Wasser Bondage

Achtung Nass!

Wasserfolter - Eintauchen und fesseln lassen

Bondage, Dominanz- und Unterwerfungsspiele sind sexy und machen uns allen einen Riesenspaß, aber was ist mit den extremeren Spielen wie etwa der Water Bondage?
Wasserfolter erhöht den Angstfaktor erheblich und liefert den ultimativen Kick. Es ist eine sehr extreme Art BDSM auszuleben und erfordert auf jeden Fall die Verwendung eines Sicherheitskonzepts wie RACK (Risk Aware Consensual Kink), da ein sehr reales Risiko besteht. Water Bondage ist nichts für Einsteiger, deshalb musst du dich unbedingt mit den Risiken beschäftigen.

Was ist Water Bondage?

Wörtlich übersetzt bedeutet „Water Bondage“ Wasser Fesselung. Das ist allerdings irreführend, denn es wird nicht mit Wasser gefesselt oder im Wasser gefesselt. Es wird mit oder im Wasser gespielt, oft während die oder der Sub gefesselt ist. Wasserfolter ist der passende Begriff. Es wird in der Session mit Wasser gesprüht oder Sub wird ins Wasser eingetaucht. Zum Water Bondage braucht man nicht zwingend einen riesigen Pool, die Badewanne reicht und für eine intensive Waterboarding Session braucht man nur ein Tuch und einen Krug Wasser.

Was muss ich für eine sichere Session mit Water Bondage beachten?

Wasser-Bondage ist extrem gefährlich.
Anfänger sollten sich an das Spielen mit Duschköpfen halten, nicht mit vollen Badewannen oder Schwimmbädern. So kannst du und dein Partner eure Komfortzonen finden. Keine Rauferei während der Water Bondage! Dom oder Domme kontrollieren Sub auf sorgfältige und ruhige Weise. Die Illusion von Grobheit oder ein Hauch von Widerstand reicht. Denn beim Wasserspiel kann es fatal sein, wenn Top ausrutscht oder den Griff verliert.

Welches Seil soll ich während Water Bondage verwenden?

Jedes Seil, dem es nichts ausmacht, nass zu werden. Einige Leute behalten ein Seil speziell für den Gebrauch im Wasser, andere kaufen ein billiges Seil und werfen es nach jedem Gebrauch weg. Verwende nicht dein teuerstes Lieblingsseil, da es durch das Wasser zerstört wird.

Wie kommuniziere ich mit meiner/m Sub während der Water Bondage?

Du musst ein offensichtliches, schnelles Signal vereinbaren, das Sub geben kann, wenn er/sie in Bedrängnis gerät. Sind die Hände frei, reicht ein zwei- oder dreimaliges Antippen. Alternativ sind Blinzeln mit den Augen, Fußstampfen oder Ähnliches möglich, wenn gesprochene Signale ausfallen. Alles hängt von deinem Setting ab, du musst das passende Signal vereinbaren. Geh dabei lieber auf Nummer sicher.

Fragen & Diskussionen über Wasser Bondage

  • Hi mich würde mal interessieren wann für euch so die erste Erfahrung war, wo ihr im Nachhinein sagt, seit dem oder rückblickend darauf wusste ihr das euch Bondage gefällt. Also ich muss sagen ich ha ...
  • Hey, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, unsere Sie mal an einem Schwerlastanker oder ähnliches mal schweben zu lassen oder sei es auch nur, dass sie an den Armen hochgezogen nur noch mit den ...
  • Hi zusammen Schon sehr früh habe ich bemerkt das ich einen Fetisch für Wolle habe. Rollkragenpullover haben es mir besonders angetan. Ich mag aber auch alles was weich, flauschig und dick ge ...
  • Mitglieder, die nach Wasser Bondage suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Wasser Bondage

    Das B in BDSM steht für Bondage und repräsentiert den bekanntesten Aspekt des BDSM. Gefesselt zu sein oder zu Fesseln, bringt denjenigen, der darauf steht erst so richtig in Fahrt. Oft dient es dazu ein Rollenspielszenario zu verbessern, manchmal ist es fast eine Kunstform, in anderen Fällen ist es einfach, um die Machtdynamik zu unterstreichen. Es gibt viele verschiedene Arten von Bondage. Informiere dich gründlich bevor du dich in den Seilen verhedderst.
    Das Seil ist vielleicht der elementare Bestandteil eines jeden Bondage-Kits und damit eine wichtige Ergänzung für die Sexspielzeugsammlung eines jeden Bondage Fans. Beim Seil gilt: Je mehr un je länger, desto besser! Ein gutes Bondage-Seil ist weich, stark, an den Enden versiegelt und somit widerstandsfähig gegen das gefürchtete Ausfransen. Es gibt unzählige Möglichkeiten, das Seil zu benutzen, und ein cleverer Dom kann damit fast alles machen. Manschetten, Kragen oder sogar ein Knebel kann man mühelos mit einem Seil binden! Wichtig ist, immer eine Schere zur Hand zu haben, wenn du mit dem Seil spielst.
    Sex in der Dusche kann viel Spaß machen. Es ist sexy, sicher und sehr intim. Es ist aufregend und doch entspannend, nackt mit jemanden im prasselnden heissen Wasser zu stehen. Die Dusche ist auch ein großartiger Ort, um mit versauten Fetischen zu experimentieren, die du vielleicht in Betracht gezogen hast. Es ist der beste Ort, um sich zum Beispiel an Experimente im Wassersport zu wagen.