Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Alter 23 28
Größe 162cm 181cm
Gewicht 0kg 76kg
Figur Keine Angabe normal
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe braun blond
Haarlänge mittel kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Körbchengröße C
Sternzeichen Stier Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir suchen

Wir suchen nach

Beschreibung

Hallo zusammen Wir sind Kristine und Chris
Wir sind noch relativ neu in der BDSM Szene.
Wir würden uns gerne austauschen und neue Sachen vorgeschlagen bekommen zum ausprobieren. Eventuell habt ihr ja ein paar Tipps für uns :)
Ich bin Chris und mag es eher devot zu sein meine Freundin Krissy mag gerne die switsher Rolle

Was wir sehr oft ausprobieren ist es mich in Folie zu wickeln und dann hatt Krissy die freie Wahl was sie macht meisten quält sie meine Nippel und haut mir in die Eier ,ab und an bekomme ich Ohrfeigen von ihr und sie spuckt mir in den Mund
Wir beide habe auch unsere Tabus und No-Go

Fantasien
Das uns mal ein paar dominieren tut
Natursekt aufnehmen von mehreren Frauen
Meine Freundin ( Lady ) möchte gerne mal FFM ausprobieren und FMM
Ich habe eine Fantasie das ich gerne mal mit ca 50-100 peitschen hieben geschlagen werde am Stück und laut mit Zählen muss
Ich möchte gerne das ich komplett zum Eigentum von Kristine gemacht werde

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Weyhe. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Chrisandkrissy
icon-wio Chrisandkrissy hat etwas kommentiert
  • 26.05.2019 11:47:41
  • Frau/Mann (23/28)
  • Weyhe
Wir müssen reden. Klistiere, also Einläufe werden nicht nur als Vorbereitung zum Analsex angewendet. Oh nein Baby, hier eröffnet sich dir eine ganz neue Welt!
Chrisandkrissy
Chrisandkrissy Weiß nicht ,müsste man Mal ausprobieren Weiß nicht ,müsste man Mal ausprobieren
Gefällt mir · 26.05.2019 11:47:41
Chrisandkrissy
icon-wio Chrisandkrissy hat auf ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? geantwortet
  • 18.05.2019 1:18:43
  • Frau/Mann (23/28)
  • Weyhe
Mollige frauen

Ja , da sie das Gewisse etwas ansich haben .
Ich mag sie weil es Spaß macht wenn sie auf einem sitzen tut :)

Chrisandkrissy
icon-wio Chrisandkrissy hat etwas kommentiert
  • 27.04.2019 0:26:20
  • Frau/Mann (23/28)
  • Weyhe
Hast du einen speziellen Fetisch und willst darüber quatschen? Gemeinsam mit dem Poppcast suchen wir Kinkster, die in der Nähe von Leipzig wohnen und über ihre Fetisch und BDSM-Erfahrungen erzählen wollen. Melde dich!
Gefällt mirHookersBitch, Geheimnissund 7 weitere…
Chrisandkrissy
icon-wio Chrisandkrissy hat das erste Icon gefunden.
  • 08.03.2019 8:01:14
  • Frau/Mann (23/28)
  • Weyhe
Chrisandkrissy
icon-wio Chrisandkrissy hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 08.11.2018 23:17:50
  • Frau/Mann (23/28)
  • Weyhe
Hallo zusammen Wir sind Kristine und Chris
Wir sind noch relativ neu in der BDSM Szene.
Wir würden uns gerne austauschen und neue Sachen vorgeschlagen bekommen zum ausprobieren. Eventuell habt ihr ja ein paar Tipps für uns :)
Ich bin Chris und mag es eher devot zu sein meine Freundin Krissy mag Weiterlesen… gerne die switsher Rolle

Was wir sehr oft ausprobieren ist es mich in Folie zu wickeln und dann hatt Krissy die freie Wahl was sie macht meisten quält sie meine Nippel und haut mir in die Eier ,ab und an bekomme ich Ohrfeigen von ihr und sie spuckt mir in den Mund
Wir beide habe auch unsere Tabus und No-Go

Mitglieder aus der Region

  • Nasbias

    Nasbias

  • herrin_nina_hb

    herrin_nina_hb

  • CuriosityHB

    CuriosityHB