Ich bin ein paradoxes Individuum. Stolz und selbstbewusst wie ein Mann, aber empathisch und verletzlich wie ein Mauerblümchen.

Ich bin weder ein Genie, noch bin ich auf den Kopf gefallen. Eher etwas nerdy und verspielt, frech aber ehrlich, aufrichtig und authetisch.

Seit 30 Jahren lebe ich auf dieser Welt und bisher war mir eine Beziehung immer vergönnt. Ich werde aus dieser Gesellschaft nicht schlau. Dachte ich damals an eine "Frau" waren diese die liebevollen Wesen, die selbstlos waren., Liebe gaben und sich um andere Lebewesen kümmerten. Männer waren die Beschützer, stark, authentisch, sorgen für ihre Familie und geben zur Not auch ihr Leben für diese. Heute sind Männer eher mit notgeilen Neandertalern zu vergleichen, kein Stolz, kein gar nichts. Immer nur mit dem Schein in der Hand begierig auf den nächsten Fick, ohne Meinung ohne Rückgrat.

Frauen hingegen verkaufen sich im Namen der Emanzipation auf Onlyfans, für den Kapitalismus und billige Kosmetik als Influenzer in Socialmedia oder die Atheistin, die Traditionen ablehnt und jede Woche bei jemand anderem im Bett liegt dank Tinder, Lavoo und Co. den Wunsch äußert, das jungfräuliche weiße Kleid zu tragen, um vor Gott , an den sie nicht glaubt, vor lauter Heuchlern eine Beziehung "bis dass der Tod sie scheide" eingehen will -> Um am Ende ihrer Tage dann doch 3 Männer vor "Gott" gehabt zu haben. Natürlich gilt das für Männer ebenso.

Gibt es eine Frau die das genau so empfindet? Lass mir die Illusion (in deiner Gegenwart) außerhalb unser 4 Wände der "stolze starke Mann" zu sein, der das Szepter hält. Selbst wenn ich für dich Plug, Dessous oder Windeln trage.

Hinter 4 Wänden bist du meine Königin, mein Zentrum im Universum. Der Ort an dem ich mich sicher fühle, du bist mein Zuhause und je mehr du versuchst mich wegzusperren und zu kontrollieren, umso mehr weiß ich, dass du mich liebst, so wie ich es dir zeige, in dem ich dir Körper und Wille zur Verfügung stelle.

Ich brauche keine 1000 Freunde, keine Heuchler-Familie, nur den einen Menschen der mich versteht und mir die Sicherheit gibt, die ich brauche. Wenn du diesen Text fühlst, dann bitte schreib mir.

BDSM Play Partner20 bis 40 Jahre ● 25km um Hamburg vor 1 Jahr

Dates

BDSM Play Partner BDSM Dates in Deiner Nähe - Fetisch Dates

Suchst Du nach BDSM Play Partner?
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier gibt es eine große Anzahl an kostenlosen Fetisch Dates und BDSM in Deiner Region.