BDSM Frauen in der Nähe von Heide

Ich suche nach etwas längerfristigen. Sich kennenzulernen und vertrauen aufzubauen ist mir sehr wichtig. Im Bett bin ich devot, aber außerhalb ist mir es wichtig das wir auf einer Augenhöhe sind. Ich lese gerne und schreibe manchmal poetry. Bin sehr extrovertiert und ein offener Mensch. Ich hasse es wenn man andere diskriminiert. Wenn du also rassistisch, homophob, anti-feminist etc. bist, dann schreib mir nicht.
Bin 57J.,130kg,mollig,hab kleine Brüste/Titten..dkl.blonde nackenlange Haare.. suche eine feste Partnerschaft , wo SM beim Sex sonst auf Augenhöhe ....bin bi Bin devot etwas maso Mag Analsex gern Bin aus Dithmarschen **Fantasien** Würde gern wieder mal mit Frau ...

Neue Mitglieder in Heide

Ich suche nach etwas längerfristigen. Sich kennenzulernen und vertrauen aufzubauen ist mir sehr wichtig. Im Bett bin ich devot, aber außerhalb ist mir es wichtig das wir auf einer Augenhöhe sind. Ich lese gerne und schreibe manchmal poetry. Bin sehr extrovertiert und ein offener Mensch. Ich hasse es wenn man andere diskriminiert. Wenn du also rassistisch, homophob, anti-feminist etc. bist, dann schreib mir nicht.
Bin 57J.,130kg,mollig,hab kleine Brüste/Titten..dkl.blonde nackenlange Haare.. suche eine feste Partnerschaft , wo SM beim Sex sonst auf Augenhöhe ....bin bi Bin devot etwas maso Mag Analsex gern Bin aus Dithmarschen **Fantasien** Würde gern wieder mal mit Frau ...

Neue Dates in Heide

Lady TIARA

Du kannst meine Kontakt Daten auf .. Kauf mich . De finden für Termine!
In meinen Händen wirst du wie Butter schmelzen und dein einziger Wunsch wird es sein, vollständig unter meiner Kontrolle zu sein.

Meine göttinähnliche Figur, meine sinnliche Stimme und meine tiefen Augen werden dich hypnotisieren, bis hin zur absoluten Unterwerfung!

Ich werde dich zu meinen Fantasien und Träumen führen und mein Universum wird dein warmes, kaltes, raues und verführerisch weiches, aufregendes Gefängnis sein, gefüllt mit erotischer Fantasie und Euphorie!
Ich werde dir engel und Täufel ,/himmel und Hölle in einem sein .
So nah, und doch so unerreichbar.

Ich werde deine Droge sein, deine schmerzhaft sinnige Sucht !

Ich bin zwar eine Deutsche Lifestyle Domina ,
Doch Bin ich seit 14 Jahren in KOPENHAGEN TÄTIG mit eigenem Studio ..
Spreche perfekt English Dänisch Deutsch



Fetisch/kink

Klinik/medic/( hard,roleplay/ softmed.)

Extreme Doctor Krankenhaus spiele

verbale Dominans

woreship

Toilettensitzungen (kv,goldenshower, römische dusche)
Pegging

Auspeitschen

Prügel ( Kampfsport Profi)

Kleider Fetish (
zb Latex /leder /Lack Nylon usw.)

Rollenspiel

Schmerz spielen (
Harte-softe tortur)

Kitzel tortur

Langzeit Toiletten

Sklaven Verträge

Be/ sklave mit sklave spiele

Pony Play
Pet Play

Langzeit-Seance (on and off)

Knechtschaft

CBT

Electro

Classische Erziehung

Mobbing spiele

Gefängnis Haltung

Fußfetisch

Anbetung

Folter Spielen

Öffentliches bloßstellen

Kidnapping spiele

Feminisierung

Transauabildungen

Atemreduktion

Latex facesitting

Unterwäsche fetish

Englische classische sklaven Ausbildung

Brustwarzenspiele

Piercing /branding /tattoo

Wachs und Verbrennung
spiele , (hart-soft)

Zwangs vibrations Orgasmus Kontrolle

Operations spiele (zb Salzwasser einspritzungen usw.)

Und vieles mehr …

Pro-Dom/me Session50km um Kiel vor 6 Minuten

<3

Kinky Date18 bis 80 Jahre ● 25km um Hamburg vor 5 Stunden

<3

Kinky Date18 bis 80 Jahre ● 25km um Hamburg vor 10 Stunden
Kinky Date18 bis 39 Jahre ● 65km um Weimar vor 4 Tagen

BDSM Frauen in der Nähe von Heide

BDSM Frauen in Heide - Kostenlose Fetisch Kontakte
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Männer in Heide. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.