Jump to content

Mollige frauen


Achim1965

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sags mal so, ein bisschen Arsch in der Hose darf es ruhig sein ;)

Geschrieben

Ich mag beides: mehr Arch in der Hose und auch ein grosser Busen!

Geschrieben

Wobei mir ein schöner fetter Arsch wichtiger ist. Aber auch sonst darf es ruhig etwas mehr sein. Egal an welcher Stelle.

Geschrieben

Ich mag es eigentlich eher schlank und mit kleinen Brüsten, aber ob mir eine Frau grundsätzlich gefällt und ich Sie anziehend finde ist eigentlich nicht wirklich von der Figur abhängig!

Da zählen für mich ganz andere Werte und wenn diese stimmen, dann kann auch eine Rubensdame mit großen Brüsten und Rundungen  für mich genau so attraktiv und anziehen sein wie eine schlanke Frau mit kleinen Brüsten.

Für mich sind es nicht nur Äusserlichkeiten die zählen!

Geschrieben
Eine Dame kann Schön sein....🤗😍auf das Aussehen kommts nicht an ...mit mehr Körper ist Frau noch begehrenswerter....
Geschrieben

Hallo

 

Ich liebe mollige Frauen total, es ist viel schöner und sehr sexy mit prallem Hintern und grossen Naturtitten.

Meine jetzige Freundin ist so mollig und ich liebe alles an Ihr, geiler gehts für mich nicht!

 

Marco

Geschrieben
Ich kann das nachvollziehen. Girls with curves do have their benefits. Meine Schülerin ist ein hervorragendes Curvy Girl, die ich in den Pausen ihrer Ausbildung auch einfach nur durch Anschauen genießen kann. Jedoch sind die dynamischen Anteile auch sehr reizvoll.
Geschrieben
Ich finde mollige Frauen besser und kann mit schlanke sportliche nicht viel anfangen .
Geschrieben (bearbeitet)

Du sagst es ich liebe fleischige votzen große schamlippen dicken kitzler riesige arschbacken und große titten was schöneres gibt es nicht 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt
Geschrieben

Ich hatte auf Grund meines Berufes sehr viel Sexkontakt mit  Damen und bin sehr glücklich darüber, dass ich immer auf mehr Frau gestanden bin.

Lieber eine Dame mit Grösse 46 als nur 36 ohne Po und Busen war stets mein Motto und damit bin ich sehr gut gefahren und bedient worden.:smiley:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich steh auf ein paar frauentypen.Aber mollige Frauen machen mich schon extrem an. wenn sie noch richtig schön.pervers versaut ist.tja,dann....hehe

Geschrieben

ich hatte viele frauen (aussendienst die woche über) aber das beste war eine dame mit 108 kilo und oberweite 95 H was die mir geboten hat war einiges neuland für mich :jumping:

Geschrieben

Es geht doch nichts über eine Frau an der auch Frau dran ist!!! Da brauche ich keine Angst haben das ich sie durchbreche wenn ich mal härter zustoße...

Geschrieben (bearbeitet)

ich mag sehr gerne molliege frauen mann muß auch was in der hand haben

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt
Geschrieben

Hallo an Alle,

ich liebe es wenn an einer Frau mehr dran ist.

Ich find es schön einfach eine Frau zu haben die nicht gleich zerbricht wenn es etwas härter zur Sache geht. 

Geschrieben

Gundsätzlich habe ich es lieber, wenn "etwas dran" ist, dennoch ist nicht alleine das Aussehen entscheidend.

Für mich muss das Gesamtpaket stimmen, dann kann es auch mal eine schlanke Dame sein.

Geschrieben

meine totale zustmmung..ich bevorzuge auch frauen mit mehr dran und liebe große brüste..die sind soo schön weich..

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also an einer Frau mus schon was dran sein,da ich bi bin gilt das auch für Männer.möchte schon schlank bis mollig sein.wer möchte schon jeden Knochen spüren.

****

bearbeitet von FETMOD-MM
Unangebrachte Bemerkung entfernt/Umgangston
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt nichts Schöneres, als eine richtig mollige Frau. Ein schwerer Bauch, viel Po und dicke Schenkel sind doch wunderschön. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Da hast du recht eine fleischige muschi bauch hängetitten und ein geiler runder arsch 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
×
×
  • Neu erstellen...