Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin harmoniebezogen und anfangs erstmal eher zurückhaltend. Vorurteile gegenüber anderen versuche ich stets zu vermeiden und versuche einfühlsam zu sein, um die andere Person kennenzulernen.

Beruflich arbeite ich nach meinem Philosophie- und Erziehungswissenschaftsstudium in einer Kindertagesstätte, meine Hobbies sind Kampfkunst, Unternehmungen mit Freunden, Reisen, Lesen und kochen ^^

Hierher hat mich die Neugierde geführt..., wobei ich emotional und erotisch sehr stark durch eine liebe Freundin geprägt bin, was aber einseitig ist.
Von daher schaue ich mich hier um; nicht, um die Flucht nach vorne anzutreten, sondern in dem Bewusstsein, dass Beziehungen auch mit anderen Menschen möglich sind.

Ich mag daher verständnisvolle, offene und lebenslustige Frauen und rein äußerlich üben rote Haare eine große Anziehungskraft aus ^^

Für Kontaktanfragen gilt generell, dass ich keine leiblichen Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht habe und den Penis als solchen spannend finde. Da der Penis etwas Sexuelles ist, erfolgte aus diesem Grund die Sexualitätssetzung "bi"
Emotional und erotisch sind Frauen aber unangefochten vorne - unterhalte und tausche mich aber gern mit Männern, Frauen und Paaren aus.

Für Neugierige:

Fantasien
So manche Phantasie dreht sich um eine einfühlsame und auch durchsetzungsstarke rothaarige Frau, die mich auf verschiedene Arten in devote-Spiele einführt und Grenzen auslotet (fesseln, Augen verbinden, weibliche Dominanz, evtl Strap-on)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mechernich. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Dark_Baghira
icon-wio Dark_Baghira hat ein neues Foto hochgeladen
  • 10.02.2018 21:17:15
  • Mann (38)
  • Mechernich
  • Single
  • Dark_Baghira
Dark_Baghira
icon-wio Dark_Baghira ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 10.02.2018 16:24:06
  • Mann (38)
  • Mechernich
  • Single
Dark_Baghira
icon-wio Dark_Baghira ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 07.04.2017 16:42:06
  • Mann (38)
  • Mechernich
  • Single
Dark_Baghira
icon-wio Dark_Baghira hat ein neues Foto hochgeladen
  • 21.12.2011 2:26:56
  • Mann (38)
  • Mechernich
  • Single
  • Dark_Baghira

Mitglieder aus der Region

  • DarkPengu91

    DarkPengu91

  • Grosser_Baer

    Grosser_Baer

  • tom533

    tom533

  • Räuberhauptmann

    Räuberhauptmann