Kastrations-Spiele

Alles über das Kastrationsspiel

CBT ist für Softies

Beim Kastrationsspiel geht es, wie der Name schon sagt, um eine gespielte Abtrennung der Hoden. Damit gehört das Kastrationsspiel an das äußere Ende der Fetischskala und ist nicht jedermanns Sache. Es ist jedoch – wie die meisten andere extremeren Fetische nur ein „Spiel“, das meist in einem BDSM Kontext stattfindet. Zum Beispiel, um die Libido eines Sklaven zu unterdrücken, der sich nur auf Vergnügen und Lust seiner Domina konzentrieren Das Kastrationsspiel besteht vor allem aus, intensiven Fantasien und extremen Schmerzen, wobei die Entfernung der Hoden selbstverstädnlich nur inszeniert oder simuliert wird, zum Beispiel durch Abbinden des Hodensacks.

 Was ist das Kastrationsspiel?

 Beim Kastrationsspiel wird die Entfernung der Hoden imitiert oder simuliert.

Ist das Kastrationsspiel schmerzhaft?

Ja, unter Umständen kann das Kastrationsspiel schmerzhaft sein. Es hängt davon ab, auf welche Art das Kastrationsspiel umgesetzt wird. Wenn dich dieses Spiel als Idee reizt, du jedoch keine hohe Schmerztoleranz bei Genitalfolter hast, musst du es bei der Fantasie belassen und tastest dich schrittweise an die reale Umsetzung heran.

Wie setzt man das Kastrationsspiel sicher um?

Das Kastrationsspiel und seine Umsetzungen birgt durchaus gewisse Risiken und wird deshalb dem Edge Play zugeordnet. Beim Kastrationsspiel wird durch Abbinden der Hoden die Blutzufuhr eingeschränkt. Über einen längeren Zeitraum praktiziert, kann dies durchaus zu gesundheitlichen Risiken führen. Weil der Blutzufluss zu einem Bereich des Körpers (in diesem Fall zu den Hoden) behindert wird, ist dies eine gefährliche Art von Spiel, das nicht über einen längeren Zeitraum praktiziert werden sollte. Spiele nicht mit unerfahrenen Partnern, die nicht wissen, wie lange und wie eng die Abschnürung aufrecht erhalten werden kann.

Ich mag einen ganz bestimmten Akzent sehr gerne hören, könnte das ein Akzentfetisch sein?

Wenn es bei dir so ist, dass dich das Hören eines bestimmten Akzents anmacht, ist das durchaus möglich. Kann es vielleicht sein, dass du mal eine Heiße Nacht mit einer Person aus dem Ausland hattest und du dich daran erinnert fühlst, wenn du jemand mit dem gleichen Akzent hörst?

Mitglieder, die nach Kastrations-Spiele suchen

Ähnliche Vorlieben wie Kastrations-Spiele

Oft vergleicht man BDSM mit Vanilla und anderen „harmloseren“ Praktiken. Dabei gibt es eine unglaubliche Bandbreite an Spielarten und Praktiken innerhalb des BDSM. Diejenigen der etwas gefährlicheren Natur werden unter dem Begriff Edge Play zusammengefasst. Zum Edge Play gehört Messerspiel über Breath Control, extrem harte Bondage bis hin zum Rapeplay. Es gibt keine einheitliche Definition, aber man kann sagen, einige Praktiken werden sogar innerhalb der BDSM Community sehr kontrovers diskutiert. Edge kommt aus dem Englisch und bedeutet Kante oder Rand.
Ein Sadist ist jemand, der sexuelles Vergnügen daraus zieht, Schmerzen zuzufügen. Es gibt viele verschiedene Arten von Sadismus, doch allen gemein ist eine Sache: Das Zufügen von einvernehmlichen und erwünschten Schmerzen. Während so mancher sexueller Sadist auch D/s dominieren, ist dies keine universelle Regel. Einige. "Sadomasochismus oder S&M besteht aus zwei Komponenten: Ein Sadist liebt es, Schmerzen zuzufügen, und der Masochist mag Schmerzen empfinden. Dies ist ein großer Teil des BDSM. Viele S & M-Spiele können rein psychologisch sein, jedoch haben fast alle auch eine physische Komponente, die oft mit dem Gebrauch von SM-Spielzeug einhergeht: Peitschen, Paddel, Ketten, Klammern, Nadeln, Fesseln usw.
Messer üben auf viele Menschen einen enormen Reiz aus. Man kann sie vielseitig nutzen und es gibt so viele verschiedene Ausfertigungen für alle möglichen Ansprüche und Gelegenheiten. Messerspiele sind deshalb in der BDSM-Community sehr beliebt und werden für verschiedene Zwecke verwendet. Man kann damit das Wachs entfernen nach einem heißen Spiel mit Kerzen, oder man nutzt es, um Fesseln zu lösen. Beim Angstspiel nutzt man das Messer, um einer gefesselten Person die Kleider vom Leib zu schneiden. Es kann unglaublich erregend sein, den kalten Stahl der Klinge auf der Haut zu spüren. Messerspiele kann man in jede Session einbauen, wenn man Spaß mit Klingen von stumpf bis scharf mag. Der/die Top hat die Kontrolle, sobald er/sie das Messer in die Hand nimmt.