fetisch Kontakte
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Männer in Dresden. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.