Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 74kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich stecke voller Fantasie und habe oft auch verrückte Ideen.
Wenn ich mich beschreiben sollte, würde ich sagen, ich bin schlank und "Tageslichttauglich" (das ist natürlich immer auch Ansichtssache lach ).
Seit vielen Jahren bin ich im BDSM/Fetisch als Dom unterwegs. Dabei habe ich Empfindungen und Leidenschaft entdeckt, die ich so vorher noch nicht kannte. So inspirierende Erlebnisse und tiefe Verbindung hatte ich vorher noch nie erlebt. Seine Partnerin, seine Sub, so intensiv zu Spüren, zu Fühlen, in den Gedanken und den Augen die Empfindungen regelrecht lesen zu können (Augen drücken einfach alles aus und geben einen Blick in die Seele frei) und Sie dann mit, mal sanfter und mal mit harter Konsequenz - ganz wie SIE es braucht- zu neuen Höhen zu führen, um SIE danach wieder auf zu fangen, Sie in den Arm zu nehmen, Ihr das Gefühl der Geborgenheit zurück zu geben, sind Erlebnisse die sich für beide tief im Kopf verankern.
Dieser Bereich ist so groß und bietet so viele Möglichkeiten.
Sich gemeinsam zu entwickeln, vielleicht auch neue, noch nie gespürte Gefühle kennen zu lernen, wäre fantastisch.
Ich bin nicht an oberflächlichen ONS interessiert.
Einen Menschen kann man nicht wirklich kennenlernen, in dem man sich einmal "kurz“ trifft. Jemanden wirklich zu verstehen, Ihn zu erleben und das Entdecken von Interessen und Vorlieben, vielleicht von noch nie ausgesprochenen oder nie erlebten Wünschen und Sehnsüchten, braucht einfach Zeit. Und dann baut sich doch erst diese knisternde Spannung, diese Leidenschaft und die Neugierde aufeinander, und noch viel mehr floet, auf!
Bin sehr gespannt welche neuen Erfahrungen und Begenungen ich hier erleben kann.

Fantasien
Anregende und "erregende" Treffen und Begegnungen.
Fetischspiele zur Steigerung der gegenseitigen Lust.
Besuche von Fetischpartys in entsprechenden Outfits.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankenthal (Pfalz). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
FliegerMD
icon-wio FliegerMD ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
FliegerMD
icon-wio FliegerMD hat das erste Icon gefunden.
FliegerMD
icon-wio FliegerMD hat das erste Icon gefunden.
FliegerMD
icon-wio FliegerMD hat das erste Icon gefunden.
FliegerMD
icon-wio FliegerMD hat das erste Icon gefunden.
FliegerMD
icon-wio FliegerMD hat neue Fotos hochgeladen
  • FliegerMD
  • FliegerMD
FliegerMD
icon-wio FliegerMD hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich stecke voller Fantasie und habe oft auch verrückte Ideen.
Wenn ich mich beschreiben sollte, würde ich sagen, ich bin schlank und "Tageslichttauglich" (das ist natürlich immer auch Ansichtssache lach ).
Seit vielen Jahren bin ich im BDSM/Fetisch als Dom unterwegs. Dabei habe ich Weiterlesen… Empfindungen und Leidenschaft entdeckt, die ich so vorher noch nicht kannte. So inspirierende Erlebnisse und tiefe Verbindung hatte ich vorher noch nie erlebt. Seine Partnerin, seine Sub, so intensiv zu Spüren, zu Fühlen, in den Gedanken und den Augen die Empfindungen regelrecht lesen zu können (Augen drücken einfach alles aus und geben einen Blick in die Seele frei) und Sie dann mit, mal sanfter und mal mit harter Konsequenz - ganz wie SIE es braucht- zu neuen Höhen zu führen, um SIE danach wieder auf zu fangen, Sie in den Arm zu nehmen, Ihr das Gefühl der Geborgenheit zurück zu geben, sind Erlebnisse die sich für beide tief im Kopf verankern.
Dieser Bereich ist so groß und bietet so viele Möglichkeiten.
Sich gemeinsam zu entwickeln, vielleicht auch neue, noch nie gespürte Gefühle kennen zu lernen, wäre fantastisch.
Ich bin nicht an oberflächlichen ONS interessiert.
Einen Menschen kann man nicht wirklich kennenlernen, in dem man sich einmal "kurz“ trifft. Jemanden wirklich zu verstehen, Ihn zu erleben und das Entdecken von Interessen und Vorlieben, vielleicht von noch nie ausgesprochenen oder nie erlebten Wünschen und Sehnsüchten, braucht einfach Zeit. Und dann baut sich doch erst diese knisternde Spannung, diese Leidenschaft und die Neugierde aufeinander, und noch viel mehr floet, auf!
Bin sehr gespannt welche neuen Erfahrungen und Begenungen ich hier erleben kann.
FliegerMD
icon-wio FliegerMD hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
FliegerMD
icon-wio FliegerMD hat das erste Icon gefunden.
FliegerMD
icon-wio FliegerMD hat das erste Icon gefunden.
FliegerMD
icon-wio FliegerMD hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Striemen auf der Haut?

Ich fange gerne mit 1. zum wram machen an und mache dann mit 3. weiter. So hat SIE dann noch ein paar Tage eine schöne Erinnerung

FliegerMD
icon-wio FliegerMD hat seinen Profiltext aktualisiert
Bin ein schlanker, ich denke einigermaßen gut aussehender, Mann. Bin immer neugierig,auch sehr unternehmungslustig und allem neuen sehr aufgeschlossen.
Habe vor einiger Zeit durch eine prickelnde Begegnung meine Fantasie für Latex und Fetischspiele entdeckt.
Bin sehr gespannt welche neuen Weiterlesen… Erfahrungen und Begenungen ich hier erleben kann.
FliegerMD
icon-wio FliegerMD hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
intimschmuck

An welcher Stelle würdest Du denn gerne Dein erstes Piercing haben wollen?

FliegerMD
icon-wio FliegerMD hat neue Fotos hochgeladen
  • FliegerMD
  • FliegerMD
FliegerMD
icon-wio FliegerMD hat das erste Icon gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • Dom_LU

    Dom_LU

  • Apophisra30

    Apophisra30

  • SieDevotGesucht

    SieDevotGesucht

  • Fabricebdsm07

    Fabricebdsm07

  • DominanteLust

    DominanteLust

  • SubAlex00

    SubAlex00

  • BlackSign

    BlackSign

  • kyanjos

    kyanjos

  • Urs83

    Urs83