Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 61
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

SM ist für mich ein Festival der Sinne, ein Feuerwerk der Gefühle - daher möchte ich nicht darauf verzichten.

Habe natürlich auch noch weitere Interessen - Konzerte, Reisen, Städtetrips, Rock/Pop/Swing, Kabarett, Mauerpark u.v.m......
"erlebe jeden Monat etwas Neues".

Habe Vorlieben angeklickt und doch Wesentliches vermisst. Blicke in unsere Augen bewirken viel mehr.

Nähe, Distanz, Zärtlichkeit, Schmerz, Liebe, Hass, Freiheit, Abhängigkeit, Sucht - und alle Gefühle in einer Sekunde.

Das echte Leben findet draussen statt ;-)

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Niederkassel. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
DomSubBerlin
icon-wio DomSubBerlin ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DomSubBerlin
icon-wio DomSubBerlin hat neue Fotos hochgeladen
  • DomSubBerlin
  • DomSubBerlin
  • DomSubBerlin
DomSubBerlin
icon-wio DomSubBerlin hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
DomSubBerlin
icon-wio DomSubBerlin ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Grenzgaenger

    Grenzgaenger

  • AllEyeSee

    AllEyeSee

  • Fürckart

    Fürckart

  • Master-X-Dom

    Master-X-Dom

  • LifeMoments

    LifeMoments

  • Leon-1149

    Leon-1149

  • Beziehung

    Beziehung

  • Persuader

    Persuader

  • devilstoy666

    devilstoy666