Jump to content

Mollige frauen


Achim1965

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube nicht das es hier mehr Leute gibt die auf den Charakter schauen als im Real Life...du lernst hier nur pro Stunde viel mehr Leute kennen als in der "Freien Wildbahn". So konmt es einem vielleicht so vor.

Ich hab hier oft gelesen das mollig sein nicht als schlimm empfunden wird. Es scheint mir aber nicht so zu sein weil das geschriebene Wort zu viel wichtiger ist. Eher das viele nunmal keinen bestimmten Typ haben ..keib MUSS bei der Koerpermasse und das ist doch auch oki so :3 *schnurr*

 

Mir selbst ist das Gewicht nicht ganz egal. Was ich als Mollig definiere empfinde ich als aesthetisch. Wichtiger ist mir eig. das es gut proportioniert ist. Ich habe sowohl elfengleiche Goa/Hippiemaedels kennen gelernt die mich angezogen haben wie auch kleine speckige wilde Hauskaetzchen wie mich die einfach rundum gut aussahen. 

 

Ich bin mal absichtlich nur aufs koerperliche eingegangen da es ein koerperliches Thema ist und die meidten wohl eh sagen das natuerlich Charakter mehr zaehlt..aber darum gehts hier ja nicht

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb munis:

Was ich als Mollig definiere empfinde ich als aesthetisch. Wichtiger ist mir eig. das es gut proportioniert ist. Ich habe sowohl elfengleiche Goa/Hippiemaedels kennen gelernt die mich angezogen haben wie auch kleine speckige wilde Hauskaetzchen wie mich die einfach rundum gut aussahen. 

Die wohl schönste Aussage zu diesem Thema!

Und was ich zu @Dionysos-67059 sagen wollte:

Klar muss einer im Urteil da Vorsichtig sein,weil es seelisch oder körperliche Ursachen haben kann. Oder es fällt in den Bereich von feedern was nebenbei bemerkt eine grenz wertige Geschichte wäre und ein anderes Thema.

LG

Geschrieben

Darf ich den treat erweitern?

 

Mit mollig, üppig, dick habe ich gute Erinnerungen gewonnen. Magersüchtig hingegen ist eine echte Krankheit und zwar psychisch. Die Grundeinstellung zum eigenen Körper und somit zur eigenen Lust, ist gestört.

 

Und bei mir spricht es eher etwas an wie " füttern wollen" - und nicht " ficken wollen".

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GIDEON:

Und bei mir spricht es eher etwas an wie " füttern wollen" - und nicht " ficken wollen".

Hallo Gideon magst du den Satz erklären wollen,der erschließt sich mir nicht. Und lass dir sagen es gibt auch das Gegenteil von Magersucht als Krankheitsbild!

Geschrieben (bearbeitet)

das mit dem Krankheitsbildern ist mir klar, doch machte ich die Erfahrung das "mollig" sehr selten einem echtes Krankheitsbild unterliegt, sondern eher was mit Genuß zu tun hat. Klar ist Adipositas eine Krankheit.

 

Der letzte Satz;

Vielleicht regt sich in mir ein längst-antiquierter Beschützerinstinkt, der die eigene Lust verschleiert, wenn ich hervorstehende Beckenknochen und Rippenbögen sehe. Ich weiß es nicht genau. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Danke für deine Antwort hier @GIDEON jetzt kann ich deine Aussage besser verstehen,allerdings oder obwohl ich ein gelehrter 24/7-Dom mit hohen owner-Werten,wie mir die einschlägigen BDSM-Selbsttests nachweisen lach,bin kann ich nur dazu schreiben,das für mich bei einer Sub das Gesamtbild von "Innere" und "Äußere" passen muss,halt zu einer stimmigen Person.Dabei ist würde es mir nicht einfallen von mir aus an dem Äußeren dabei ändern zu wollen,wenn man(n)/frau zusammen gekommen ist,dann ist es so gut wie es eben ist,denn sonst wären sie nicht zusammen gekommen.Im doppelten Sinne der Bedeutung,grins.

LG

Geschrieben

Mein Beitrag hier zu ,, Mollige Frauen " . . . 

