Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo, da ich von Beruf wegen meine dominate Seite auslebe, will ich das hier auf dieser Plattform noch vertiefen...

Fantasien
An einer devoten, gehorsamen, offenen und loyalen Zofe / Sub meine dominante Ader ausleben-Jedoch immer auf Augenhöhe

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Saulgau. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
buttman68
icon-wio buttman68 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo, da ich von Beruf wegen meine dominate Seite auslebe, will ich das hier auf dieser Plattform noch vertiefen...
buttman68
icon-wio buttman68 hat seinen Profiltext aktualisiert
Update 01.03.2020

Ich suche nicht mehr da ich gefunden habe wonach ich gesucht habe...

Zofe Davina steht mir zu Diensten bereit...


Hallo, da ich von Beruf wegen meine dominate Seite auslebe, will ich das hier auf dieser Plattform noch vertiefen...
buttman68
icon-wio buttman68 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
buttman68
icon-wio buttman68 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo, da ich von Beruf wegen meine dominate Seite auslebe, will ich das hier auf dieser Plattform noch vertiefen...Wenn du eine devote Ader in dir hast würde ich mich über eine Kontaktaufnahme mit mir freuen… Näheres erfährst du dann bei Interesse…
buttman68
icon-wio buttman68 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
buttman68
icon-wio buttman68 ist wieder single
buttman68
icon-wio buttman68 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
buttman68
icon-wio buttman68 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • fetishcort

    fetishcort