Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 62
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Einen, gerne älteren, dominanten Herrn (Aussehen spielt keine Rolle)dem ich mich entsprechend meines Profils unterwerfen darf.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Mein Meister sollte mich zu seiner körperlichen Befriedigung (gerne auch anal) benutzen und dazu entsprechend erziehen. Ich bin mir bewusst, dass ich Strafen ertragen muß falls ich den Erwartungen nicht 100%ig nachkomme.

Ich bin / möchte sein:
Ich bin an meinen großen Männerbrüsten, mit empfindlcihen Warzen, sowie an meinen Hoden belastbar. Ich würde gerne, wie ein Lastesel behandelt indem ich mit meinen sehr stramm abgebundenen Hoden Gewichte heben oder von A nach B zu ziehen habe. Dabei wird mich mein Meister, mit der entsprechenden Behandlung (Peitsche, Gerte oder ähnl.) zu Höchstleistungen bringen.

Verschiedenes über mich:
Ich würde mich freuen, wenn mich ein Dominus zu einem Musterungstermin einladen würde um sich dabei auch über meine Qualitäten bzw. Schwächen ein Bild machen würde.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Blasen a/p, wichsen a/p, Analdehnung /p, Gewichte an Brustwarzen und Eiern /p, leichte Handfesselung /p.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
NS, KV und sichtbar zurückbleibende Spuren

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wuppertal. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • DarkSecret666

    DarkSecret666

  • The_other_kind

    The_other_kind

  • SaniF

    SaniF

  • Gabberlecker

    Gabberlecker

  • Remo6

    Remo6

  • timpsey72

    timpsey72

  • GeilerKerl2008

    GeilerKerl2008

  • Hardstylerfigo

    Hardstylerfigo

  • latexmann69

    latexmann69