BDSM Frauen in der Nähe von Leipzig

Hallo Schön das ihr auf meinem Profil vorbei schaut . ich suche einen Bdsm Partner der mit mir gemeinsam die welt erkunden möchte ..ich bin noch recht neu aber immer neugierig auf neue Sachen .0815 ist nicht so mein Ding ..ich suche keinen 24/7 partner da ich beruflich sehr eingespannt bin . ich bin nicht Besuchbar und auch nicht Mobil . Ich würde mich Freuen von euch zu Lesen Mit Lieben Grüßen Der Rotfuchs
Frau (42) Leipzig, Sachsen
Ich übernehme die volle Kontrolle Du bist dafür verantwortlich, dass ich glücklich bin. Ich erziehe Dich! Sei artig Schöne Frauen sind der Himmel fürs Auge, die Hölle für die Seele und für den Geldbeutel das Fegefeuer
Frau (34) Leipzig, Sachsen
Eine besondere Lady vielleicht schon demnächst deine Herrin, Gebieterin und Führerin. Egal wie dunkel deine Geheimnisse und Wünsche bei Ihr kannst du dich offenbaren. Sie versteht es, sich deiner Person psychisch und physisch zu bemächtigen. Dir Herrin zu sein und dich nach ihrem Willen zu leiten und zu formen. Du wirst dich unter Ihrer Dominaten Führung finden, sei es dir bewusst oder unbewusst Sie weiss was dir in deiner erwartungsvollen, Haltung den Kick gibt. Jede Gemeinheit die dir zu Teil lässt dich nur höriger werden. Du wirst beherrscht werden von Ihrer Sadistischen und unnachgiebigen Strenge lass dich fallen bitte die Herrin um eine Audienz, aber jede Audienz hat ihren Preis auch für dich Vorlieben/Neigungen Analbehandlung, Analdehnung, Anfänger angenehm, Atemreduktion, Aufseherin, Bondage, Brustwarzenbehandlung, CBT, Demütigung, Facesitting, Feminisierung, Fixierungsspiele, Flagellation, Fußerotik, Gemeinschaftserziehung, Gummi Latex, Gummierziehung, High Heels, Hurenausbildung, Inhaftierung, Keuschhaltung, Kitzelfolter, Korsettierung, Langzeiterziehung, Leder, Maskenspiele, Militär-Drill, NS, Nylon, Petspiele - Hund - Pony, Psychofolter, Rasur, Reizstrom, Rohrstockerziehung, Rollenspiele, Sadistin, Schuh- und Fußerotik, Schüler - Lehrerin, Spitting, Strap On Dildo Spiele, Tierdressur, Tittentorture, Trampling, Verbalerotik, Vergewaltigungsspiele, Verhöre, Versklavung, Vorführung, Wachs, Zuchtmeisterin, Zwangsentsamung, Babyerziehung, KV, Leckspiele, Römische Dusche
Frau (24) Leipzig, Sachsen
Hallo alle zusammen :) ich bin leider noch nicht lange in dem Bereich unterwegs und habe auch keinerlei Freunde oder Bekannte die meine Leidenschaft teilen. Mir fehlt der Austausch (auf Augenhöhe) mit Leuten, die nicht nur von außen auf die Thematik schauen. Leider musste ich auch in dieser Community feststellen, dass man als Frau häufig sexualisiert wird und selbst hier, angeblich devote Männer, einem versuchen ihre Vorstellungen/ Wünsche aufzuzwingen. Unterlasst das, wenn ihr mir schreibt! Damit sparen wir uns beide die Zeit. Ich suche nichts und doch freue ich mich darüber interessanten Menschen zu begegnen. Ich mag Dominanz nicht laut und unkontrolliert, sondern dezent, leise, aber klar und bestimmt- wenn ein Blick reicht, sind wir an einem guten Punkt. Ich entblöße Niemanden in der Öffentlichkeit, aber Grenzen sind bekanntlich da um ausgereizt zu werden. Dominanz hört für mich keinesfalls an der Bettkante auf bzw fängt sie nicht zwangsläufig dort an. Ohne Augenhöhe geht nichts - neben fehlender Hygiene ist nämlich mangelnde Intelligenz ein absolutes No Go. Ich möchte einem Menschen und keinem Sklaven begegnen ! Bei einem passenden Gegenüber für switch offen. Nachrichten gehen bei mir nur selten unter, sprich keine Antwort ist auch eine Antwort.
Frau (32) Leipzig, Sachsen
Das Leben, mit den schönen Momenten genießen, macht zu zweit mehr Spaß. ☆ Wer nur einen ONS sucht ist hier falsch, treffen mit Wiederholungen (gerne längerfristig) in denen man vertrauen und Offenheit aufbauen kann, bringen für mich mehr Spaß und dir bestimmt auch. Wenn sich mehr als Sex entwickelt, werden wir sehen, wie wir damit umgehen. Wer jemanden sucht der es nur hart mag, ist hier ebenfalls falsch. Ich bin vielseitig in meinen Empfindungen und Emotionen. Wir können ein Treffen mit viel Härte und Schmerzen haben, dass nächste Treffen, kann nur zart sein. Alles wird vorher besprochen, damit es beim Treffen nicht zu Überraschungen kommt. ☆ Wenn du Ehrlichkeit, offene Kommunikation und Respekt (Nicht im Bett) mitbringst umso besser, außerhalb vom Bett, stehen wir auf Augenhöhe. Ich selber kann mit Sarkasmus und Humor umgehen, du auch? ☆ Gerne können wir uns bei einem Kaffee oder Gin Tonic kennenlernen und schauen ob die Chemie passt.
Frau (33) Leipzig, Sachsen
Gesucht werden Damen und Paare . Gern ausführlicheres per Mail . Nach einer Weile hier angemeldet sein, falls sich Männer melden sollten sie definitiv nicht devot sein zwischen 38 und 50 Single sein . Ein Bild wäre sehr angenehm
Frau (43) Leipzig, Sachsen
-nicht mehr ganz jung und nicht mehr schlank -bin auf der Suche nach einer LÄNGERFRISTIGEN sexuellen Beziehung, OHNE Beziehungsstress, zu gutem Sex gehört für mich Vertrauen, und das muss sich erst entwickeln, sinnlose Rammelei ist nicht so mein Ding, also wer nur auf ONS aus ist, schreibt mich bitte gar nicht erst an, -Eine Freundschaft "plus" wäre mein Favorit. Etwas mehr als Freundschaft aber weniger als Beziehung, wäre das optimale. -BITTE KEINE VERHEIRATETEN ODER ANDERWEITIG VERGEBENE MÄNNER -das gleiche gilt auch für Frauen -in Sachen Bi bin ich Anfängerin, würde da aber gern weitere Erfahrungen machen - ich steh nicht auf Jungchen, so in etwa sollte das Alter also bei meinem liegen (- 5 Jahre) -und liebe Männer, ich weiss, ich bin selbst ziemlich mollig, trotzdem steh ich nicht auf mollige, dafür aber auf etwas größere Männer -Er oder Sie sollten nicht zu weit weg wohnen (ca 50 km), um längere Fahrtzeiten zu vermeiden, meine Zeit ist sehr begrenzt Wer schläft, sündigt nicht. Wer vorher sündigt, schläft besser, in diesem Sinne, ran an die Tastatur **Fantasien** gibt es
Frau (67) Leipzig, Sachsen
Ich bin Dominat und bleibe es auch... Treffen tue ich mich nicht... Wenn dann such ich mir die Leute selber aus, vorrangig Damen :) Männer haben keine Chancen ! Es sei den du hast Sixpack und bist Black .... dann sofort ! **Fantasien** **Die hab ich sehr Wohl......Aber die bleiben Geheim!** :jumping:
Frau (41) Leipzig, Sachsen
Inspiriert durch andere Profile... Ein beschissener verregneter Tag und ich sitz hier fröstelnd ohne heißen Kaffee, oh und wie ich den jetzt vermisse. Während ich meine Kinder beim Spielen beobachte, meine Augen schließe und die kühle regnerische Luft einatme langsam meine Nerven beruhigt und mein Karussell sich langsamer dreht, ich mir fest vornehme einen Schritt nach dem anderen zu tun um mir meine Wünsche zu erfüllen, ohne mit dem kopf durch die Wand zu wollen. Noch einmal tief einatmend und mit geschlossenen Augen denke ich an gestern abend zurück. Und muss schmunzeln ich hab Sir quasi wie ein bockendes Kind mitgeteilt was ich von seinen Regeln halte wenn er nicht da ist. Nämlich nicht viel, mein gott ich hab Selbstbefriedigung erst für mich entdeckt früher war da nie was passiert jetzt mit dem richtigen kopfkino und dem entsprechenden Toy hab ich annähernd so etwas wie spaß. Aber befriedigt so richtig naja, es baut halt Spannung ab. Kaffeeduft, was warte wo kommt der den her... Matthias ist plötzlich da, ich höre schon meine Jungs brüllen Onkel Matti und da kommen sie angerannt und springen ihn in den Arm. Meine kleine fragt gerade herraus :" musst du wieder auf Mama aufpassen weil Eric nicht da ist?" Und er schaut grinsend zu mir. " Ja kleine Prinzessin eure Mama hat sich mal wieder zuviel quatsch von euch abgeschaut" und schaut wissend grinsend zu mir rüber. Ich muss schwer schlucken aber auf eine Erklärung wohl bis heut Abend warten. ... So wer zwischen den Zeilen lesen und der Meinung ist meine verborgen Sehnsüchte zu kennen darf gern schreiben alle anderen warten eben auf die Fortsetzung.
