Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 26
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Position/Rolle Versatile
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hey, ich bin Jonas und 20 Jahre alt. Ich habe für mein Alter schon viel experimentiert und suche jemanden, mit dem ich meine Faszination für Sex On- und Offline ausleben kann.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Ludwigsburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Jonas_j
icon-wio Jonas_j ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jonas_j
icon-wio Jonas_j ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jonas_j
icon-wio Jonas_j ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jonas_j
icon-wio Jonas_j hat ein neues Foto hochgeladen
  • Jonas_j
Jonas_j
icon-wio Jonas_j hat seinen Profiltext aktualisiert
Hey, ich bin Jonas und 20 Jahre alt. Ich habe für mein Alter schon viel experimentiert und suche jemanden, mit dem ich meine Faszination für Sex On- und Offline ausleben kann.

Mitglieder aus der Region

  • FunBoy1986

    FunBoy1986

  • Nothernlights

    Nothernlights

  • CombatLaser05

    CombatLaser05

  • Latexobjekt

    Latexobjekt

  • Muscle_Bondage_Slave

    Muscle_Bondage_Slave

  • Philzstift92

    Philzstift92

  • What_when_ever

    What_when_ever

  • Amdutzias_Nightstar

    Amdutzias_Nightstar

  • flexibler-paul

    flexibler-paul