Infos

Ersteller

Ferris_71

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Dominatrix

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 19  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Nicht einsehbar und abends/nachts ist sehr dunkel. Passanten verirren sich da nicht hin.

Dank der Brücke sogar witterungsgeschützt. Das Gebiet ist weitläufig, aber am interessantesten ist es unter der Brücke.

Für alle geeignet, die nicht die große Aufmerksamkeit von Rumohr mögen.

Wegbeschreibung

Ein alter und lange Zeit wenig genutzter Treffpunkt unter der Brücke bei den Bahnschienen. Die Straße heißt Meimersdorfer Moor. Vor dem Brückenpfeiler kann man parken und dann Richtung Bahnschienen gehen.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Deepthroat in Latex
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem devoten Girl, das Lust hat, in einem Lacksuit gekleidet tief ins Maul gefickt zu werden. Hoffe, ich finde d...
Kinky Date18 bis 30 Jahre ● 50km um Kiel
Devote Frau gesucht
Welche attraktive,devote Frau sucht die Freundschaft zu einem sehr netten,reiferen,diskreten Mann(47) die ihre geheimen Wünsche ausleben möchte?...
18 bis 60 Jahre ● 50km um Plön
Switch sucht SM interessierte
Ich M18 suche eine Dame mit der ich mich imit Bereich SM ausleben kann. Erfahrung gerne wenn nicht ist das auch nicht so schlimm. Bin offen für vi...
Club Freunde18 bis 100 Jahre ● 75km um Kiel
Lassen wir es einvernämlich über uns kommen
Moin Neugierige, wollen wir uns unseren Gelüsten vorurteilfrei und hingebungsvoll gemeinsam öffnen? Sich erleben und entspannt verwirklichen. D...
Kinky Date50km um Kiel

Parkplatzsex in der Gegend