Frau (39) Leipzig, Sachsen
# Wichtiger Hinweis! Alle von mir hier gezeigten Bilder und Motive (sowohl in den offenen, als auch in den geschlossenen Alben) sowie alle eingebrachten Texte im Profil und den Homepages sind, bis auf die als Zitate gekennzeichneten Passagen, mein geistiges, kreatives Eigentum und unterliegen dem Schutz des Copyrights. Jegliche Nutzungen, gleich welcher Art, bedürfen der vorherigen, schriftlichen Genehmigung durch mich! Bei unrechtmäßiger Verwendung behalte ich mir vor, die rechtlichen Möglichkeiten zur Unterlassung und Schadensersatzforderung auszuschöpfen. Ein derartiges Verhalten ist kein Kavaliersdelikt, sondern es bedeutet unter anderem auch einen unerlaubten und daher strafbaren Eingriff in das Persönlichkeitsrecht. Ich bitte um Verständnis für diese Zeilen und empfehle jedem Leser, diesen Passus zu kopieren und auf die eigene Profilseite zu stellen - das schafft etwas mehr Klarheit. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wer befehlen will, der muss erst einmal gehorchen lernen! Gehorchen - ja das kann ich. Befehlen hingegen möchte ich nicht, denn das muss ich schon ausreichend in meinem Beruf. In der Gothic-Szene von Leipzig bin ich schon seit vielen Jahren unterwegs. Jetzt habe ich den unterschwelligen Gefühlen in mir, die ich bisher noch nicht definieren konnte, endlich einen Begriff zuordnen können: BDSM Der Wunsch, mich einem echten Herrn unterwerfen zu dürfen, schlummerte wohl schon seit gefühlten Ewigkeiten in mir, doch wurde er nun konkret. Einen solchen Herrn, meinen HERRN, habe ich inzwischen zum Glück auch gefunden, und seitdem habe ich das Gefühl, endlich leben zu können. Mein HERR und GEBIETER, IHR macht mich unendlich glücklich und frei durch meine Bindung an EUCH! Ich möchte EUCH dienen, damit ich EUCH glücklich und zufrieden machen kann, damit IHR stolz auf mich sein könnt und ich den Platz zu EUREN Füssen einnehmen darf. Ich danke EUCH aus tiefstem Herzen für EURE Zuwendung, sei sie nun hart oder zart, stets jedoch ist sie immer herzlich und liebevoll! Ich befand mich in der Ausbildung zu einer Sklavin ("S-i-A" = "Sklavin in Ausbildung") - zu SEINER Sklavin. Diese Ausbildung hat er nun zu einem ersten Abschluss gebracht, und jetzt darf ich mich endlich SEINE Sklavin nennen, mein sehnlichster Wunsch fand seine Erfüllung. Ich bin Euch so unendlich dankbar, mein HERR und GEBIETER, dass ich von und durch EUCH lernen durfte und IHR mich zu dem geformt habt, was ich für EUCH von nun an sein darf. Es ist mir bewusst, dass diese Ausbildung immer weiter gehen wird, aber an EURER Seite kann sie immer nur von Erfolg gekrönt sein. Dieser Weg bis hierher war wirklich kein leichter und wird es auch weiterhin immer sein, wie ich inzwischen immer wieder feststellen musste, doch war mir das von Beginn an vollkommen bewusst, denn es galt nicht nur, mich von meinen überkommenen Denkmustern und Verhaltensweisen zu befreien, sondern ich musste auch lernen, viel lernen und reichlich Aufgaben erfüllen, die ER mir stellte und auch weiter stellen wird. Dies machte ich jedoch trotz aller Fehler, die mir leider immer wieder unterliefen, voller Freude für IHN, meinen HERRN und GEBIETER, meinen MEISTER und EIGENTÜMER, mein ALPHA und mein OMEGA. Bei solchen Fehlern meinerseits erteilte er mir Korrekturmassnahmen in gebotener Konsequenz, und ich ertrug seine Strafen in tiefer Demut und voller Dankbarkeit, denn sie waren mir immer eine Hilfe auf meinem Weg und brachten mich Stück für Stück meinem primären Ziel, IHM eine gehorsame und würdige Sklavin, SEINE edle Sklavin zu werden, die ihn mit Stolz erfüllt, immer näher. Gerne hätte ich noch viel, viel mehr Zeit zur Verfügung, um IHN sehen zu können, um IHM zu dienen, um IHN glücklich zu machen, doch ER gibt mir immer wieder zu verstehen, dass selbst in den wenigen intensiven Begegnungen, die wir miteinander haben können, ich dieses, mein oberstes Ziel erreichen kann, indem ich IHM grosse Freude bereiten und tiefe Erfüllung schenken kann. Schliesslich diene ich IHM auch, wenn wir uns nicht sehen sondern zum Beispiel nur über das Internet oder unsere Handys kommunizieren können, denn ER ist in meinem Leben allgegenwärtig. Natürlich lebe ich mein "normales" Leben mit meiner Familie wie bisher auch und gehe meinem Beruf nach, doch weiss ich IHN immer an meiner Seite und befolge SEINE Gebote. Mein Traum wäre es, IHM Tag und Nacht, also 24/7 dienen zu können, aber ein gemeinsames Leben kann es für uns nicht geben. So fühle ich mich zumindest im Geiste IHM permanent verbunden. Ich bin überglücklich, dass ich IHM inzwischen endlich vollständig dienen darf, über unser D/S und S/M hinaus IHM also auch meine ganze Weiblichkeit mit all ihren Möglichkeiten schenken und zu jeglicher Benutzung zur Verfügung stellen darf. Dieser Wunsch wurde mir mittlerweile erfüllt, und es macht mich überglücklich, meinem MASTER und EIGENTÜMER endlich eine solche Lust und Ekstase schenken zu dürfen und zu erleben, wie ER, mein ALPHA und mein OMEGA, vor Wonne, die ich IHM, meinem HERRN und GEBIETER, bereiten kann, schier zu schweben scheint. Was habe ich in meinem Leben bisher nicht alles versäumt! Endlich kann ich anfangen wirklich zu leben durch die liebevolle Zuwendung und die gütige Gnade meines ALPHA und OMEGA!!! Ich sehne mich mit allen Fasern meines Seins nach IHM, meinem MEISTER und HERRSCHER, der meine Erfüllung ist, mehr, als ich mir jemals erträumt hätte! Ich hoffe inständig, dass ich es schaffe, IHN, meinen HERRN und GEBIETER richtig glücklich zu machen. Zumindest werde ich all meine Kraft und Energie dafür aufwenden. An Kontakten zu anderen Männern oder Paaren bin ich persönlich definitiv NICHT INTERESSIERT! Bei meinem HERRN bin ich absolut glücklich!!! Allerdings hätte mein HERR und GEBIETER noch Kapazitäten frei für eine weitere Sub, nachdem sich erst kürzlich eine Frau, die gerne seine Sub sein wollte, durch wiederholten Ungehorsam mehrfach selbst disqualifiziert hatte. Dazu könnte sich eventuell auch ein submissives Paar melden.
