Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Position/Rolle Bottom
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 12cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo ich bin 51 jahre alt und möchte gerne ein sklave sein das ist mein größter traum richtig gequält werden cbt peitsche strom usw
NS Sperma usw schlucke alles mache alles keine tabus kerzen kalmmern eier abbinden

Fantasien
Gerne auch Dirty NS usw... Blowjob Bukkake CBT BDSM Sklave

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wolfenbüttel. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
grisuh6
icon-wio grisuh6 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
grisuh6
icon-wio grisuh6 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo ich bin 51 jahre alt und möchte gerne ein sklave sein das ist mein größter traum richtig gequält werden cbt peitsche strom usw
NS Sperma usw schlucke alles mache alles keine tabus kerzen kalmmern eier abbinden

Mitglieder aus der Region

  • aopem2006

    aopem2006

  • Wolfauswf

    Wolfauswf

  • lukaboy

    lukaboy

  • devtommy

    devtommy

  • PainfullPassion

    PainfullPassion

  • Poliebhaber_Dom

    Poliebhaber_Dom

  • DerHengst87

    DerHengst87

  • DomHarz

    DomHarz

  • Baby26

    Baby26