Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 192cm
Augenfarbe blau
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
ich betrete neuland. somit weiß ich auch nicht genau, was man hier finden kann. ich bin ein fußfetischist.....und möchte einmal ns-spiele erleben

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
gebildet, niveauvoll, humorvoll und gepflegt

Ich mag nicht / Meine Tabus:
kv

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Osnabrück. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • sm-toto

    sm-toto

  • tobi93

    tobi93

  • Balu0069

    Balu0069

  • devoter_dwt78

    devoter_dwt78

  • Kuro

    Kuro

  • Limetto

    Limetto

  • young_boy24

    young_boy24

  • kdhkurt

    kdhkurt

  • baeraob

    baeraob