Frau (55) Leipzig, Sachsen
Willkommen zu meiner Little Seite ^^ Da ihr schon mal Hergefunden habt erzähl ich euch auch mal was von mir (: I'm a little, (little in the middle xd) Ich lese, zeichne, höre gerne Musik und mach viel mit Freunden. Ich bin leicht Crazy wär ja auch sonst langweilig :D Ich liebe essen, wie mein Name auch schon sagt ; ) Ich liebe Pizza und selbst gemachten Schokopudding. *_* Ich bin auf dieser Seite um mich mit anderen auszutauschen und vielleicht findet man ja auch den ein oder anderen Freund (: Schickt mir _keine_ NB Danke! Akzeptiert ein Nein! Bin sehr glücklich vergeben (: Schönen Tag noch und viel Spaß auf fetisch (; **Fantasien** Vorsicht kann bissig werden!!!
Frau (23) Leipzig, Sachsen
Selbstbeschreibung, uiuiui. Ganz wichtig ist Lachen, dann die Natur geniessen, auch gern Freunde treffen, Zweisamkeit ist mir wichtig, wie auch der Freiraum für beide, gutes Essen (wer sagt da schon immer nein) und gern ein GinTonic. Zu Beginn bin ich definitiv zurück haltend, was sich aber ändert, kennt man sich besser. Sex ist schön und wichtig, aber bitte nicht nur im Schlafzimmer. Ich muss/möchte zugeben mir fehlt die Erfahrung, dennoch möchte ich das Spiel zwischen Dominanz und Devot erkunden. Eine Sklavin zu sein und das berühmte 24/7 sind wohl eher nichts für mich. Was für meinen Kopf tatsächlich wichtig zu sein scheint, die Körpergröße, auch wenn es oberflächlich scheint, ein Mann der kleiner ist als ich, sorry - das kann ich nicht. So hat jeder seine Macken. Wenn dich das alles nicht verschreckt, dann kannst du mich gern kontaktieren ? und vllt sind wir bereit mehr über den anderen zu erfahren. . . Noch etwas, weil es mir immer öfter auffällt. Dein Impfstatus interessiert mich nicht. Es macht einen weder zu einem besseren noch zu einem schlechteren Menschen. Traurig, daß dieser so wichtig zu sein scheint. **Fantasien** Da gibt es ganz viele die wahr werden wollen ?. ??.
Frau (47) Leipzig, Sachsen
Da bin ich wieder. Nach meiner langen Pause hier, in der ich diese Seite bereits vergessen hatte, ist viel und auch wiederum gar nichts passiert, je nachdem, worum es geht. Ich trage jetzt kürzere Haare, meist knapp schulterlang, manchmal etwas kürzer, etwa Bob-Länge und das war meine eigene Entscheidung, weil ich mal Lust drauf hatte (gefällt mir sehr gut), schneide sie mir selbst. Meine Art und meinen Kleidungsstil halte ich eher burschikos, maskulin, statt feminin, und bewege mich somit in Richtung nonbinary, aber nicht so ganz. Mit meinen psychischen Problemen gehe ich jetzt offener und bewusster um. Medikamente und Therapie helfen mir inzwischen auch, mit meiner starken Angststörung und Depression besser klar zu kommen. Ich mag Comics lieber, als Romane, mag auch einige Anime/Manga (One Piece, Black Butler, DragonBall, Bungo Stray Dogs (noch nicht sehr weit, also nicht spoilern bitte), Wolf's Rain, Detektiv Conan noch etwas, ab und zu andere... Die meiste Zeit verbring ich mit Zeichnen, Youtube Videos schauen und in Discord mit Leuten schreiben, Storybuilding/Charakterdesign, ich gehe fast jeden Tag spazieren, richtigen Sport treiben kann ich zurzeit leider nicht (was mich ziemlich frustriert, da ich eigentlich eine sehr aktive Person bin). Oft zocke ich auch, meine Lieblings-Games sind Spyro 1-3 und Undertale/Deltarune. Ansonsten zocke ich ab und an Stardew Valley gerne, Cuphead, Sims4, Animal Crossing NL, Saurian und neulich hab ich OneShot und Steins;Gate mal begonnen. Ich bin in einigen Subkulturen an zu treffen, vorallem der Gothic-Szene (die wird immer meine seelische Heimat sein), bei den Furries, Therians (ja, die sind leider sehr als Verrückte verschrien, aber ich kann es bei mir recht vernünftig erklären.), inzwischen schon stark in der Internet-Paläontologie-Szene (mich begeistern Dinosaurier und ähnliches sehr) und in der Online-Künstlerszene ebenso. Für die MBTI-ler: Ich bin größtenteils INFP bzw INTP. Der Feeling - Thinking Anteil ist bei mir so gut wie ausgeglichen. (Anm.: Ich wohne aktuell NICHT in Leipzig! Ich gebe im Internet nicht meinen wirklichen Wohnort an und wählte Leipzig als einen Ort, der recht nah ist und zu dem ich eigentlich gern mal ziehen wollte.) **Fantasien** Devot/submissiv steht im Fokus, dennoch bin ich mir immer sicherer, dass ich mindestens Switch wäre, es wegen fehlenden Selbstvertrauens, psychischer Schwächen und Instabilität bisher nicht offensiv ausleben kann. Im Detail mag ich Petplay und Machtspiele generell sehr gern, da ich aber, wie gesagt, starke mentale Schwächen habe, wie Depression und Angststörung, bin ich aktuell eher weniger in der Lage, aus zu leben, was ich gern alles ausleben wöllte, daher kann ich hier gar nicht soviel sicher sagen. Fetische im Groben: Petplay, allgemein Machtspiele, am Rande: Haare (genauer: ich finde lange Haare bei Männern sehr attraktiv, aber nur auf dem Kopf), wie ich vor Kurzem festgestellt habe auch Hände ein bisschen. (Ich achte auf Hände und kann sie als sehr ästhetisch und reizend empfinden.). Zu mehr fiktiven Fetischen gehören bei mir Vore und Size Difference. (fiktiv, weil diese Fetische so im realen Leben unmöglich oder tödlich wären). **Anmerkung zu Beziehung und ähnlichem:** Derzeit in einer offenen Beziehung bzw Freundschaft+ Weitere Beziehungen sind nicht wirklich erwünscht, aber ich lasse dem Schicksal immer etwas Spielraum. Für interessante/unterhaltsame Gespräche und neue Freundschaften bin ich gern offen. Intelligenz sehe ich generell immer gern bei allen Menschen, mit denen ich interagiere, und der Charakter bzw die Vorlieben, Hobbies usw sollten natürlich wenigstens etwas passen. Sympathie ist natürlich extrem wichtig. Inzwischen bin ich beim Altersunterschied weitaus offener, mir ist inzwischen mehr egal, aber Niveau sollte schon vorhanden sein, wenn man sich mit mir unterhält. Anderweitiges kann man versuchen, vielleicht finde ich es witzig, wer keinen Respekt vor mir hat, bekommt eine verbale Schelle zurück oder wird eiskalt ignoriert.
