Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 31
Beziehungsstatus Single
Größe 192cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Willkommen auf meinem Profil.

Ich bin an sich Switcher, da ich in der Vergangenheit aber eher devote Spielpartner hatte, versuche ich hier mein Glück um eine etwas dominantere Spielpartnerin zu finden.

Persönliches per PN

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Düsseldorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
David3108
icon-wio David3108 hat ein neues Foto hochgeladen
  • David3108
David3108
icon-wio David3108 hat seinen Profiltext aktualisiert
Willkommen auf meinem Profil.

Ich bin an sich Switcher, da ich in der Vergangenheit aber eher devote Spielpartner hatte, versuche ich hier mein Glück um eine etwas dominantere Spielpartnerin zu finden.

Persönliches per PN

Mitglieder aus der Region

  • Schutz-und-Strafe

    Schutz-und-Strafe

  • VanBerg

    VanBerg

  • Leachim0610

    Leachim0610

  • Gentleman1975

    Gentleman1975

  • Switching_Abenteurer

    Switching_Abenteurer

  • Unknown777

    Unknown777

  • Bdsmman2024

    Bdsmman2024

  • doree671

    doree671

  • Schulfrei

    Schulfrei