Jump to content

Mollige frauen


Achim1965

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Sprichwort sagt: "War den eenen sin Uhl is den anderen sin Nachtigall" und jeder Hat sein persönliches Schönheitsempfinden in sich: soll heißen, der eine jubelt bei Frauen mit Modellmaßen und der anderen kann es nicht mollig genug bekommen. Ich selber mag die molligen Frauen, sie haben tolle Rundungen, ihre Brüste und auch der Po sind meistens ein besonderer Hingucker und bei einem Dekolletee einer molligen Frau, da schaut wohl keiner weg. Und beim Sex habe ich nur positive Erfahrungen gemacht, da macht doch das Schmusen und Liebkosen beonderen Spaß. Und man(n) hat ja genug, was man da verwöhnen kann...
Geschrieben (bearbeitet)

 

Endlich mal ein doch sehr Gutes Thema hier , da ja wir Mollige doch immer mehr und mehr nicht nur hier hinten Runder Fallen , als auch in der Heutigen Gesellschaft . . .

Nun auch ich Liebe ganz ganz ganz Besonders sehr recht und aber die Reiferen Frauen , plus hinzu wenn die dann auch noch was Dominant sind , und ja , ich habe es in meinen ganzen bisherigen Leben fest Gestellt , das die Molligeren Damen/Frauen , die das bessere Gefühl zu dem um was bei den meisten und sogar , was es mit Fetisch-Dominant &.Devot zu tun hat , ein viel besseres Einfühlung Vermögen hat als die Veganer dünnen Personen , die uns mollige immer noch und teil Beleidigen , ob wohl die dann auch noch nicht mal wissen , warum die oder eine Person Mollig Dick ist . . . 

Alberta. . . .

 

 

 

 

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
Geschrieben
Grosse Brüste,...nen schönen ,prallen" Po....einfach was zum richtig anpacken...find ich schon sexy...gerade weil ich nen Faible hab für grosse Busen....😏
Geschrieben

wie kann man denn keine frau wollen an der mehr dran ist also mal ganz ehrlich. es ist doch ein herrliches gefühl wenn man einen arsch hat den man auch mal beherzt anpacken kann oder möppe die einem ins gesicht klatschen beim sex. ausserdem ist doch das gefühl viel geiler wenn man(n) drinsteckt.

Geschrieben

Seh ich auch so. Es darf schön rund und kurvig sein. Finde das sehr geil. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Für mich gilt eindeutig "je mehr desto besser/geiler"..... von daher sind Begriffe wie dick und fett für mich Komplimente und nicht etwa abwertend gemeint. Schön reif und weich sollte alles sein
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen sowie Suchen und unangebrachte Angebote entfernt.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Puh  interessante Aussagen auf jeden Fall. Ich find nicht ganz schlank auch schoen :) aber als Veganer verbitte ich mir die Behauptung das alle Veganer duenn sind oder was gegen Menschen haetten die es nicht sind :p  danke :) 

 

bei der Aussage "je mehr desto besser" musste ich aber wirklich schlucken. 

Man sollte unbedingt gesundheitliche Aspekte beachten. Mollig ist da meist kein Problem..und es geht weniger ums Gewicht als darum Fit zu sein,wenn man aber weit darueber hinaus geht-sprich stark uebergewichtig ist sollte man das aendern. Und ja ich weiss das es Menschen gibt die genau das ganz toll finden und die am liebsten zusehen wollen wie die uebergewichtige Person dann noch mehr ist etc...aber da ist bei mir wirklich eine Grenze. Da sollte man sich psychische Hilfe holen. 

Gegen Mollig kann man also (egal ob man es selbst gut findet oder nicht) so meist nix sagen aber alles andere hat in Diesem Forenbeitrag nicht viel verloren. 

 

Ich habe uebrigens selbst mal ueber 100kg gewogen und war damit wirklich stark uebergewichtig (mit 1,56m Koerpergroesse...als Frau) ...ich habe mich damals wohl gefuehlt..genau wie heute bin aber doch froh abgenommen zu haben..einfach weil ich Fitter geworden bin (und ich war fuer mein Gewicht noch nie unfit aber es wurde halt noch eine bessere Lebensqualitaet). 