Frau (27) Leipzig, Sachsen
Willkommen, Schön, dass du mich besuchst. Ich bin eine noch relativ junge Frau, die das Leben und Weiterentwicklung liebt und Stillstand hasst. Freunde bezeichnen mich als liebevoll, vertrauensvoll, verrückt, frech, besserwisserisch, bezaubernd, stark... Ich suche einen BDSM Partner. Ich suche keinen 24/7 Herren. Ich bin verheiratet und haben einen arbeitsreichen Job und viele andere Dinge. Ich habe keine Zeit für eine Vollzeit BDSM Beziehung und diese engen mich auch zu sehr ein. Ich suche etwas dauerhaftes aber trotzdem lockeres. Jeder hat seine Freiheit. Für die Dauer des Dates bin ich dein aber danach musst du mich wieder freilassen. Das ist dir zu wenig? Das ist nicht deine Vorstellung von einer Sub? Das ist okay. Es gibt noch andere Frauen hier. Ich weiß mittlerweile was ich will und was ich nicht will. Du kannst mich in Turnschuhen und Jeans dominieren? Das glaube ich dir aber ich liebe Männer in Anzügen. Ein Date ist etwas besonderes. Ich ziehe mich gern besonders an für ein Date und erwarte das auch von meiner Verabredung. Also wo ist dein Anzug? Ich mag keine molligen Männer. Ich bin selbst kuschelig genug. Ich weiß, dass es oberflächlich klingt aber es ist nun mal mein Geschmack. Und nein, ich möchte auch nicht meine dominante Seite bei dir ausleben. Dafür habe ich jemanden und das genügt mir. Und noch etwas wichtiges: Bevor du meinen Körper haben kannst, musst du meinen Kopf ficken. Schreib mir doch einfach wie unser 1. Date beginnt...
Frau (33) Leipzig, Sachsen
57 jahre, schlank, eher burschikos mit (passiver) erfahrung spanking und bdsm. künstlerisch begabt, nicht blöd, studiert. suche D/s beziehung ohne lack, leder, highheels ... kann man mal machen, meine orientierung ist eher alltagsbezogen. **Fantasien** ein männliches wesen, der's realistisch drauf hat, mich im griff zu haben. vollumfänglich :-)
Frau (57) Leipzig, Sachsen
Ein Little bin ich auch ohne Daddy. Wäre traumhaft einen fürsorglichen und dominanten Mann zu finden, aber die Realität ist oft eine andere. In erster Linie suche ich den Kontakt zu anderen Littles und hoffe, dass sich Freundschaften entwickeln können. Alle Geschlechter sind willkommen!
Frau (27) Leipzig, Sachsen
Bin neu hier und sich selbst zu beschreiben, ist nicht leicht. Suche in meinem Alter noch etwas sexuelle Abwechslung. Lebe alleine und habe noch bock auf Sex und Erotik. Mag ausgiebige Spielchen ob mit Zunge oder Spielzeug. Liebe es wenn man(n) sich sehr ausgiebig um mein älteres Kätzchen kümmert. Suche die auf dick und sehr griffig stehen. Ich bin so und steh dazu. Arsch und dicke Titten mit viel Kätzchen. ;-)
Frau (60) Leipzig, Sachsen
Ich suche jemanden, der mich dominiert, damit ich mal alles vergessen kann :) Es wäre wichtig, dass du einen NS Fetisch hast, weil das wirklich die größte Rolle bei mir spielt ;) Außerdem habe ich einen stark ausgeprägten CNC/free use kink und liebe es deshalb, wenn man mich benutzt ^^ Allerdings habe ich leider noch keine Erfahrungen gesammelt und bin noch Jungfrau ): Ich hoffe, das ist okay (‚:
Frau (19) Leipzig, Sachsen
Hallo, schön das du auf meinem Profil bist. Ich möchte hier nur chatten und neue Kontakte kennenlernen, die einfach diese Art von Sex geil finden. Treffen möchte ich erstmal nicht aufgrund negativer Erfahrungen. Ich suche hier auch kein Tastenwichser oder Bildsammler. One Night Stands, Affären oder Freundschaft+ suchst du bei mir vergebens. Solltest du jetzt dennoch Interesse haben mir zu schreiben dann mach es :)
Frau (27) Leipzig, Sachsen
Verheiratet mit dem besten Mann der Welt und daran wird sich auch nix ändern, suche ich den kick des außergewöhnlichen. Ich bin heiß, geil und voller schmutziger Fantasien , die ich mit einer besonderen Persönlichkeit ausleben möchte. Ich suche nur reale Treffen im Umkreis von max. 30 km . Kein Interesse an cybersex Wer ungefragt Schwanz Bilder schickt erhält keine Antwort und du solltest auch zu mehr in der Lage sein als nur 2 Wörter aneinander zu reihen.
Frau (47) Leipzig, Sachsen
• welcome to the freak show • tall, violent men are my kryptonite. scare me, destroy me, make my soul your property. my kinks: knives, rapeplay, blood, vampires, roleplay i‘m a middle and a bratty princess ♥️
Frau (22) Leipzig, Sachsen
Hey ^^ Ich bin neu hier und suche sowohl Austausch, als auch die Möglichkeit vielleicht erste Erfahrungen zu sammeln. Ich bin offen für vieles, kann sicherlich auch in dominante Rollen schlüpfen, aber bin generell eher submissve. (Just think beein called a good girl makes me feel in a certain way) Besonders interessant fände ich Shibari in der submissve Rolle. Mir sind gute Kommunikation, ein Vertrauensverhältnis, Aftercare und die Einhaltung von Grenzen besonders wichtig. Ich bin gespannt, was sich ergibt
Frau (20) Leipzig, Sachsen
Drei Dinge sind es, die mich ganz gut beschreiben: rotes Haar, schneeweiße Haut und eine dunkle Seele. Im Alltag wirke ich nett und brav, doch mein wahres ICH verzehrt sich nach pikanten Abenteuern und außergewöhnlicher Erotik. Ich bin anschmiegsam, leidenschaftlich und wie jede Frau empfänglich für: Zärtlichkeit, Sinnlichkeit und liebe es verführt zu werden. Zudem möchte ich mich aber auch fallen lassen und mein Verlangen nach süßem Schmerz und bedingungsloser Hingabe stillen. Aber denkt dran - Stille Wasser sind tief - und schmutzig. Ich stehe definitiv nicht auf 0815. Grenzen gibt es, man kann sie erweitern, aber sie sollten auch respektiert werden. Ich lebe in einer glücklichen, offenen Partnerschaft in Leipzig. Optische Sonderausstattung: Zungenpiercing, sowie 2 Tattoo's (Schulterblatt und Dekolleté) - Mal sehen was noch folgt *zwinker*
Frau (33) Leipzig, Sachsen
Ich bin Erotikfotografin und hier offen für Menschen, die sich in meinem Studio von mir in Szene setzen möchten. Dabei zeige ich, was in der Tiefe an dir sichtbar ist, ästhetisch und individuell. Mein Fokus: Männer, Paare Shootings: Portrait Akt Licht/Schatten Farbspiele mit Effekten auf deiner Haut Playshootings mit einer befreundeten Domina zusammen - Bondage, Wachs, sinnlich, Klammern, Spanking, devot, Lack/Leder - oder was fällt dir ein?