Da ich zwar schon was Älter bin , und ich in meinen Bisheriges Devoten Leben nur mit Molligen Frauen mich sehr hin gezogen hatte oder habe , um so mehr muss ich hier doch Fest Stellen , das es sich hier in diesen Thema ,, Mollige Frauen " schon was Erstaunen lässt , ich Vermisse hier die Reine und sehr Reife Mollige Frauen sehr , da diese Damen hier immer Jünger Werden , natürlich haben die auch Ihre Rechte hier zu sein , nur diese Jungen Mädchen , die sich dann auch noch Dominant Bezeichnen , wie kann so was dann Angehen , wie kann eine 20.Jähriges Mädchen ,, Dominant " sein , die hat doch dies bezüglich keinerlei Erfahrung , deshalb Vermisse ich hier die Ehrlichen Reifen Wunder schöne Mollige Frauen ....

LDG. Alberta. TV. Mädchen ....

 

Geschrieben

@albinchenDanke für diesen tollen Beitrag! Du hast recht, wirklich viele gibt's hier nicht.....Oh ich hoffe so sehr und wünsche mir von ganzem Herzen, das eine reife mollige  dominante Frau hier auf dich aufmerksam wird!

So noch schnell was zum Thema, sonst wieder OffTopic. 

Ich denke einfach es ist gut, das jeder einen für sich ansprechendes Bild vom Partner hat und wenn beide es so lieben, dann soll es so sein. Ob knochig, muskulös, normal-was auch immer das bedeuten mag!-mollig, dick, fett oder gigantisch fett. Es lässt sich darüber nicht diskutieren, da jeder Mensch eine andere Wahrnehmung von sich und seinem Gegenüber hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb albinchen:

Mein Beitrag hier zu ,, Mollige Frauen " . . . 

Da ich zwar schon was Älter bin , und ich in meinen Bisheriges Devoten Leben nur mit Molligen Frauen mich sehr hin gezogen hatte oder habe , um so mehr muss ich hier doch Fest Stellen , das es sich hier in diesen Thema ,, Mollige Frauen " schon was Erstaunen lässt , ich Vermisse hier die Reine und sehr Reife Mollige Frauen sehr , da diese Damen hier immer Jünger Werden , natürlich haben die auch Ihre Rechte hier zu sein , nur diese Jungen Mädchen , die sich dann auch noch Dominant Bezeichnen , wie kann so was dann Angehen , wie kann eine 20.Jähriges Mädchen ,, Dominant " sein , die hat doch dies bezüglich keinerlei Erfahrung , deshalb Vermisse ich hier die Ehrlichen Reifen Wunder schöne Mollige Frauen ....

LDG. Alberta. TV. Mädchen ....

 

mh..also ich hab mit 13 angefangen..das ist sehr frueh aber ich will auch nur deutlich machen das es unsinn ist vom alter auf erfahrung zu schliessen..und natuerlich kann man mit 20 wissen ob man eine erhoehte dominante ader hat oder nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortkotze :D
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe zwar für heutige Verhältnisse erst später angefangen reale Erfahrungen zu sammeln,wusste allerdings auch mit 20 wohin ich wollte,ohne damals beschreiben zu können was das denn eigentlich wäre.

Und gerade dafür finde ich so ein Portal wie dieses enorm hilfreich für junge Menschen,gerade auch für die unter uns die sich mit ihren Bedürfnissen als "Unnormal" empfinden!

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich finde diese Diskussion sehr anregend, allerdings möchte ich euch darauf hinweisen das ihr mittlerweile von Thema abschweift. Eventuell eröffnet jemand den neuen Thread " Junge Doms--Ja oder Nein" ( ein Beispiel) oder wir belassen es einfach dabei und kehren zurück zu " Mollige Frauen". Danke für euer Verständniss.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.8.2019 at 12:00, schrieb munis:

Ich glaube nicht das es hier mehr Leute gibt die auf den Charakter schauen als im Real Life...du lernst hier nur pro Stunde viel mehr Leute kennen als in der "Freien Wildbahn". So konmt es einem vielleicht so vor.