 

Wieder zu mollig zurueck... koennt ihr das definieren? Wo faengt mollig an und wo hoert es auf? Ich zb. habe in meinem Profil "dick" stehen und hier oefter das Feedback bekommen das ich nicht da eingestuft werde. Dabei habe ich mich nur an die BMI angaben gehalten. 

Es scheint also einen grossen Unterschied zwischen Vorgabe und gesellschaftlicher Meinung zu geben. 

Geschrieben

Hey munis,ich denke das dies weniger mit einem BMI zu tun hat,sondern bei vielen eben auch ein Fetisch ist und der Begriff mollig da nicht genau festzulegen ist,sondern das es an den jeweiligen Menschen liegt wie sie das definieren.

Und jeder für sich persönlich das Einstuft,mollig ist für mich halt die berühmten paar Pfunde zuviel die am Gesamteindruck der Person überhaupt nicht stören und schon gar nicht wenn die Person leuchtet und strahlt.Für andere ist es halt der Übergang von schlank zu dick.Wobei es auch dafür für jeden einzelnen da eine andere Betrachtung gibt und für einige da eben erst der Fetisch beginnt was auch immer einer davon halten mag,den was du zu starkem Übergewicht gesagt hast ist natürlich völlig richtig.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Der Begriff mollig bedeutet genau so viel wie: du siehst nett aus. Einfach ne höfliche Umschreibung um seinem gegenüber nicht die Wahrheit sagen zu müssen. Es hört sich für viele auch viel schöner an zu sagen meine Freundin ist mollig anstatt die Worte dick oder gar fett zu benutzen. Ich denke, wirklich jeder hat eine andere Auffassung von mollig und wie weit er es dann noch schön findet. Rein visuell lässt sich das kaum in ein festes Schema fassen, daher wohl der BMI. Ich hatte krankheitsbedingt bei einer Größe von 171 cm 109 kg. Und da war ich fett !! Was war das ne körperliche Quälerei durch den Alltag zu kommen. Mein Wohlfühlgewicht hat sich jetzt seit über einem Jahr zwischen 70 und 75 kg eingepegelt und ja, damit bin ich dick und ich fühle mich gut damit!

Ich persönlich liebe es bei meinen Partnern m/w wenn sie ca. 10-20 kg über Normalgewicht haben. Finde ich erotisch sehr anziehend. Aber wie bei allem, das ist eben individuelle Geschmacksache.

Geschrieben

Seltsam. Warum muss man überhaupt das Thema eröffnen ? Warum ist es überhaupt Thema ? Würde jemand auf die Idee kommen, das Thema über schlanke Frauen zu eröffnen ? Ich bemerke  auf vielen Plattformen, dass immer wieder Mollis thematisiert werden. 

Für mich hat das auch was mit Ästhetik zu tun. Zunächst muss das Gesamtpaket stimmen und eine Frau darf gerne auch etwas mehr auf den Rippen haben, wenn es stimmig ist. Meine Frau war in jungen Jahren Model und hat inzwischen auch ein wenig zugelegt. Das Gesamtbild passt jedoch für mich und mir gefällt sie immer noch. Vor allem der Mensch in der Hülle ist ganz wichtig. 

Ich konnte hier keinen einzigen Beitrag lesen, wo dicke, fette oder auch mollige Frauen kritisiert wurden. Nennt es einfach, wie ihr wollt. 

Für mich spielt die Optik auch eine große Rolle, bevor ich eine Frau überhaupt anspreche und dazu gehört auch ein wohlgeformter sexy Body. 

Geschrieben

Du bist nahe dran es zu verstehen. Es geht hier einzig um die Optik. Messerscharf wie du das rausarbeitest ;-)

Geschrieben

kommt immer auf den menschen und die ausstrahlung an ,  ich mag mollige genauso gern wie schlanke ,  jeder ist eben so wie er ist , hatte auch mal eine freundin gehabt die sehr mollig war , habe sie sehr gern gemocht ,

Geschrieben

Absolut mein Faible! Dicke Frauen. Einfach der Himmel auf Erden. Wenn sie dazu noch eine versaute Seele hat... einfach wunderbar 

Geschrieben

Mollige Frauen sind einfach das perfekte Gesamtpaket. Sie sind offen, tolerant, aufgeschlossen, lustig drauf, spontan, genüsslich und selbstbewusst. Sie lassen sich nicht in einen Rahmen bzw. einem Trend stecken dem alle folgen weil es jeder machen „muss“. 