Frau (36) Leipzig, Sachsen

Neue Mitglieder in Leipzig

Hallo Schön das ihr auf meinem Profil vorbei schaut . ich suche einen Bdsm Partner der mit mir gemeinsam die welt erkunden möchte ..ich bin noch recht neu aber immer neugierig auf neue Sachen .0815 ist nicht so mein Ding ..ich suche keinen 24/7 partner da ich beruflich sehr eingespannt bin . ich bin nicht Besuchbar und auch nicht Mobil . Ich würde mich Freuen von euch zu Lesen Mit Lieben Grüßen Der Rotfuchs
Frau (42) Leipzig, Sachsen
Eine besondere Lady vielleicht schon demnächst deine Herrin, Gebieterin und Führerin. Egal wie dunkel deine Geheimnisse und Wünsche bei Ihr kannst du dich offenbaren. Sie versteht es, sich deiner Person psychisch und physisch zu bemächtigen. Dir Herrin zu sein und dich nach ihrem Willen zu leiten und zu formen. Du wirst dich unter Ihrer Dominaten Führung finden, sei es dir bewusst oder unbewusst Sie weiss was dir in deiner erwartungsvollen, Haltung den Kick gibt. Jede Gemeinheit die dir zu Teil lässt dich nur höriger werden. Du wirst beherrscht werden von Ihrer Sadistischen und unnachgiebigen Strenge lass dich fallen bitte die Herrin um eine Audienz, aber jede Audienz hat ihren Preis auch für dich Vorlieben/Neigungen Analbehandlung, Analdehnung, Anfänger angenehm, Atemreduktion, Aufseherin, Bondage, Brustwarzenbehandlung, CBT, Demütigung, Facesitting, Feminisierung, Fixierungsspiele, Flagellation, Fußerotik, Gemeinschaftserziehung, Gummi Latex, Gummierziehung, High Heels, Hurenausbildung, Inhaftierung, Keuschhaltung, Kitzelfolter, Korsettierung, Langzeiterziehung, Leder, Maskenspiele, Militär-Drill, NS, Nylon, Petspiele - Hund - Pony, Psychofolter, Rasur, Reizstrom, Rohrstockerziehung, Rollenspiele, Sadistin, Schuh- und Fußerotik, Schüler - Lehrerin, Spitting, Strap On Dildo Spiele, Tierdressur, Tittentorture, Trampling, Verbalerotik, Vergewaltigungsspiele, Verhöre, Versklavung, Vorführung, Wachs, Zuchtmeisterin, Zwangsentsamung, Babyerziehung, KV, Leckspiele, Römische Dusche
Frau (24) Leipzig, Sachsen
Ich übernehme die volle Kontrolle Du bist dafür verantwortlich, dass ich glücklich bin. Ich erziehe Dich! Sei artig Schöne Frauen sind der Himmel fürs Auge, die Hölle für die Seele und für den Geldbeutel das Fegefeuer
Frau (34) Leipzig, Sachsen
Bin neu hier und sich selbst zu beschreiben, ist nicht leicht. Suche in meinem Alter noch etwas sexuelle Abwechslung. Lebe alleine und habe noch bock auf Sex und Erotik. Mag ausgiebige Spielchen ob mit Zunge oder Spielzeug. Liebe es wenn man(n) sich sehr ausgiebig um mein älteres Kätzchen kümmert. Suche die auf dick und sehr griffig stehen. Ich bin so und steh dazu. Arsch und dicke Titten mit viel Kätzchen. ;-)
Frau (60) Leipzig, Sachsen
Gesucht werden Damen und Paare . Gern ausführlicheres per Mail . Nach einer Weile hier angemeldet sein, falls sich Männer melden sollten sie definitiv nicht devot sein zwischen 38 und 50 Single sein . Ein Bild wäre sehr angenehm
Frau (43) Leipzig, Sachsen
Ich suche jemanden, der mich dominiert, damit ich mal alles vergessen kann :) Es wäre wichtig, dass du einen NS Fetisch hast, weil das wirklich die größte Rolle bei mir spielt ;) Außerdem habe ich einen stark ausgeprägten CNC/free use kink und liebe es deshalb, wenn man mich benutzt ^^ Allerdings habe ich leider noch keine Erfahrungen gesammelt und bin noch Jungfrau ): Ich hoffe, das ist okay (‚:
Frau (19) Leipzig, Sachsen
Das Leben, mit den schönen Momenten genießen, macht zu zweit mehr Spaß. ☆ Wer nur einen ONS sucht ist hier falsch, treffen mit Wiederholungen (gerne längerfristig) in denen man vertrauen und Offenheit aufbauen kann, bringen für mich mehr Spaß und dir bestimmt auch. Wenn sich mehr als Sex entwickelt, werden wir sehen, wie wir damit umgehen. Wer jemanden sucht der es nur hart mag, ist hier ebenfalls falsch. Ich bin vielseitig in meinen Empfindungen und Emotionen. Wir können ein Treffen mit viel Härte und Schmerzen haben, dass nächste Treffen, kann nur zart sein. Alles wird vorher besprochen, damit es beim Treffen nicht zu Überraschungen kommt. ☆ Wenn du Ehrlichkeit, offene Kommunikation und Respekt (Nicht im Bett) mitbringst umso besser, außerhalb vom Bett, stehen wir auf Augenhöhe. Ich selber kann mit Sarkasmus und Humor umgehen, du auch? ☆ Gerne können wir uns bei einem Kaffee oder Gin Tonic kennenlernen und schauen ob die Chemie passt.
Frau (33) Leipzig, Sachsen
Inspiriert durch andere Profile... Ein beschissener verregneter Tag und ich sitz hier fröstelnd ohne heißen Kaffee, oh und wie ich den jetzt vermisse. Während ich meine Kinder beim Spielen beobachte, meine Augen schließe und die kühle regnerische Luft einatme langsam meine Nerven beruhigt und mein Karussell sich langsamer dreht, ich mir fest vornehme einen Schritt nach dem anderen zu tun um mir meine Wünsche zu erfüllen, ohne mit dem kopf durch die Wand zu wollen. Noch einmal tief einatmend und mit geschlossenen Augen denke ich an gestern abend zurück. Und muss schmunzeln ich hab Sir quasi wie ein bockendes Kind mitgeteilt was ich von seinen Regeln halte wenn er nicht da ist. Nämlich nicht viel, mein gott ich hab Selbstbefriedigung erst für mich entdeckt früher war da nie was passiert jetzt mit dem richtigen kopfkino und dem entsprechenden Toy hab ich annähernd so etwas wie spaß. Aber befriedigt so richtig naja, es baut halt Spannung ab. Kaffeeduft, was warte wo kommt der den her... Matthias ist plötzlich da, ich höre schon meine Jungs brüllen Onkel Matti und da kommen sie angerannt und springen ihn in den Arm. Meine kleine fragt gerade herraus :" musst du wieder auf Mama aufpassen weil Eric nicht da ist?" Und er schaut grinsend zu mir. " Ja kleine Prinzessin eure Mama hat sich mal wieder zuviel quatsch von euch abgeschaut" und schaut wissend grinsend zu mir rüber. Ich muss schwer schlucken aber auf eine Erklärung wohl bis heut Abend warten. ... So wer zwischen den Zeilen lesen und der Meinung ist meine verborgen Sehnsüchte zu kennen darf gern schreiben alle anderen warten eben auf die Fortsetzung.
Frau (39) Leipzig, Sachsen
Willkommen, Schön, dass du mich besuchst. Ich bin eine noch relativ junge Frau, die das Leben und Weiterentwicklung liebt und Stillstand hasst. Freunde bezeichnen mich als liebevoll, vertrauensvoll, verrückt, frech, besserwisserisch, bezaubernd, stark... Ich suche einen BDSM Partner. Ich suche keinen 24/7 Herren. Ich bin verheiratet und haben einen arbeitsreichen Job und viele andere Dinge. Ich habe keine Zeit für eine Vollzeit BDSM Beziehung und diese engen mich auch zu sehr ein. Ich suche etwas dauerhaftes aber trotzdem lockeres. Jeder hat seine Freiheit. Für die Dauer des Dates bin ich dein aber danach musst du mich wieder freilassen. Das ist dir zu wenig? Das ist nicht deine Vorstellung von einer Sub? Das ist okay. Es gibt noch andere Frauen hier. Ich weiß mittlerweile was ich will und was ich nicht will. Du kannst mich in Turnschuhen und Jeans dominieren? Das glaube ich dir aber ich liebe Männer in Anzügen. Ein Date ist etwas besonderes. Ich ziehe mich gern besonders an für ein Date und erwarte das auch von meiner Verabredung. Also wo ist dein Anzug? Ich mag keine molligen Männer. Ich bin selbst kuschelig genug. Ich weiß, dass es oberflächlich klingt aber es ist nun mal mein Geschmack. Und nein, ich möchte auch nicht meine dominante Seite bei dir ausleben. Dafür habe ich jemanden und das genügt mir. Und noch etwas wichtiges: Bevor du meinen Körper haben kannst, musst du meinen Kopf ficken. Schreib mir doch einfach wie unser 1. Date beginnt...
