Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 26
Beziehungsstatus kein Single
Größe 158cm
Gewicht 55kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 14cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Latein
Spanisch
Poppen.de Kindofgood

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Edit: ich würde euch ja sehr gerne schreiben und euch glücklich machen, aber leider kann ich eure Flirts nicht sehen, da ich Normalo-Member bin. Ein einfach "Hey" reicht mir, dann melde ich mich schon :) und jetzt zur Beschreibung, für die die es interessiert:

Ich bin jung, ich bin offen und ich kann Dinge mit meiner Zunge, die du nie wieder vergisst. Ob jung oder viel älter, dünn oder ssbbw, groß oder klein, hässlich oder Schönheit.. Es ist ganz egal, Hauptsache du möchtest genau so viel Spaß wie ich und siehst den ganzen Kram hier einfach unkompliziert. Weil er das sein sollte. Also in dem Sinne: wenn ihr euch nach einem Orgasmus sehnt, freue ich mich über Nachricht im Briefkasten.
Bis dann,

Kindofgood

PS: Ich bin verheiratet und möchte es auch bleiben. Daher steht Diskretion gemeinsam mit Gesundheit und Hygiene ganz oben auf meiner Liste.

Fantasien
Viele.. Finds heraus. Oder werde selbst zu einer?

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bergisch Gladbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Kindofgood
icon-wio Kindofgood ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kindofgood
icon-wio Kindofgood hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Kindofgood
icon-wio Kindofgood hat seinen Profiltext aktualisiert
Edit: ich würde euch ja sehr gerne schreiben und euch glücklich machen, aber leider kann ich eure Flirts nicht sehen, da ich Normalo-Member bin. Ein einfach "Hey" reicht mir, dann melde ich mich schon :) und jetzt zur Beschreibung, für die die es interessiert:

Ich bin jung, ich bin offen Weiterlesen… und ich kann Dinge mit meiner Zunge, die du nie wieder vergisst. Ob jung oder viel älter, dünn oder ssbbw, groß oder klein, hässlich oder Schönheit.. Es ist ganz egal, Hauptsache du möchtest genau so viel Spaß wie ich und siehst den ganzen Kram hier einfach unkompliziert. Weil er das sein sollte. Also in dem Sinne: wenn ihr euch nach einem Orgasmus sehnt, freue ich mich über Nachricht im Briefkasten.
Bis dann,

Kindofgood

PS: Ich bin verheiratet und möchte es auch bleiben. Daher steht Diskretion gemeinsam mit Gesundheit und Hygiene ganz oben auf meiner Liste.
Kindofgood
icon-wio Kindofgood hat neue Fotos hochgeladen
  • Kindofgood
  • Kindofgood
  • Kindofgood
Kindofgood
icon-wio Kindofgood hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin jung, ich bin offen und ich kann Dinge mit meiner Zunge, die du nie wieder vergisst. Ob jung oder viel älter, dünn oder ssbbw, groß oder klein, hässlich oder Schönheit.. Es ist ganz egal, Hauptsache du möchtest genau so viel Spaß wie ich und siehst den ganzen Kram hier einfach Weiterlesen… unkompliziert. Weil er das sein sollte. Also in dem Sinne: wenn ihr euch nach einem Orgasmus sehnt, freue ich mich über Nachricht im Briefkasten.
Bis dann,

Kindofgood

PS: Ich bin verheiratet und möchte es auch bleiben. Daher steht Diskretion gemeinsam mit Gesundheit und Hygiene ganz oben auf meiner Liste.

Mitglieder aus der Region

  • fabiiox

    fabiiox

  • Ritex-R1

    Ritex-R1

  • Marc-1200

    Marc-1200

  • wi66

    wi66

  • PanPeter

    PanPeter

  • Gori

    Gori

  • Rockabully

    Rockabully

  • sir_dominate

    sir_dominate

  • Ecke_

    Ecke_