Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 92kg
Position/Rolle Top
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Niveau - Respekt - Achtung - Ehrlichkeit

falls Du jetzt noch Lust zum Lesen hast, dann begrüße ich Dich auf dieser Seite!
Ich habe in meinem Leben bisher einiges erlebt und stehe fest am Boden, inzwischen bin ich verheiratet und lebe in einer glücklichen und offenen Ehe... Aber jeden Tag das gleiche Essen??? Wer macht das schon? Wir gönnen uns den Freiraum, allein oder auch gemeinsam Besuch zu empfangen. Für mich sind gute Umgangsformen der Schlüssel zu einem ersten Treffen, nichts-sagende Nachrichten sind für mich genauso wie ihr Verfasser... Nur eines ist für mich wichtig: die reale Begegnung! Was dann passiert liegt an uns... und wenn es Wiederholungen gibt, dann war es wohl ganz gut :whipping:
Ich bin für ALLES offen, für VIELES zu begeistern und für NICHTS zu besitzen!

Fantasien
Ich wünsche mir eine gemeinsame Zeit, in der wir gemeinsamkeiten entdecken und sie ausleben. Ob nun Partnerschaft, Beziehung oder Freundschaft... nenn es wie Du willst! Wenn Du meinen Kopf befriedigen kannst, schenke ich Dir meine ganze Aufmerksamkeit! Lass uns gemeinsam die schmutzigsten Gedanken entdecken, umsetzen und dann schauen, ob sich eine Wiederholung ergibt...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Uelzen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
bestimmt
icon-wio bestimmt hat den BDSM Test gemacht
  • 17.03.2024 0:43:08
  • Mann (52)
  • Uelzen
  • Single

85%
Dominant

0%
Submissive

bestimmt
icon-wio bestimmt ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 17.03.2024 0:34:33
  • Mann (52)
  • Uelzen
  • Single
bestimmt
icon-wio bestimmt hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 25.07.2017 23:03:12
  • Mann (52)
  • Uelzen
  • Single
Niveau - Respekt - Achtung - Ehrlichkeit

falls Du jetzt noch Lust zum Lesen hast, dann begrüße ich Dich auf dieser Seite!
Ich habe in meinem Leben bisher einiges erlebt und stehe fest am Boden, inzwischen bin ich verheiratet und lebe in einer glücklichen und offenen Ehe... Aber jeden Tag das Weiterlesen… gleiche Essen??? Wer macht das schon? Wir gönnen uns den Freiraum, allein oder auch gemeinsam Besuch zu empfangen. Für mich sind gute Umgangsformen der Schlüssel zu einem ersten Treffen, nichts-sagende Nachrichten sind für mich genauso wie ihr Verfasser... Nur eines ist für mich wichtig: die reale Begegnung! Was dann passiert liegt an uns... und wenn es Wiederholungen gibt, dann war es wohl ganz gut :whipping:
Ich bin für ALLES offen, für VIELES zu begeistern und für NICHTS zu besitzen!
bestimmt
icon-wio bestimmt hat neue Fotos hochgeladen
  • 12.02.2014 10:15:42
  • Mann (52)
  • Uelzen
  • Single
  • bestimmt
  • bestimmt
  • bestimmt

Mitglieder aus der Region

  • HankJustHank

    HankJustHank

  • Pasieeh

    Pasieeh

  • Dunkle_Illusion

    Dunkle_Illusion

  • J0302

    J0302

  • KVEsser1959

    KVEsser1959

  • mathias41

    mathias41

  • Sklavejay

    Sklavejay