Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 42
Beziehungsstatus Single
Größe 154cm
Augenfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Ich suche:
Ein Hallo an die Dominante Damewelt da draussen, ich suche hiermit auf diesen wege eine Dominante Spielpartnerin für Wochenende oder auch für schöne stunden zu zweit in der Woche, muss aber nicht im Spielen sein sondern Freundschaftliche oder Beziehung mit Harmonie. Bin für alles offen und Lernbereit aber das wichtigste in dieser SM/Fetisch-Szene ist mir bekannt, außerdem ist es möglich das ich für meine Dominante Spielpartnerin auch Drehbücher schreibe so wie es ablaufen könnte.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Uneingebildet und keinerlei Finanzliche Interesse alles andere sollte mir eigentlich erstmal egal sein lege keinen wert auf Aussehen und Alter sowe Grösse aber dennoch sollte Sie gepflegt sein

Ich bin / möchte sein:
dein Spielobjekt, dein Freund der dir auch zuhören kann und versucht zu helfen. In der Spielwelt bin ich offen und noch kein Kenner ausser mit manchen Praktiken.

Verschiedenes über mich:
Stehe mit beiden Beinen im Leben und fange langsam an nach schwieriger Zeit das leben wieder zu genießen. Ich bin nicht Arrogant, Eingebildet kann aber auch anders sein weil ich denke so wie es in den Wald ruft so schallt es auch wieder raus, je mehr man mir sich öffnet so öffne ich mich und dann kann man Pferde mit mir Stehlen

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Meine Erfahrungen sind gering aber auf was ich ganz besonders stehe verate ich dir wenn du Interesse haben solltest.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Kaviar, Branding, Wachs, steckende Nadeln im Körper, Natursekt, Tiernahrung zu mich nehmen, alles was mit bleibenden Schäden zu tun hat, Sex mit Männern und mit kinder

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kassel. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • TianPassion

    TianPassion

  • ktm500

    ktm500

  • Signal2

    Signal2

  • Hugeballoon89

    Hugeballoon89

  • Toyboy94

    Toyboy94

  • Flex26

    Flex26

  • Mike_341

    Mike_341

  • Feuerwehrmann

    Feuerwehrmann

  • wobike

    wobike