Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 61
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Sternzeichen Widder
Brille
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Latein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin dominant, erfahren und standfest. Drum'rum-BlaBla ist nichts für mich. Fit im Kopf und auch sonst kein Couchpotato. 121cm Brustumfang und mehr Schultern als Bauch, mehr Ausstrahlung als Show. Ich sorge gut für meine Sklavin, immer! Denn was ist ein Herr ohne jemanden den er beherrscht? Melde dich, wenn dir klar ist dass dies dein Weg ist. Unentschlossene Neugierde? Gut, lass hören!

Fantasien
sind Vorlieben:
Mein Fetisch ist dein Höhepunkt. Und der Nächste, dann der Nächste...
Spielen, Experimentieren, Sinnes-Entzug, BDSM, Squirting.
Du solltest Wert auf viele ausgiebige und orgastische Spielchen legen, denn mir fällt ständig eine Variante ein. NS /K fällt weg.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Augsburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Aperio
icon-wio Aperio ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 14.08.2017 22:34:49
  • Mann (61)
  • Augsburg
  • Single
Aperio
icon-wio Aperio hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
  • 07.05.2017 14:46:16
  • Mann (61)
  • Augsburg
  • Single
Sollte suchender Dom/suchende Domina suchende Subs zuerst anschreiben?

Ich lasse die Tatsachen, u.a. dass jeder Mensch seine eigene Betrachtungsweise hat, nie aus den Augen.
So sieht ein/e Sub die Arroganz des Top gerade als Privileg und will es so, während ein/e andre/r dies als Manko betrachtet.
Ich kann also nicht pauschalieren. Unzufriedenheit führt nicht zur Weiterlesen… Erfüllung. Darum kläre ich das gerne vorher, statt blindlinks in ein Chaos zu steuern.
Nicht reden/schreiben ist also imho ein Fehler, der sich verspätet, sber fatal auswirken kann.

Aperio
icon-wio Aperio hat ein neues Foto hochgeladen
  • 03.05.2017 19:47:24
  • Mann (61)
  • Augsburg
  • Single
  • Aperio
Aperio
icon-wio Aperio hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
  • 03.05.2017 10:07:32
  • Mann (61)
  • Augsburg
  • Single
Sollte suchender Dom/suchende Domina suchende Subs zuerst anschreiben?

Hallo Gemeinde
Ich sehe das ganz pragmatisch: Nicht Jede(r) entdeckt sofort Jede(n).
Sich darauf zu verlassen gesehen zu werden, ist weltfremd und kostet Zeit. Außerdem sollte der Dom ein Macher sein.
Jeder Mensch hat sein Bild, seine Welt im Kopf. Zu raten und zu hoffen ist wie Sex in den meisten Weiterlesen… Ehen die ich kenne: Unbefriedigend.
Möglichkeiten muss man Raum schaffen. Menschen kann man fragen.
Man muss also kommunizieren*, wer anfängt ist irrelevant.
Sind die Positionen geklärt, ist auch klar wer wann redet.
Ich pflichte also partiell o.g. Ansichten bei, würde aber mehrere Sichtweisen in Betracht ziehen. Wenn eine Sub nicht möchte dass sie von einem Dom angeschrieben wird, wird sie das irgendwie formulieren. Damit weiß ich genug über sie.
*auch wenn Saint-Exupery sagte, dass die Sprache der Quell aller Missverständnisse ist. (vermutlich finde ich darum Knebel toll)
;-)
...schönen Tag noch.

Mitglieder aus der Region

  • Fly2Me

    Fly2Me

  • Niklas48

    Niklas48

  • Timwid

    Timwid

  • Alex864

    Alex864

  • Augsburg86152

    Augsburg86152

  • makro1972

    makro1972

  • solexer

    solexer

  • LucasArai

    LucasArai

  • SlaveBoy1172

    SlaveBoy1172