Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 60kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Was ich suche
Ich suche einen dominanten Mann, der mich zur Stute abrichtet.
Konkret suche erstmal ich eine (Teilzeit, nicht 24/7) Erziehung zum Schwanzmädchen, Sexsklavin, Fickstück etc.
Ich bin tabuarm, mag Feminisierung, Benutzung und Vorführung, Bondage, Spanking, und noch vieles mehr.
(Ich habe nur einige meiner Vorlieben unten angeben, damit die Liste nicht zu lang wird. Es ist noch weitaus mehr mit mir möglich.)
Mach mich zu deinem Mädchen und du wirst sehen, wieviel Spaß du mit und an mir haben kannst.



Über mich
Ich bin 24 Jahre alt, 170cm groß und 60Kg schwer, habe braune Augen und braune Haare und bin deutscher. Leider habe ich selber weder Kleidung noch Spielzeug, also wäre es nett, wenn du mir diese Dinge zur Verfügung stellen könntest. Natürlich könnte ich diese hinterher auch bei dir abarbeiten, wenn du mich später mal vermietest.
Weil ich noch etwas unefahren bin, solltest du schon über Erfahrung verfügen. Es macht auch nichts, wenn du schon älter bist, weil ich sowieso auf ältere stehe.
Mach mich zu deiner kleinen Schlampe, einer tabulosen Sexsklavin oder zu was immer du willst.



Ich suche nur reale Herren und habe keine finanziellen Intressen.

Fantasien
Feminisierung mit anschließender Benutzung.


Ich träume davon feminisiert und anschließend nach allen Regeln der Kunst benutzt zu werden... schön zurecht gemacht und bereit zu dienen.
An Kleidung vielleicht ein kurzer Minirock mit Halterlosen, dazu Top und BH... oder vielleicht auch ein kurzes Kleid mit freiem Rücken.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Köln. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
DW_SubSabrina
icon-wio DW_SubSabrina ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 01.06.2019 21:04:42
  • Mann (32)
  • Köln
  • Single
DW_SubSabrina
icon-wio DW_SubSabrina ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 17.09.2017 0:59:46
  • Mann (32)
  • Köln
  • Single
DW_SubSabrina
icon-wio DW_SubSabrina ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 08.07.2017 17:29:13
  • Mann (32)
  • Köln
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Mr_Davidson

    Mr_Davidson

  • DanielderErste

    DanielderErste

  • cxyialias

    cxyialias

  • Sissy_-Sklave30

    Sissy_-Sklave30

  • Ritex-R1

    Ritex-R1

  • RFX

    RFX

  • Unternehmer1

    Unternehmer1

  • XaSaaRon

    XaSaaRon

  • Fürckart

    Fürckart