Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 18
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Figur normal
Haarfarbe schwarz
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Einen Herrn u Meister der mich im "Schwarzen Gewölbe" meiner Herrin Lady Chantal erzieht.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Als Zofe/Sklavin habe ich nur meiner Herrin u meinem Meister zudienen.Es ist bei mir möglich: Leicht schläge mit Rohrstock und Peitsche auf meinen Po, Kerzenwachs,Fesselspiele,Dildospiele,AnalFranz,Verkehr mit Schutz.

Ich bin / möchte sein:
Eine Devote Sklavin und gehorsame Zofe.

Verschiedenes über mich:
Mein Name ist Franzi ich bin Sklavin/Zofe bei meiner Herrin Lady Chantal in ihrem "Schwarzen Gewölbe" in Dresden. Bin von Mo.-So.tägl.10:00-23:00 auf Termin buchbar. Tel.0162-8467239

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Probiere mich aus dann wirst du es sehen.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Blut,KV,Nadeln,Strom,Gewichte u Klammern

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dresden. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.