Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin Devot. Ich suche primaer nach real treffen und nach einer Herrin die mir gerne ab und zu mal ein paar Aufgaben auftraegt um sich dann herzlich ueber mich lustig zu machen.

Fantasien
Keuschhaltung

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Offenbach am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
hoern
icon-wio hoern ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
hoern
icon-wio hoern hat ein neues Foto hochgeladen
  • hoern

Mitglieder aus der Region

  • DomGentle

    DomGentle

  • Ballbust_Me89

    Ballbust_Me89

  • MrGent

    MrGent

  • Markusffm20

    Markusffm20

  • Chris6911

    Chris6911

  • DaddySuchtLittleGirl

    DaddySuchtLittleGirl

  • Lufa27

    Lufa27

  • Gismo92

    Gismo92

  • SadHengst

    SadHengst