Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 50
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hmm .... also .... nein, ich habe keine Gummi Maske zuhause, einen Leder String auch nicht, und ich mache hier auch keinen auf Möchtegern-Dom ... ich mag es einfach, wenn es etwas heftiger zugeht und ich bin keinesfalls Devot ;)

Mir macht es Spaß, mal eine Frau übers Knie zu legen .... wenn sie es mag natürlich nur .... hier ist NICHTS Pflicht ...

Hatte auch schon Raping Rollenspiele, find ich auch spannnd .... und ... ich kann auch kuscheln ... theoretisch ;)

Also, ich bin flexibel .... und du ?

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Neu-Isenburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
321nozaj
icon-wio 321nozaj ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
321nozaj
icon-wio 321nozaj hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
321nozaj
icon-wio 321nozaj hat das erste Icon gefunden.
321nozaj
icon-wio 321nozaj ist kein single mehr
321nozaj
icon-wio 321nozaj hat ein neues Foto hochgeladen
  • 321nozaj

Mitglieder aus der Region

  • figosso4

    figosso4

  • Liamswitch03

    Liamswitch03

  • TheMe

    TheMe

  • Tomnympho

    Tomnympho

  • Markvk

    Markvk

  • DavidFrankfurt

    DavidFrankfurt

  • percy68

    percy68

  • migel001

    migel001

  • Hustlemania

    Hustlemania