Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus Single
Größe 167cm
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
eine Herrin

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Ich mag es sehr Schürzen und Kittel, auf Anweisung einer dominanten Frau, über meiner normalen Kleidung zu tragen.

Ich bin / möchte sein:
Ich bin Damen gegenüber devot. Aus diesem Grund habe ich mir angewöhnt, Damen im Chat zu siezen, bis mir das - Du - erlaubt wird.

Verschiedenes über mich:
Bis zum 23.09.2010 trug ich den Namen

  • Hexensklave -.

    Den Namen habe ich aus zwei Gründen abgelegt.

    1. Meine Einstellung zur Bezeichnung - Sklave - hat sich geändert.
  • Es ist auch weiterhin mein Wunsch einer dominanten Dame gehorchen zu dürfen. Ich habe jedoch, für mich festgestellt, dass ich nur bis zu einem bestimmten Punkt gehorsam sein kann. Es gibt Dinge, die keine andere Person für mich entscheiden kann.

    Außerdem gibt es auf der Welt wirlich Sklaven u. daher finde ich, für mich nicht passend, in meinem Nick die Bezeichnung - Sklave - zu tragen.

    Viele sehen ihre devote Haltung gegenüber einer anderen Person nur als Spiel, das ist es für mich nicht, bei mir ist es so, dass ich ich Damen gegenüber wirlich devot fühle, nicht nur als Spiel.

    Ich bin devot u. das ist gut.

    1. Ich habe schon seit einiger Zeit keien Kontakt mehr zu der dominanten Dame, die mir den Namen - Hexensklave - gab.

      Meine Erfahrung (sexuell und andere):
      Was die Vorlieben betrifft, die ich meinem Profil angegeben habe, möchte ich hinzufügen, das ich selbst keine Erfahrungen mit dem Tragen von Leder- o. Latexkleidung habe. Das liegt daran, dass ich davon ausgehe, dass mir diee Art Kleidung, aufrund meiner Figur, nicht stehen würde.

      Ich mag nicht / Meine Tabus:
      Alles, wirklich alles, was gegen geltende Gesetze verstößt und alles, was mit der Aufnahme von Körperausscheidungen zu tun hat.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Rheine. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Diener_Jörg
icon-wio Diener_Jörg ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 24.04.2017 17:14:26
  • Mann (55)
  • Rheine
  • Single
Diener_Jörg
icon-wio Diener_Jörg hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.10.2010 6:10:27
  • Mann (55)
  • Rheine
  • Single
  • Diener_Jörg

Mitglieder aus der Region

  • Natano

    Natano

  • Dennis1979

    Dennis1979

  • DomNikolaj

    DomNikolaj

  • GanjaMaik

    GanjaMaik

  • JohnBl

    JohnBl

  • Dr-Xander

    Dr-Xander

  • StrangerX

    StrangerX

  • Johny-7448

    Johny-7448

  • YOONA

    YOONA