Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 35
Beziehungsstatus Single
Größe 169cm
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Hallo ich suche in Raum Kiel Männer,die dem tristen Alltags leben für ein paar std. entfliehen möchten gegen TG

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Diskretion,weil ihr die auch von mir bekommt.Gepflegtes Äussere

Ich bin / möchte sein:
Ich bin eine kleine versaute Schülerin,kann von geilen Sachen nicht genug bekommen:)

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Habe schon mal ein Gangbang erlebt war sehr schön,also falls einer der herren mich mit Freunden mal ordentlich durch vögeln möchte,ist das kein Problem!

Ich mag nicht / Meine Tabus:
KV,Schmerzen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kiel. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • sweet_but_naughty

    sweet_but_naughty

  • Monja60

    Monja60

  • Amber_ex23

    Amber_ex23

  • Herz64

    Herz64

  • adalinexyn21

    adalinexyn21

  • GebieterinFayne

    GebieterinFayne

  • Chinchilla86

    Chinchilla86

  • Sportygirly

    Sportygirly

  • Niciles

    Niciles