Und ich möchte mollige Frauen auch in der Gewichtsangabe nicht mit eine Zahl festlegen. Das ist variabel und jeder bewertet „Mollig“ anders bzw. wann dieser Punkt erreicht ist. Ob jetzt wir als Männer oder die Betroffene Frau für sich.

Frauen die mehr auf den Rippen haben sind für mich auf jeden Fall schöner anzusehen als Frauen bei denen die Rippen zu sehen sind. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb NylonloverMUC:

Sie sind offen, tolerant, aufgeschlossen, lustig drauf, spontan, genüsslich und selbstbewusst. Sie lassen sich nicht in einen Rahmen bzw. einem Trend stecken dem alle folgen weil es jeder machen „muss“. 

Wenn da stehen würde, ich oder einige mollige Frauen sind....dann wäre das eine korrekte Aussage. Das ist dein persönliches empfinden.Ich weiß aus eigener Erfahrung,das die meisten Punkte nicht zutreffen.Die meisten dicken, nein, ich sage nicht mollig, denn sie sind dick, empfinden anders, auch wenn sie da nicht drüber reden würden.

Da fängt das Grundproblem doch schon an, das sie sagen sie sind mollig anstatt dazu zu stehen,das sie dick oder sogar fett sind.

Bevor hier wieder ein riesen Theater los geht, ich stehe selber bei meinen Partnern auf 10-20 kg über,, Normalgewicht".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Flinke Finger.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe dir da absolut recht.......... es gibt solche und solche. Keine Frage!

Aber wie du schon festgestellt hast........ mein Thread ist mein persönliches und erlebtes Empfinden bis dato. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb NylonloverMUC:

Aber wie du schon festgestellt hast........ mein Thread ist mein persönliches und erlebtes Empfinden bis dato. 

😂😂 Na eben nicht. Wäre für mich doch von Vorteil gewesen, erst einmal alles zu lesen. 😉

LG!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein fetter Frauenarsch ist einfach der Hamer!!! Könnte ich mir die Zunge wund lecken😋

Geschrieben

Devote Frauen find ich allerdings schlank besser 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Egal ob schlank oder dick für mich sind beide geil 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also auf die Figur kommt es bei mir

gar nicht an, ich sehe immer wieder mollige Frauen, die sehr attraktiv und begehrenswert sind

Geschrieben
Am 19.7.2019 at 09:29, schrieb Oruna19:

Da fängt das Grundproblem doch schon an, das sie sagen sie sind mollig anstatt dazu zu stehen,das sie dick oder sogar fett sind.

Oruna an diesem Punkt würde ich dir Widersprechen wollen,es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen beiden Bezeichnungen,und auch mollige Frauen die es genauso einordnen,eben die paar Pfund zuviel oder eben starkes Übergewicht,und sich bei dem was eine/er so landläufig als "mollig" bezeichnet auch wohlfühlen können! 

LG

Geschrieben

BMI unterliegt der Mode. Ein allgemein gab es nie was Geschmack angeht. Daher kann ich allewonnen zur zustimmen.

 

In "der freien Wildbahn" ist der optische Eindruck der erste. Hier nicht. Hier ist es das Wort. Dadurch werden andere Präferenzen erst möglich.

 

Figur..... Mollig, dick, irgendwie nicht wichtig, solange die Einstellung dazu stimmt. Was nützt mir lustbegeisterten Dom eine sub, die stets das Licht ausmachen will, weil sie sich selbst nicht mag?

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Allewonnen:

Oruna an diesem Punkt würde ich dir Widersprechen wollen,es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen beiden Bezeichnungen,und auch mollige Frauen die es genauso einordnen,eben die paar Pfund zuviel oder eben starkes Übergewicht,und sich bei dem was eine/er so landläufig als "mollig" bezeichnet auch wohlfühlen können! 

LG

Moin,

stimmt, es gibt natürlich den Unterschied zwischen 

mollig und fett, wobei ich diese auch nicht verurteilen 

will, das hat ja auch verschiedene Ursachen, 

×
×
  • Neu erstellen...