Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 81kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Beziehung

Beschreibung

An die schönsten Geschöpfe des Universums...

ich möchte endlich mal wieder die seidenweiche Haut einer Frau unter meinen
erfahrenen Händen, unter + auf meinem Körper spüren. Dieses Gefühl von knisternder Erotik
bis hin zur leidenschaftlichen Extase ist ja wohl mit nichts zu vergleichen und wer einmal
mit mir in diese Welt eingetaucht ist wird es niemals vergessen...versprochen!
Wo schon einmal die Grenzen von Himmel und Hölle verschwimmen und alles in eine Art
zeitlose Dimension übergeht.

Deshalb sind ONS absolut nicht mein Ding! Intensive Gefühle dieser Art sind meines Wissens
nur mit einer guten gefühlsmässigen Basis bzw. zumindest instinktivem Vertrauen möglich.

Allerdings ist das "kleine Vorprogramm" mit mir wohl nicht ganz ohne und die Aussage
'Du hast magische Hände' kommt natürlich auch nicht von ungefähr. ;-)

Gerade junge Frauen schätzen meine Erfahrung...wenn ich ihren Lustgewinn an oberste
Stelle setze um sie mal in Gefühle zu versetzen, die sie vielleicht nur vom "HörenSagen"
kennen. ;-) Ja, man kann wohl sagen...ich bin SEHR GERNE Lehrmeister und junge Frauen üben
definitiv den grössten Reiz auf mich aus; gerade auch dieser oben genannten Tatsache geschuldet,
was die körperliche Rückmeldung angeht. Das ist für mich fast noch schöner als mein eigener
Orgasmus, zumindest kann ich sagen dieses Kopfkino ist sehr gut damit gleichzusetzen.

Alles andere kommt dann ganz von allein und wie weit man geht, miteinander spielt - liebevoll
und doch leidenschaftlich fordernd - bestimmt sowieso die Lust Beider.

Ja und sagen wir's mal so...kann schon mal richtig spät oder früh werden, je nach dem wann
man mit dem Liebesspiel anfängtfg
Ein Quickie ist zwischendurch mal ganz fein, aber ganz ehrlich...ein gutes Essen verschlingt
man auch nicht in wenigen Minuten, oder!? ;-)

Diese wundervollen Momente sind für mich ein absolutes Highlight im Leben und manches Male
frage ich mich wie ich diese Durstzeit bedingt durch meine berufliche Veränderung überstehen
konnte.

Ich bin in Allem sehr intensiv und dazu gehören natürlich auch Erotik und Sex-"Spielarten"
in reinster Form, wobei rein nicht unbedingt wörtlich zu nehmen ist, wenn's um DirtyTalk u.
Extase geht...selbstverständlich immer respektvoll, auf welchem Level auch immer man sich
gemeinsam bei diversen leidenschaftlichen Aktivitäten befindet! :-)

Wenn ich Dein Kopfkino nur ansatzweise angekurbelt habe, dann sollten wir uns kennenlernen!

Wenn Du eher an einer leidenschaftlichen Dauer-Affaire als an einem drittklassigen One
Night Stand interessiert, dann sollten wir uns kennenlernen!

Wenn leidenschaftliche Hingabe kein Fremdwort für Dich ist, ja dann sollten wir uns...
na was schon...möglichst SCHNELL KENNENLERNEN!!! :-)

Fantasien
Rollenspiele finde ich super aufregend, da ich eine dominante aber auch devote Seite besitze die sehr gerne mal von weiblicher Geilheit dominant fordernd angetriggert werden kann! ;-)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Lüdenscheid. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Gerry4You
icon-wio Gerry4You ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Gerry4You
icon-wio Gerry4You ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Gerry4You
icon-wio Gerry4You ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Gerry4You
icon-wio Gerry4You ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Gerry4You
icon-wio Gerry4You hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Gerry4You
icon-wio Gerry4You ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Gerry4You
icon-wio Gerry4You hat ein neues Foto hochgeladen
  • Gerry4You

Mitglieder aus der Region

  • Aka_felix

    Aka_felix

  • NotHereRightNow

    NotHereRightNow

  • sebdev001

    sebdev001

  • Tim585

    Tim585

  • stregerDOM

    stregerDOM

  • Akina

    Akina

  • yummiyum83

    yummiyum83

  • Andi69

    Andi69

  • Frank489

    Frank489