Ich hab hier oft gelesen das mollig sein nicht als schlimm empfunden wird. Es scheint mir aber nicht so zu sein weil das geschriebene Wort zu viel wichtiger ist. Eher das viele nunmal keinen bestimmten Typ haben ..keib MUSS bei der Koerpermasse und das ist doch auch oki so :3 *schnurr*

 

Mir selbst ist das Gewicht nicht ganz egal. Was ich als Mollig definiere empfinde ich als aesthetisch. Wichtiger ist mir eig. das es gut proportioniert ist. Ich habe sowohl elfengleiche Goa/Hippiemaedels kennen gelernt die mich angezogen haben wie auch kleine speckige wilde Hauskaetzchen wie mich die einfach rundum gut aussahen. 

 

Ich bin mal absichtlich nur aufs koerperliche eingegangen da es ein koerperliches Thema ist und die meidten wohl eh sagen das natuerlich Charakter mehr zaehlt..aber darum gehts hier ja nicht

Na schlank ist schick, aber ich persönlich habe auch gerne mal was zum packen.  

Zumal wie war es bei den alten Römern. Da Gas es eine redens art. Übersetze es mal etwas böse. Aber schaue nach den Frauen sind sie rund und füllig und nicht dürr und schlank nimm sie in die Hand. In altem Rom da war es halt eher so das mollige Frauen angesehener waren als dünne. Da die gut Speisen konnten als reich zählten. 

Geschrieben

ja in Epochen wo Nahrung nicht im uebermaß da war und sich nicht alle mit Indutriezucker Fett futtern gilt sowas als schoen. wissen wa. Aber die Zeit ist halt vorbei und jetzt sollte nach der Logik der Typ bevorzugt werden der auf sich und seine Umwelt achtet. ...mh..also das sehe ich bei der grossen Masse so noch nicht 

Geschrieben

Hey @munis,eine klassische Aussage,im Allgemeinem,aber auf der anderen Seite solange es nicht um Fettleibigkeit geht sie nicht ganz so hart zu dir und den Anderen,und historisch gesehen waren mollige Frauen eben nur ein Schönheitsmodell in Zeiten wo das Volk nicht genug zum Essen hatte sondern nur der Adel prassen konnte wie im Barock,denke da nur einmal an die Bilder von Rubens.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb munis:

ja in Epochen wo Nahrung nicht im uebermaß da war und sich nicht alle mit Indutriezucker Fett futtern gilt sowas als schoen. wissen wa. Aber die Zeit ist halt vorbei und jetzt sollte nach der Logik der Typ bevorzugt werden der auf sich und seine Umwelt achtet. ...mh..also das sehe ich bei der grossen Masse so noch nicht 

Nun,ich kenne frauen,die weder durch zuviel süßes oder fressen dick sind. da spielen einige faktoren mit,seien es gene oder andere dinge. Sicher,bei einigen mag deine aussage zutreffen,aber eben nicht bei jedem. Ich selbst zb ess den ganzen tag 4 scheiben brot(also 2doppelte),oder 2 brötchen,und abends einen normalen teller. Und hab trotzdem meine kilos.Also alles vom essen ableiten,denke ist falsch. Wo da jetzt logik ist,vermag ich nicht festzustellen. Und dann eben seine vorstellung von frau umzustellen,also hin zur schlanken,wenn man mollig mag,und das nur,weil der zeitgeist es so sagt...nö,kanns auch nicht sein...und wird bei mir nie so sein...ob logik oder nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BigDaddy:

Nun,ich kenne frauen,die weder durch zuviel süßes oder fressen dick sind. da spielen einige faktoren mit,seien es gene oder andere dinge. Sicher,bei einigen mag deine aussage zutreffen,aber eben nicht bei jedem. Ich selbst zb ess den ganzen tag 4 scheiben brot(also 2doppelte),oder 2 brötchen,und abends einen normalen teller. Und hab trotzdem meine kilos.Also alles vom essen ableiten,denke ist falsch. Wo da jetzt logik ist,vermag ich nicht festzustellen. Und dann eben seine vorstellung von frau umzustellen,also hin zur schlanken,wenn man mollig mag,und das nur,weil der zeitgeist es so sagt...nö,kanns auch nicht sein...und wird bei mir nie so sein...ob logik oder nicht

Meine Antwort bezog sich auf den Text davor und NUR auf das. Ich habe mit keinem Wort erwaehnt das ich interesse daran habe die Gruende fuer eine Koerperform aufzulisten oder sonst was. Du hast mich entweder falsch verstanden (und Allewonnen hast du dann auch falsch verstanden) und es in den falschwn Kontext gesetzt. So schluessel ich mir das grad auf. 

