Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 47
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Da ich jetzt schon mehrfach angesprochen wurde, der nachfolgende Satz ist die Definition meines Namens ;)

Ich bin eine in adligen oder hochbürgerlichen Kreisen für Liebesdienste zur Verfügung stehende Frau. (Quelle: Wikipedia)

Ich habe als Dev den Anspruch auf intelligente Herren zu stehen, die die absolute Hingabe einer Dev zu schätzen wissen und dies nicht mal ausprobieren möchten.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Fredersdorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Kurtisane
icon-wio Kurtisane ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kurtisane
icon-wio Kurtisane hat seinen Profiltext aktualisiert
Da ich jetzt schon mehrfach angesprochen wurde, der nachfolgende Satz ist die Definition meines Namens ;)

Ich bin eine in adligen oder hochbürgerlichen Kreisen für Liebesdienste zur Verfügung stehende Frau. (Quelle: Wikipedia)

Ich habe als Dev den Anspruch auf intelligente Herren zu stehen, die Weiterlesen… die absolute Hingabe einer Dev zu schätzen wissen und dies nicht mal ausprobieren möchten.
Kurtisane
icon-wio Kurtisane hat das erste Icon gefunden.
Kurtisane
icon-wio Kurtisane hat das erste Icon gefunden.
Kurtisane
icon-wio Kurtisane hat ein neues Foto hochgeladen
  • Kurtisane
Kurtisane
icon-wio Kurtisane hat das erste Icon gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • Roxana_99

    Roxana_99

  • LeelaLalaci

    LeelaLalaci

  • BerlinAnna

    BerlinAnna

  • Cami-2921

    Cami-2921

  • ExplicitMind

    ExplicitMind

  • kristin09

    kristin09

  • Yvieberlin

    Yvieberlin

  • SchwarzerEngel81

    SchwarzerEngel81

  • Ickenicke

    Ickenicke