Frau (33) Leipzig, Sachsen
Ein Little bin ich auch ohne Daddy. Wäre traumhaft einen fürsorglichen und dominanten Mann zu finden, aber die Realität ist oft eine andere. In erster Linie suche ich den Kontakt zu anderen Littles und hoffe, dass sich Freundschaften entwickeln können. Alle Geschlechter sind willkommen!
Frau (27) Leipzig, Sachsen
Ich bin Dominat und bleibe es auch... Treffen tue ich mich nicht... Wenn dann such ich mir die Leute selber aus, vorrangig Damen :) Männer haben keine Chancen ! Es sei den du hast Sixpack und bist Black .... dann sofort ! **Fantasien** **Die hab ich sehr Wohl......Aber die bleiben Geheim!** :jumping:
Frau (41) Leipzig, Sachsen
Hallo alle zusammen :) ich bin leider noch nicht lange in dem Bereich unterwegs und habe auch keinerlei Freunde oder Bekannte die meine Leidenschaft teilen. Mir fehlt der Austausch (auf Augenhöhe) mit Leuten, die nicht nur von außen auf die Thematik schauen. Leider musste ich auch in dieser Community feststellen, dass man als Frau häufig sexualisiert wird und selbst hier, angeblich devote Männer, einem versuchen ihre Vorstellungen/ Wünsche aufzuzwingen. Unterlasst das, wenn ihr mir schreibt! Damit sparen wir uns beide die Zeit. Ich suche nichts und doch freue ich mich darüber interessanten Menschen zu begegnen. Ich mag Dominanz nicht laut und unkontrolliert, sondern dezent, leise, aber klar und bestimmt- wenn ein Blick reicht, sind wir an einem guten Punkt. Ich entblöße Niemanden in der Öffentlichkeit, aber Grenzen sind bekanntlich da um ausgereizt zu werden. Dominanz hört für mich keinesfalls an der Bettkante auf bzw fängt sie nicht zwangsläufig dort an. Ohne Augenhöhe geht nichts - neben fehlender Hygiene ist nämlich mangelnde Intelligenz ein absolutes No Go. Ich möchte einem Menschen und keinem Sklaven begegnen ! Bei einem passenden Gegenüber für switch offen. Nachrichten gehen bei mir nur selten unter, sprich keine Antwort ist auch eine Antwort.
Frau (32) Leipzig, Sachsen
Selbstbeschreibung, uiuiui. Ganz wichtig ist Lachen, dann die Natur geniessen, auch gern Freunde treffen, Zweisamkeit ist mir wichtig, wie auch der Freiraum für beide, gutes Essen (wer sagt da schon immer nein) und gern ein GinTonic. Zu Beginn bin ich definitiv zurück haltend, was sich aber ändert, kennt man sich besser. Sex ist schön und wichtig, aber bitte nicht nur im Schlafzimmer. Ich muss/möchte zugeben mir fehlt die Erfahrung, dennoch möchte ich das Spiel zwischen Dominanz und Devot erkunden. Eine Sklavin zu sein und das berühmte 24/7 sind wohl eher nichts für mich. Was für meinen Kopf tatsächlich wichtig zu sein scheint, die Körpergröße, auch wenn es oberflächlich scheint, ein Mann der kleiner ist als ich, sorry - das kann ich nicht. So hat jeder seine Macken. Wenn dich das alles nicht verschreckt, dann kannst du mich gern kontaktieren ? und vllt sind wir bereit mehr über den anderen zu erfahren. . . Noch etwas, weil es mir immer öfter auffällt. Dein Impfstatus interessiert mich nicht. Es macht einen weder zu einem besseren noch zu einem schlechteren Menschen. Traurig, daß dieser so wichtig zu sein scheint. **Fantasien** Da gibt es ganz viele die wahr werden wollen ?. ??.
Frau (47) Leipzig, Sachsen
Da bin ich wieder. Nach meiner langen Pause hier, in der ich diese Seite bereits vergessen hatte, ist viel und auch wiederum gar nichts passiert, je nachdem, worum es geht. Ich trage jetzt kürzere Haare, meist knapp schulterlang, manchmal etwas kürzer, etwa Bob-Länge und das war meine eigene Entscheidung, weil ich mal Lust drauf hatte (gefällt mir sehr gut), schneide sie mir selbst. Meine Art und meinen Kleidungsstil halte ich eher burschikos, maskulin, statt feminin, und bewege mich somit in Richtung nonbinary, aber nicht so ganz. Mit meinen psychischen Problemen gehe ich jetzt offener und bewusster um. Medikamente und Therapie helfen mir inzwischen auch, mit meiner starken Angststörung und Depression besser klar zu kommen. Ich mag Comics lieber, als Romane, mag auch einige Anime/Manga (One Piece, Black Butler, DragonBall, Bungo Stray Dogs (noch nicht sehr weit, also nicht spoilern bitte), Wolf's Rain, Detektiv Conan noch etwas, ab und zu andere... Die meiste Zeit verbring ich mit Zeichnen, Youtube Videos schauen und in Discord mit Leuten schreiben, Storybuilding/Charakterdesign, ich gehe fast jeden Tag spazieren, richtigen Sport treiben kann ich zurzeit leider nicht (was mich ziemlich frustriert, da ich eigentlich eine sehr aktive Person bin). Oft zocke ich auch, meine Lieblings-Games sind Spyro 1-3 und Undertale/Deltarune. Ansonsten zocke ich ab und an Stardew Valley gerne, Cuphead, Sims4, Animal Crossing NL, Saurian und neulich hab ich OneShot und Steins;Gate mal begonnen. Ich bin in einigen Subkulturen an zu treffen, vorallem der Gothic-Szene (die wird immer meine seelische Heimat sein), bei den Furries, Therians (ja, die sind leider sehr als Verrückte verschrien, aber ich kann es bei mir recht vernünftig erklären.), inzwischen schon stark in der Internet-Paläontologie-Szene (mich begeistern Dinosaurier und ähnliches sehr) und in der Online-Künstlerszene ebenso. Für die MBTI-ler: Ich bin größtenteils INFP bzw INTP. Der Feeling - Thinking Anteil ist bei mir so gut wie ausgeglichen. (Anm.: Ich wohne aktuell NICHT in Leipzig! Ich gebe im Internet nicht meinen wirklichen Wohnort an und wählte Leipzig als einen Ort, der recht nah ist und zu dem ich eigentlich gern mal ziehen wollte.) **Fantasien** Devot/submissiv steht im Fokus, dennoch bin ich mir immer sicherer, dass ich mindestens Switch wäre, es wegen fehlenden Selbstvertrauens, psychischer Schwächen und Instabilität bisher nicht offensiv ausleben kann. Im Detail mag ich Petplay und Machtspiele generell sehr gern, da ich aber, wie gesagt, starke mentale Schwächen habe, wie Depression und Angststörung, bin ich aktuell eher weniger in der Lage, aus zu leben, was ich gern alles ausleben wöllte, daher kann ich hier gar nicht soviel sicher sagen. Fetische im Groben: Petplay, allgemein Machtspiele, am Rande: Haare (genauer: ich finde lange Haare bei Männern sehr attraktiv, aber nur auf dem Kopf), wie ich vor Kurzem festgestellt habe auch Hände ein bisschen. (Ich achte auf Hände und kann sie als sehr ästhetisch und reizend empfinden.). Zu mehr fiktiven Fetischen gehören bei mir Vore und Size Difference. (fiktiv, weil diese Fetische so im realen Leben unmöglich oder tödlich wären). **Anmerkung zu Beziehung und ähnlichem:** Derzeit in einer offenen Beziehung bzw Freundschaft+ Weitere Beziehungen sind nicht wirklich erwünscht, aber ich lasse dem Schicksal immer etwas Spielraum. Für interessante/unterhaltsame Gespräche und neue Freundschaften bin ich gern offen. Intelligenz sehe ich generell immer gern bei allen Menschen, mit denen ich interagiere, und der Charakter bzw die Vorlieben, Hobbies usw sollten natürlich wenigstens etwas passen. Sympathie ist natürlich extrem wichtig. Inzwischen bin ich beim Altersunterschied weitaus offener, mir ist inzwischen mehr egal, aber Niveau sollte schon vorhanden sein, wenn man sich mit mir unterhält. Anderweitiges kann man versuchen, vielleicht finde ich es witzig, wer keinen Respekt vor mir hat, bekommt eine verbale Schelle zurück oder wird eiskalt ignoriert.