Geschrieben (bearbeitet)

Davon abgesehen sagte ich "wer auf sich UND seine Umwelt achtet" da war in keinem Wort erwaehnt wie man dabei auszusehen hat

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vokale...
Geschrieben

Auf die Gefahr, etwas zu wiederholen, da ich noch nicht den ganzen thread (5 Seiten) gelesen habe. Hier geht's doch um 'mollig - schön oder anders'.

Warum jemand 'zuviel auf den Rippen hat' ist nicht so relevant. Dem Schönheitsideal von GNTM nachzueifern auch nicht.

Ich bin da nicht so fest gelegt. Ich habe ein paar mollige, sogar dicke, Frauen kennen gelernt, die mich begeistert, gereizt, scharf gemacht haben, und die ganz außergewöhnliche, charmante Partnerinnen waren. 

Das ist dann aber die Form, gepaart mit einem ganz besonderen Charakter.

Und an beidem kann man oft nicht viel ändern, das entwickelt sich im Laufe des Lebens.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb BigDaddy:

Und dann eben seine vorstellung von frau umzustellen,also hin zur schlanken,wenn man mollig mag,und das nur,weil der zeitgeist es so sagt...nö,kanns auch nicht sein...und wird bei mir nie so sein...ob logik oder nicht

Es hat keiner geschrieben das jemand seine Vorlieben nach einer Mode verteilen soll,im Gegenteil in vielen Antworten hier ist durchaus zu ersehen,das es ein stimmiges Gesamtbild sein sollte bei den Menschen an denen wir so ein wenig das Herz verlieren,es sind nur auch Stimmen zu lesen die vor Grenzwertigen warnen das nun mal auch zum Teil in der Szene vertreten ist.Obschon du im Kern deine Aussage natürlich recht hast das es nicht immer am Essverhalten liegt! Bei einigen kann es auch mangelnde Bewegung sein oder eben die Gene wie du erwähnt hast.

 

vor 5 Minuten, schrieb Over-My-Knee:

Auf die Gefahr, etwas zu wiederholen, da ich noch nicht den ganzen thread (5 Seiten) gelesen habe. Hier geht's doch um 'mollig - schön oder anders'.

Genau darum geht es eigentlich und Schöhnheit ensteht im Auge des Betrachters.

 

vor 13 Minuten, schrieb munis:

Davon abgesehen sagte ich "wer auf sich UND seine Umwelt achtet" da war in keinem Wirt erwaehnt wie man dabei auszusehen hat

Genau das hast du auch geschrieben und nichts anderes Unterstellt oder Ausgesagt liebe @munis

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unvollständig
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb munis:

wo Nahrung nicht im uebermaß da war und sich nicht alle mit Indutriezucker Fett futtern gilt sowas als schoen. wissen wa. Aber die Zeit ist halt vorbei und jetzt sollte nach der Logik der Typ bevorzugt werden der auf sich und seine Umwelt achtet.

sorry,ich lese daraus,das es damals,als es wenig zu essen gab,normal war,bzw schön,wenn jemand ne rubensfigur hatte...und weil diese zeit vorbei ist,ist es heute eben weniger schön iweil es ja essen im überfluß gibt....so habe ich den text verstanden....und eben auch so darauf geantwortet. Und die menschen die ich kenne,die mollig oder auch mehr sind,achten auf sich UND (was ich jetzt nicht weiß,was das mit unserer umwelt zu tun hat,wenn jemand mollig ist)

 

vor 18 Minuten, schrieb Allewonnen:

Es hat keiner geschrieben das jemand seine Vorlieben nach einer Mode verteilen soll,

nun,eben so habe ich es bei munis rausgelesen (nicht speziell bei anderen hier)...zitat:"Aber die Zeit ist halt vorbei und jetzt sollte nach der Logik der Typ bevorzugt werden der auf sich und seine Umwelt achtet." Ich denke,früher wie heute achten die menschen zum größten teil auf sich,ihre gesundheit. Wie gesagt,nicht alle fressen sich fett,viele haben gesundheitliche probleme,organe,schildrüse ect....und deswegen ist doch nicht die zeit gekommen,ein umdenken in der partnerwahl,also eines anderen typ´s stattfinden zu lassen......sorry wenn ich den sinn wohl nicht wirklich versteh,was ihr meint...ich lese das aus dem text so raus

