Jump to content

Mollige frauen


Achim1965

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich verkörpern volupte Frauen immer eine lustbetonte, aufs Leben ausgerichtete Lebensweise. 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Da ich kein vegetatier bin steh ich auf große schinken ja definitiv!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Auch kurvige weibliche Subs sind schön. Allerdings auf Feedees, die kurvig sind, stehe ich persönlich nicht.
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich stelle mir gerade die Frage, ab wann ist eine Frau "mollig"?

Wird es durch das Verhältnis zwischen Körpergröße und Gewicht definiert?

Ich hatte ganz früher die Faustformel, dass (m)eine Frau maximal "Körpergröße [cm] - 100 = [kg]" wiegen darf.
Ja, diese Frauen sind optisch sehr reizvoll, aber wenn es "etwas mehr" ist, dann hat man(n) auch mehr zum kuscheln und begrabbeln.

Diese Faustformel ist gleich doppelt für die Tonne.
Einerseits möchte ich nicht mit Knochen kuscheln, andererseits wiegen Muskeln mehr als Fett.
Und dann kommt es natürlich noch darauf an, wie sich die Masse über den gesamten Körper verteilt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ShyStallion:

Ich stelle mir gerade die Frage, ab wann ist eine Frau "mollig"?

Wird es durch das Verhältnis zwischen Körpergröße und Gewicht definiert?

Ich hatte ganz früher die Faustformel, dass (m)eine Frau maximal "Körpergröße [cm] - 100 = [kg]" wiegen darf.
Ja, diese Frauen sind optisch sehr reizvoll, aber wenn es "etwas mehr" ist, dann hat man(n) auch mehr zum kuscheln und begrabbeln.

Diese Faustformel ist gleich doppelt für die Tonne.
Einerseits möchte ich nicht mit Knochen kuscheln, andererseits wiegen Muskeln mehr als Fett.
Und dann kommt es natürlich noch darauf an, wie sich die Masse über den gesamten Körper verteilt.

Also noch Schwach sinniger geht es wohl gar nicht mehr , so ein Unmöglicher Beitrag zu molligen Frauen , bitte Entschuldigen sie , das ist nur schlicht und einfach Lachhaft was sie hier Kund tun ..

Geschrieben

Also im Grund Genommen Stehen doch wirklich die Männer Welt auf mollige Frauen , ob die Groß sind oder was kleiner sind , hallo das ist doch völlig Egal , was heißt wenn eine Frau bei einer Körper Große von 160-170 und dann ein Körper Gewicht vielleicht von 90-100 oder etwas mehr , ist die dann Dick , hallo , könnt ihr euch auch mal hinter Fragen , warum ist so eine Frau das ??? . 

Der heutige Wahn Dünn zu sein , hallo , das ist doch nur eine Neu Artige Mode von Frauen den es nur um Mode Bekleidungen , welcher Rock , welches Kleid steht mir besser .

Wenn hier Herren sind die um das Jahr 1950-1965 Geboren sind und dann noch auf ein Mittleren größeren Dorf Groß Geworden sind , und was hat es damals mehr gegeben , die Dünnen Frauen und doch was die molligeren Frauen ??? . . .

Und ferner hin , da wir ja hier auf einer Seite sind wo es sich um Fetisch Handelt , also auch Dominant und Devot , dazu muss ich Sagen , das die molligeren Frauen und dazu die Reiferen Frauen viel besser als die Dominantere Frau ist als die Dünnen Morde Puppen , das habe ich in der Laufenten Zeit immer und immer wieder selbst Erlebt .

Durch meinen Koch Beruf bin ich in der Welt herum gekommen , und ja , ich bin schon als Junger Bursche der Devotheit Verfallen , und habe so auch die eine und die andere Dame der Reiferen und molligeren Kennen gelernt , und ja , die waren immer zu 100% Ehrlicher und mit hoch Anstand behaftet , und die was Dünneren da habe ich immer und immer wieder das komplett fest gestellt , oh welche Neue Mode passt wohl besser zu mir . . .

Vielleicht werde ich nun hier von einigen Leser mal wieder total Beleidigt werden , aber das geht mir im Grund am Arsch Vorbei , weil die hatten dann noch nicht mal mit einer Reifen und molliger Frau was zu tun gehabt , so lass ich hier ein zu 100% tiges Lob auf die Reifen molligen Frauen hier.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb albinchen:

Also noch Schwach sinniger geht es wohl gar nicht mehr , so ein Unmöglicher Beitrag zu molligen Frauen , bitte Entschuldigen sie , das ist nur schlicht und einfach Lachhaft was sie hier Kund tun ..

Anhand dieser Antwort erkenne ich, dass mein Beitrag nicht im Kontext gelesen wurde, sondern einfach nur ein Fragment ("Faustformel") herausgelöst wurde.
Hätte man meine Antwort in seiner Gesamtheit betrachtet, hätte man erkannt, dass ich eingangs eine Frage gestellt hatte, und zum Schluss hin meine damalige "Faustformel" selber schon widerlegt habe.

Aber hauptsache erstmal ordentlich Dampf ablassen.

Geschrieben

@albinchen

Entschuldige, dass ich mich nicht entschuldige, aber du hast dich grade mal hardcore lächerlich gemacht. 

Ich persönlich bin aus feministischen Gründen gegen diesen "kurvig", "mollig" und sonstige Euphemismen Trend, aber das gehört hier nicht hin. 

@ShyStallion hat in seiner Grundaussage halt recht. 

  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Mollige Frauen sind umwerfend. Aber auch hier gibt es für mich Grenzen, wenn es dann zu viel wird. Es muß für mich passen ... Das Gesamtbild. Aber definitiv find ich mehr auf der Waage nicht verkehrt 🥰
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist halt jedermanns-/Frau persönliche Vorliebe. 
Ich kann mit „beidem“ sehr gut leben. Ich mag curvy und skinny gleichermassen. Letztlich ist mir wirklich die gegenseitige Anziehungskraft wichtig und die drückt jeder Mensch (für mich) durch seine Persönlichkeit aus. Fern von äußerlichen Erwägungen meinerseits. 

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...