Frau (27) Leipzig, Sachsen
# Wichtiger Hinweis! Alle von mir hier gezeigten Bilder und Motive (sowohl in den offenen, als auch in den geschlossenen Alben) sowie alle eingebrachten Texte im Profil und den Homepages sind, bis auf die als Zitate gekennzeichneten Passagen, mein geistiges, kreatives Eigentum und unterliegen dem Schutz des Copyrights. Jegliche Nutzungen, gleich welcher Art, bedürfen der vorherigen, schriftlichen Genehmigung durch mich! Bei unrechtmäßiger Verwendung behalte ich mir vor, die rechtlichen Möglichkeiten zur Unterlassung und Schadensersatzforderung auszuschöpfen. Ein derartiges Verhalten ist kein Kavaliersdelikt, sondern es bedeutet unter anderem auch einen unerlaubten und daher strafbaren Eingriff in das Persönlichkeitsrecht. Ich bitte um Verständnis für diese Zeilen und empfehle jedem Leser, diesen Passus zu kopieren und auf die eigene Profilseite zu stellen - das schafft etwas mehr Klarheit. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wer befehlen will, der muss erst einmal gehorchen lernen! Gehorchen - ja das kann ich. Befehlen hingegen möchte ich nicht, denn das muss ich schon ausreichend in meinem Beruf. In der Gothic-Szene von Leipzig bin ich schon seit vielen Jahren unterwegs. Jetzt habe ich den unterschwelligen Gefühlen in mir, die ich bisher noch nicht definieren konnte, endlich einen Begriff zuordnen können: BDSM Der Wunsch, mich einem echten Herrn unterwerfen zu dürfen, schlummerte wohl schon seit gefühlten Ewigkeiten in mir, doch wurde er nun konkret. Einen solchen Herrn, meinen HERRN, habe ich inzwischen zum Glück auch gefunden, und seitdem habe ich das Gefühl, endlich leben zu können. Mein HERR und GEBIETER, IHR macht mich unendlich glücklich und frei durch meine Bindung an EUCH! Ich möchte EUCH dienen, damit ich EUCH glücklich und zufrieden machen kann, damit IHR stolz auf mich sein könnt und ich den Platz zu EUREN Füssen einnehmen darf. Ich danke EUCH aus tiefstem Herzen für EURE Zuwendung, sei sie nun hart oder zart, stets jedoch ist sie immer herzlich und liebevoll! Ich befand mich in der Ausbildung zu einer Sklavin ("S-i-A" = "Sklavin in Ausbildung") - zu SEINER Sklavin. Diese Ausbildung hat er nun zu einem ersten Abschluss gebracht, und jetzt darf ich mich endlich SEINE Sklavin nennen, mein sehnlichster Wunsch fand seine Erfüllung. Ich bin Euch so unendlich dankbar, mein HERR und GEBIETER, dass ich von und durch EUCH lernen durfte und IHR mich zu dem geformt habt, was ich für EUCH von nun an sein darf. Es ist mir bewusst, dass diese Ausbildung immer weiter gehen wird, aber an EURER Seite kann sie immer nur von Erfolg gekrönt sein. Dieser Weg bis hierher war wirklich kein leichter und wird es auch weiterhin immer sein, wie ich inzwischen immer wieder feststellen musste, doch war mir das von Beginn an vollkommen bewusst, denn es galt nicht nur, mich von meinen überkommenen Denkmustern und Verhaltensweisen zu befreien, sondern ich musste auch lernen, viel lernen und reichlich Aufgaben erfüllen, die ER mir stellte und auch weiter stellen wird. Dies machte ich jedoch trotz aller Fehler, die mir leider immer wieder unterliefen, voller Freude für IHN, meinen HERRN und GEBIETER, meinen MEISTER und EIGENTÜMER, mein ALPHA und mein OMEGA. Bei solchen Fehlern meinerseits erteilte er mir Korrekturmassnahmen in gebotener Konsequenz, und ich ertrug seine Strafen in tiefer Demut und voller Dankbarkeit, denn sie waren mir immer eine Hilfe auf meinem Weg und brachten mich Stück für Stück meinem primären Ziel, IHM eine gehorsame und würdige Sklavin, SEINE edle Sklavin zu werden, die ihn mit Stolz erfüllt, immer näher. Gerne hätte ich noch viel, viel mehr Zeit zur Verfügung, um IHN sehen zu können, um IHM zu dienen, um IHN glücklich zu machen, doch ER gibt mir immer wieder zu verstehen, dass selbst in den wenigen intensiven Begegnungen, die wir miteinander haben können, ich dieses, mein oberstes Ziel erreichen kann, indem ich IHM grosse Freude bereiten und tiefe Erfüllung schenken kann. Schliesslich diene ich IHM auch, wenn wir uns nicht sehen sondern zum Beispiel nur über das Internet oder unsere Handys kommunizieren können, denn ER ist in meinem Leben allgegenwärtig. Natürlich lebe ich mein "normales" Leben mit meiner Familie wie bisher auch und gehe meinem Beruf nach, doch weiss ich IHN immer an meiner Seite und befolge SEINE Gebote. Mein Traum wäre es, IHM Tag und Nacht, also 24/7 dienen zu können, aber ein gemeinsames Leben kann es für uns nicht geben. So fühle ich mich zumindest im Geiste IHM permanent verbunden. Ich bin überglücklich, dass ich IHM inzwischen endlich vollständig dienen darf, über unser D/S und S/M hinaus IHM also auch meine ganze Weiblichkeit mit all ihren Möglichkeiten schenken und zu jeglicher Benutzung zur Verfügung stellen darf. Dieser Wunsch wurde mir mittlerweile erfüllt, und es macht mich überglücklich, meinem MASTER und EIGENTÜMER endlich eine solche Lust und Ekstase schenken zu dürfen und zu erleben, wie ER, mein ALPHA und mein OMEGA, vor Wonne, die ich IHM, meinem HERRN und GEBIETER, bereiten kann, schier zu schweben scheint. Was habe ich in meinem Leben bisher nicht alles versäumt! Endlich kann ich anfangen wirklich zu leben durch die liebevolle Zuwendung und die gütige Gnade meines ALPHA und OMEGA!!! Ich sehne mich mit allen Fasern meines Seins nach IHM, meinem MEISTER und HERRSCHER, der meine Erfüllung ist, mehr, als ich mir jemals erträumt hätte! Ich hoffe inständig, dass ich es schaffe, IHN, meinen HERRN und GEBIETER richtig glücklich zu machen. Zumindest werde ich all meine Kraft und Energie dafür aufwenden. An Kontakten zu anderen Männern oder Paaren bin ich persönlich definitiv NICHT INTERESSIERT! Bei meinem HERRN bin ich absolut glücklich!!! Allerdings hätte mein HERR und GEBIETER noch Kapazitäten frei für eine weitere Sub, nachdem sich erst kürzlich eine Frau, die gerne seine Sub sein wollte, durch wiederholten Ungehorsam mehrfach selbst disqualifiziert hatte. Dazu könnte sich eventuell auch ein submissives Paar melden.