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BigDaddy:

sorry wenn ich den sinn wohl nicht wirklich versteh,was ihr meint...ich lese das aus dem text so raus

Das ist doch auch kein wirklicher Beinbruch @BigDaddy passiert jeden mal,aber ich wollte es nur wieder in den für uns "richtigen" Zusammenhang bringen.Und einiges von deiner Aussage ist ja auch nicht grundsätzlich verkehrt gewesen.Denke du hast halt nur ein wenig zu "viel" gelesen,kann passieren an einem Sonntag Morgen.

LG

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎24‎.‎06‎.‎2019 at 23:00, schrieb munis:

Puh  interessante Aussagen auf jeden Fall. Ich find nicht ganz schlank auch schoen :) aber als Veganer verbitte ich mir die Behauptung das alle Veganer duenn sind oder was gegen Menschen haetten die es nicht sind :p  danke :)bei der Aussage "je mehr desto besser" musste ich aber wirklich schlucken. Man sollte unbedingt gesundheitliche Aspekte beachten. Mollig ist da meist kein Problem..und es geht weniger ums Gewicht als darum Fit zu sein,wenn man aber weit darueber hinaus geht-sprich stark uebergewichtig ist sollte man das aendern. Und ja ich weiss das es Menschen gibt die genau das ganz toll finden und die am liebsten zusehen wollen wie die uebergewichtige Person dann noch mehr ist etc...aber da ist bei mir wirklich eine Grenze. Da sollte man sich psychische Hilfe holen. Gegen Mollig kann man also (egal ob man es selbst gut findet oder nicht) so meist nix sagen aber alles andere hat in Diesem Forenbeitrag nicht viel verloren. Ich habe uebrigens selbst mal ueber 100kg gewogen und war damit wirklich stark uebergewichtig (mit 1,56m Koerpergroesse...als Frau) ...ich habe mich damals wohl gefuehlt..genau wie heute bin aber doch froh abgenommen zu haben..einfach weil ich Fitter geworden bin (und ich war fuer mein Gewicht noch nie unfit aber es wurde halt noch eine bessere Lebensqualitaet). Wieder zu mollig zurueck... koennt ihr das definieren? Wo faengt mollig an und wo hoert es auf? Ich zb. habe in meinem Profil "dick" stehen und hier oefter das Feedback bekommen das ich nicht da eingestuft werde. Dabei habe ich mich nur an die BMI angaben gehalten. Es scheint also einen grossen Unterschied zwischen Vorgabe und gesellschaftlicher Meinung zu geben. 

Ja ich weiss es ja selber: Ich bin DUMM,ZUDICK UNd kann mich hier nicht bewegen

bearbeitet von FETMOD-MM
Off Topic entfernt
Geschrieben

Hi. @munis  ich finde fullige Frauen schön, zu fullig kommt drauf an auch schlank kann schick sein. Ehrlich werden die korperformen heute von TV Medien überhaupt überbewertet. Warum wer welche Figur hat liegt an den Genen. Zumal ich eher denke das eine Figur einer Person nicht das wichtigste ist den es ist nur die Hülle seiner Stelle und seines Herzens und dieses ist das was am ende alles zu einem Ganzen perfekten macht.

Zu dem Thema Ernährung Industrie.. Oh da könnte ich Romane schreiben, aber aus politischen Gründen lasse ich meine Studien im Kopf. 

Fackt ist mollig ist schon wenn der Rest zu der Person auch passt, eben so auch schlank, wenn dort alles paßt. Und perfekt sind dann beide Körper 

Geschrieben

es gab frauen in meiner vergangenheit die mir trotz speckröllchen ans herz gewachsen sind , für mich zählt vor allen dingen die ausstahlung und eine nette art  ,  auch ein hübsches gesicht , einige hatten viel gegessen weil sie kummer hatten , oder eine schlimme vergangenheit , das macht sie für mich noch liebenswerter ,

×
×
  • Neu erstellen...