Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 42
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo mein Name ist Kevin ich bin 34 Jahre alt bin 185cm groß gut gebaut und bin sehr Tageslicht Tauglich.
Ich selbst bin ein Absoluter Fuß und Nylon Fetischist und liebe es einer Frau zu Füßen zu liegen und diese dann zu verwöhnen. Egal ob es das massieren, lecken oder andere sauerein sind ich liebe es einfach. Allein bei dem Gedanken daran werde ich wahnsinnig. Auch anderen spielarten bin ich aufgeschlossen und konnte schon dle ein oder andere erfahrung sammeln. Aber es geht nichts über richtig geilen ausgefallenen Sex bei dem wir beide voll auf unsere Kosten kommen werden! Melde dich doch einfach und wer weiß vielleicht sehen wir uns schon bald bei dem erfüllen unserer Phantasien! Ich freu mich auf dich!

Fantasien
Ich selbst bin ein Absoluter Fuß und Nylon Fetischist und liebe es einer Frau zu Füßen zu liegen und diese dann zu verwöhnen. Egal ob es das massieren, lecken oder andere sauerein sind ich liebe es einfach. Allein bei dem Gedanken daran werde ich wahnsinnig. Auch anderen spielarten bin ich aufgeschlossen und konnte schon dle ein oder andere erfahrung sammeln. Aber es geht nichts über richtig geilen ausgefallenen Sex bei dem wir beide voll auf unsere Kosten kommen werden! Melde dich doch einfach und wer weiß vielleicht sehen wir uns schon bald bei dem erfüllen unserer Phantasien! Ich freu mich auf dich!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bochum. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
FeetLover32001
icon-wio FeetLover32001 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
  • 11.02.2019 21:57:05
  • Mann (42)
  • Bochum
  • Single
FeetLover32001
icon-wio FeetLover32001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 27.01.2019 16:51:34
  • Mann (42)
  • Bochum
  • Single
FeetLover32001
icon-wio FeetLover32001 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 25.11.2018 22:55:14
  • Mann (42)
  • Bochum
  • Single
Hallo mein Name ist Kevin ich bin 34 Jahre alt bin 185cm groß gut gebaut und bin sehr Tageslicht Tauglich.
Ich selbst bin ein Absoluter Fuß und Nylon Fetischist und liebe es einer Frau zu Füßen zu liegen und diese dann zu verwöhnen. Egal ob es das massieren, lecken oder andere sauerein sind ich Weiterlesen… liebe es einfach. Allein bei dem Gedanken daran werde ich wahnsinnig. Auch anderen spielarten bin ich aufgeschlossen und konnte schon dle ein oder andere erfahrung sammeln. Aber es geht nichts über richtig geilen ausgefallenen Sex bei dem wir beide voll auf unsere Kosten kommen werden! Melde dich doch einfach und wer weiß vielleicht sehen wir uns schon bald bei dem erfüllen unserer Phantasien! Ich freu mich auf dich!
FeetLover32001
icon-wio FeetLover32001 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 16.11.2018 23:16:50
  • Mann (42)
  • Bochum
  • Single
Hallo mein Name ist Kevin ich bin 34 Jahre alt bin 185cm groß und gut gebaut und bin sehr Tageslicht Tauglich ;)

Mitglieder aus der Region

  • FetischFrank64

    FetischFrank64

  • nooeell

    nooeell

  • Sklave_Dort

    Sklave_Dort

  • Zehenquäler

    Zehenquäler

  • Devoterboy2019

    Devoterboy2019

  • Johannes

    Johannes

  • Maveric

    Maveric

  • egopa

    egopa

  • Dark_River

    Dark_River