Frau (55) Leipzig, Sachsen
Willkommen zu meiner Little Seite ^^ Da ihr schon mal Hergefunden habt erzähl ich euch auch mal was von mir (: I'm a little, (little in the middle xd) Ich lese, zeichne, höre gerne Musik und mach viel mit Freunden. Ich bin leicht Crazy wär ja auch sonst langweilig :D Ich liebe essen, wie mein Name auch schon sagt ; ) Ich liebe Pizza und selbst gemachten Schokopudding. *_* Ich bin auf dieser Seite um mich mit anderen auszutauschen und vielleicht findet man ja auch den ein oder anderen Freund (: Schickt mir _keine_ NB Danke! Akzeptiert ein Nein! Bin sehr glücklich vergeben (: Schönen Tag noch und viel Spaß auf fetisch (; **Fantasien** Vorsicht kann bissig werden!!!
Frau (23) Leipzig, Sachsen
57 jahre, schlank, eher burschikos mit (passiver) erfahrung spanking und bdsm. künstlerisch begabt, nicht blöd, studiert. suche D/s beziehung ohne lack, leder, highheels ... kann man mal machen, meine orientierung ist eher alltagsbezogen. **Fantasien** ein männliches wesen, der's realistisch drauf hat, mich im griff zu haben. vollumfänglich :-)
Frau (57) Leipzig, Sachsen
-nicht mehr ganz jung und nicht mehr schlank -bin auf der Suche nach einer LÄNGERFRISTIGEN sexuellen Beziehung, OHNE Beziehungsstress, zu gutem Sex gehört für mich Vertrauen, und das muss sich erst entwickeln, sinnlose Rammelei ist nicht so mein Ding, also wer nur auf ONS aus ist, schreibt mich bitte gar nicht erst an, -Eine Freundschaft "plus" wäre mein Favorit. Etwas mehr als Freundschaft aber weniger als Beziehung, wäre das optimale. -BITTE KEINE VERHEIRATETEN ODER ANDERWEITIG VERGEBENE MÄNNER -das gleiche gilt auch für Frauen -in Sachen Bi bin ich Anfängerin, würde da aber gern weitere Erfahrungen machen - ich steh nicht auf Jungchen, so in etwa sollte das Alter also bei meinem liegen (- 5 Jahre) -und liebe Männer, ich weiss, ich bin selbst ziemlich mollig, trotzdem steh ich nicht auf mollige, dafür aber auf etwas größere Männer -Er oder Sie sollten nicht zu weit weg wohnen (ca 50 km), um längere Fahrtzeiten zu vermeiden, meine Zeit ist sehr begrenzt Wer schläft, sündigt nicht. Wer vorher sündigt, schläft besser, in diesem Sinne, ran an die Tastatur **Fantasien** gibt es
Frau (67) Leipzig, Sachsen
Verheiratet mit dem besten Mann der Welt und daran wird sich auch nix ändern, suche ich den kick des außergewöhnlichen. Ich bin heiß, geil und voller schmutziger Fantasien , die ich mit einer besonderen Persönlichkeit ausleben möchte. Ich suche nur reale Treffen im Umkreis von max. 30 km . Kein Interesse an cybersex Wer ungefragt Schwanz Bilder schickt erhält keine Antwort und du solltest auch zu mehr in der Lage sein als nur 2 Wörter aneinander zu reihen.
Frau (47) Leipzig, Sachsen
Hallo, schön das du auf meinem Profil bist. Ich möchte hier nur chatten und neue Kontakte kennenlernen, die einfach diese Art von Sex geil finden. Treffen möchte ich erstmal nicht aufgrund negativer Erfahrungen. Ich suche hier auch kein Tastenwichser oder Bildsammler. One Night Stands, Affären oder Freundschaft+ suchst du bei mir vergebens. Solltest du jetzt dennoch Interesse haben mir zu schreiben dann mach es :)
Frau (27) Leipzig, Sachsen
Hey ich bin hier auf der Suche nach Frauen, die Lust auf spannende Erfahrungen zu zweit haben.☺️ Ich bin seit etwa 7 Jahren im BDSM Game und habe dementsprechend viel Erfahrung sammeln können. BDSM ist ein großer Teil meines Sexlebens, jedoch kein Muss. Ich selbst bin pan, suche aber auf dieser App nur nach Menschen mit Vagina (für die Männerwelt.. ich hoffe das führt nicht zu Missverständnissen). Ich lebe mit meinem Partner in einer offenen Beziehung. Unser Paarprofil ist unten verlinkt :)
Frau (22) Leipzig, Sachsen
Ich lass mich überraschen und suche wohl nach einem kleinen schwarz-alternativem Einhorn, da mich selten wer anspricht (bin demi). Dom (hauptsächlich DS), rein monogam. Kein Interesse an Polys. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Da mir zugetragen wurde, man sieht meine Filter nicht, bin nur an Kontakten zu Subs in meinem Alter +-5 Jahren aus Leipzig interessiert. Entfernung ist mir nichts. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ zu mir: Ich bewege mich privat in der Schwarz-Alternativen Szene Leipzigs. War die letzten Jahre jedoch eher inaktiv und entweder in meinem kleinen privaten Freundeskreis oder in anderen szenefremden Kreisen unterwegs. Was mich begeistert sind Menschen mit denen ich tiefgründige Gespräche führen kann, die eher linkspolitisch eingestellt sind (aber nicht polizeiablehnend), Sport, gesunde Ernährung, Bewegung, Natur und Musik. Musikalisch bewege ich mich im Bereich Gothic, Rock, 80er. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich hab keine krassen Fetische. Teasing/Edging find ich gut. Mann mit scharfer Zunge bevorzugt, darf dabei auch gern geplugged sein. Wer mir in der ersten Nachricht seine Fetische aufdrückt ist Instant raus. Bin nicht hier um Wunschzettel abzuhaken. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Setzt bitte einsehbare Bilder in euer Profil. Es ist schwierig mit gesichtslosen zu schreiben. Schickt mir bitte ungefragt keine Bilder. Bin außerdem ein extrovertierter Mensch und verheimliche nicht, dass ich Dom bin, wenn ich gefragt werde. Hab kein Interesse jemandes Geheimnis zu sein. Finde es wichtig zu sich selbst und zu einem Partner stehen zu können.
Frau (35) Leipzig, Sachsen
Hasse Langeweile beim Sex. Möchte gerne durch Fesselspiele und Peitsche an meine Grenzen gebracht werden. Bin abenteuerlustig und offen für Neues!
Frau (41) Leipzig, Sachsen
Hi Stranger ! My name is S. , I am 29 y/o, and ready to explore exciting new connections. I'ma bit of newbie, but excited to learn and grow within the community. I am keen on building friendships among other subs to learn and exchange experiences as well as finding a potential dom, who shares similar interests and values. Outside of the scene I love dancing, reading, meeting friends and nerd stuff. I am an okay cook, deeply terrified of grasshoppers and my favourite band is QUEEN. ........................................................................... Praising | Communication | Pet names | Safe spaces | Humor | Silly, gentle doms with a strict side Kinks will be discussed if the vibe matches!
Frau (29) Leipzig, Sachsen

Neue Dates in Leipzig

BDSM/Fetisch Familie20 bis 50 Jahre ● 300km um Großenhain 09.05.2024 - 12.05.2024
Kinky Date20 bis 40 Jahre ● 60km um Nürnberg 13.04.2024 - 20.04.2024

BDSM Frauen in der Nähe von Leipzig

BDSM Frauen in Leipzig - Kostenlose Fetisch Kontakte
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Männer in Leipzig. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.