Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 28
Beziehungsstatus Single
Größe 193cm
Gewicht 105kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hi, ich bin 23 Jahre alt und bin auf diesem Wege auf der suche nach interessanten Kontakten .Ich bin sehr experimentierfreudig und für vieles offen ,wenn du noch fragen hast schreib mir :D

Fantasien
Darüber redet man am besten persönlich

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Freiburg im Breisgau. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
feetboy5000
icon-wio feetboy5000 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
feetboy5000
icon-wio feetboy5000 hat das erste Icon gefunden.
feetboy5000
icon-wio feetboy5000 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hi, ich bin 23 Jahre alt und bin auf diesem Wege auf der suche nach interessanten Kontakten .Ich bin sehr experimentierfreudig und für vieles offen ,wenn du noch fragen hast schreib mir :D
feetboy5000
icon-wio feetboy5000 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
feetboy5000
icon-wio feetboy5000 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
feetboy5000
icon-wio feetboy5000 hat ein neues Foto hochgeladen
  • feetboy5000
feetboy5000
icon-wio feetboy5000 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hi, ich bin 22 Jahre alt und bin auf diesem Wege auf der suche nach interessanten Kontakten .Ich bin sehr experimentierfreudig und für vieles offen ,wenn du noch fragen hast schreib mir :D
feetboy5000
icon-wio feetboy5000 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hi, ich bin 22 Jahre alt und bin auf diesem Wege auf der suche nach interessanten kontakten .Ich bin sehr experimentierfreudig und für vieles offen,wenn du noch fragen hast schreib mir :D
feetboy5000
icon-wio feetboy5000 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
feetboy5000
icon-wio feetboy5000 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
feetboy5000
icon-wio feetboy5000 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
feetboy5000
icon-wio feetboy5000 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Rezion

    Rezion

  • Felix7949

    Felix7949

  • Fbneu

    Fbneu

  • boylikebody

    boylikebody

  • rbbrtoy

    rbbrtoy

  • Ced2819

    Ced2819

  • Ursus61

    Ursus61

  • zxpony

    zxpony

  • Kuki-4139

    Kuki-4139